Abonnieren
guest
60 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
koon
koon
15.04.2010 14:43

peeeeeng!!!!

tobi
tobi
Antwort an  koon
15.04.2010 16:39

ordendlich aba was is mit avatar!?

Anonym
Anonym
Antwort an  tobi
15.04.2010 16:52

pocahontas für arme….

mein name
mein name
Antwort an  tobi
15.04.2010 16:56

Es geht um die besten FIlme. Avatar its rotzschlecht und hat nur durch die Lobby Oscars bekommen. Zudem geht es um Filme BIS 2010 und Avatar war ja in 2010 könnte also erst im nächsten teil dabe sien.

Hank
Hank
Antwort an  mein name
15.04.2010 18:30

Avatar war 2009 und gehört in diese Sammlung!

Splinter2k6
Antwort an  Hank
15.04.2010 19:07

Richtig, Avatar kam am 17.12.2009 in die Kinos!!! 😎
also war das video jetzt für um sonst. da müssen sich die leute jetzt nochmal tagelang hinstzen und es neu mit avatar szenen beschneiden!
toll gemacht… 😉

P.S.: geiles vid :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Hank
15.04.2010 20:39

Avatar ist Schrott!

sammy68
sammy68
Antwort an  mein name
08.05.2010 10:26

du hast ja von nix ne Ahnung du Vogel,wenn ich solche Möchtegern Film Kritiker höre kommt mir das kotzen!

Oliver
Oliver
Antwort an  tobi
16.04.2010 10:45

Avatar war von der Story her eine Katastrophe wie ich finde, daher hat der auch nix bei den besten Filmen verloren…

Senfda Zu
Senfda Zu
Antwort an  Oliver
19.04.2010 22:07

Was habt ihr alle gegen die Story von Avatar…niemand beklagt sich über die story von pocahontas…und um ehrlich zu sein haben die WENIGSTEN filme eine gute story. In diesem zusammenschnitt sind auch nicht viele dabei…wer mir spontan mit guter story einfällt ist Slumdog Millionaire….ich fand die story von avatar gut, nicht atemberaubend aber das sind die wenigsten

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.04.2010 14:58

Und wo ist Bambi von Walt Disney? 😯
Der beste Film schlechthin, ich hab als Kind bei dem Film, Rotz und Wasser geheult! 😥

Santa_Cruz
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.04.2010 15:16

Sheriff siehst Du es nicht? Schau doch mal genau hin… Es hat sich hinter John McClane, Robert „Rocky“ Balboa und John J. Rambo versteckt 😆

LOL
LOL
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.04.2010 16:22

Eine schöne Compilation. Nen guten Querschnitt der IMDb-Top250 spiegelt sie aber nicht wirklich wieder. Er hat sich halt seine Lieblingsfilme, hauptsächlich aus dem Actionsegment der 90ern und 2000ern rausgesucht.

Und Filme wie „28 Days Later“, „Equilibrium“ und „300“ tauchen in der IMDb Hitliste eigentlich gar nicht auf. Zu Recht wie ich finde. Aber jedem das Seine. 🙂

Mr. K
Antwort an  LOL
16.04.2010 23:04

klasse zusammenstellung ist es geworden 😉 doch habe ich i,Robot und Insideman vermisst…

Nightguard
Nightguard
15.04.2010 15:01

Netter Zusammenschnitt. Es gibt da wirklich nen paar Filme bei die ich noch nich gesehen hab! So…muss nun schnell in die Videothek, bis dann 😉

-gmr-
15.04.2010 15:17

10 Minuten, die ich so nicht erwartet hätte … .

Florian
Florian
Antwort an  -gmr-
15.04.2010 20:43

10 Minuten geballter Emotionen.
Ein gigantisches Video.
Auch wenn vieleicht die eigene Meinung mit einfloß.
Sehr schön gemacht.
Viele Filme kannte ich noch gar nicht.

konstanzer
konstanzer
15.04.2010 15:35

nett, aber habe ich was verpasst? wo sind „children of men“, „in china essen sie hunde“, „predator“,…?

Senfda Zu
Senfda Zu
15.04.2010 15:41

Scarface?…. und Will Smith hatte auch ein paar gute Filme

ulki
Vertrautes Mitglied
15.04.2010 15:43

für mich zu sehr Hollywoodlastig – aber was anderes kann man bei der IMDb auch nicht erwarten

teacher
teacher
Antwort an  ulki
15.04.2010 23:14

Ja nee ist klar!! Mal abgesehen von der ganzen Ballerkacke fehlt für mich:
Soylent Green und Paper Moon. Zwei Super Movies total konträr aber: einmal sehr sehr nachdenklich und das andere Mal einfach SCHÖN. Tatum O´Neil plus eigener Babba ist einfach geil. Dagegen ist JEDER BALLERKACKEFILM immer nur
KACKE. Und das ist noch geprahlt.

Genussfahrer
Genussfahrer
15.04.2010 15:44

Hat gut gefallen, fehlt aber ne ganze menge und über einpaar filmchen kann man auch geteilter meinung sein …

– ….V- Vendetta na ja, dto Equlibrium, 300
fehlend (für mich u.a.) – Metropolis, Ben Hur, Shining, American Beauty, Einer flog über das Kukuksnest

aber sehr gute Musikwahl

Janos
Janos
Antwort an  Genussfahrer
15.04.2010 18:22

Soll das ein Witz sein?

Also V-wie Vendetta is einer der Besten aus dieser doch sehr schwachen Liste.

Also sowas wie fluch der karibik, star trek, 300, bondock saints, sin city, kill bill etc sind bekannte filme aber qualitativ absolut minderwertig

…wie ich finde

Anonym
Anonym
Antwort an  Janos
16.04.2010 23:50

also wie man the boondock saints minderwertig finden kann ist mir nen rätsel,für mich die absolute nr1!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.04.2010 17:53

da waren jetzt 8 filme bei, die ich noch gesehen hab. da mir die restlichen aber im großen und ganzen auch gut gefallen, nehm ich das mal als persönlichen filmtip.

spontan würd ich jetzt sagen, dass ich z.b. v wie vendetta, equilibrium & pakt der wölfe gegen fight club, watchmen und american beauty tauschen würde.

hanno
hanno
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
16.04.2010 12:59

kann ich eigentlich nur zustimmen, wobei mir persönlich equilibrium sehr gut gefällt, auch weil es stark an brave new world etc anlehnt (wenn auch im hollywood-style)

Wäschekorb
15.04.2010 18:04

looool

goddy
goddy
15.04.2010 18:37

übrigens: 666 fans 🙂

tomnaeck
tomnaeck
15.04.2010 18:43

ich glaub jeder der das video sieht würde sich noch mehr oder ein paar andere filme wünschen aber alle kann man ja auch nich rein machen und meiner meinung nach is die auswahl nicht schlecht

Cerberus81
Cerberus81
15.04.2010 18:54

Ja, mir war das auch etwas zu Hollywood lastig. Fight Club habe ich ebenfalls vermisst, aber sehr froh war ich über Requiem for a Dream und Memento.
Naja, und zumindest EIN David Lynch Film hätte auch gern dabeisein dürfen.

EDIT: Und Schindlers Liste hätte ich gegen Polanskis Der Pianist ausgetauscht.

Anonym
Anonym
Antwort an  Cerberus81
23.05.2011 16:47

Ne, das geht gar nicht. Beim Pianist bin ich ja fast eingeschlafen!

Jochen Twarz
Jochen Twarz
15.04.2010 18:56

Irgendwas unklar?

Der Dude
Der Dude
15.04.2010 19:01

The Big Lebowski und Pulp Fiction <3 absoluter Kult

the AsKing?
the AsKing?
15.04.2010 19:02

Kann mir jemand bitte sagen was das für ne musi ist?!?

LOL
LOL
Antwort an  the AsKing?
15.04.2010 19:17

Music by John Murphy – Sunshine Soundtrack
– the surface of the sund
– what can you see?

Steht alles in der Videobeschreibung auf der Youtube-Seite. Man muss nur die Augen aufmachen. 😉

Anonym
Anonym
15.04.2010 19:16

Was ist mit Filmen wie Fight Club, Sieben oder Die Üblichen Verdächtigen? Die gehören meiner Meinung nach auf jedenfall hier rein. 😉

walli
walli
15.04.2010 19:27

gefällt mir!

DerErklärBär
DerErklärBär
15.04.2010 19:56

da sind ein paar ganz große filme dabei und mir gefällts auch 😀 sehr nice gemacht

teufelchen
teufelchen
15.04.2010 20:24

einfach nur geil

Michael Knight
Michael Knight
15.04.2010 20:49

Hm… Ich seh schon. Der alte Michael war wohl nicht sehr beliebt. Mein Revival in Knight Rider 2000 wird ja nicht mal im Abspann erwähnt. Ich glaube, ich sollte die Branche wechseln… http://www.focus.de/kultur/musik/david-hasselhoff-comeback-im-musikantenstadl_aid_496783.html

Mark
Mark
15.04.2010 20:54

leute, das sind die wirklich besten filme nach den 50ern. davor gibts auch einige beste.

kommklar
kommklar
15.04.2010 21:52

sehr subjetktiv 🙁 aber da waren schon gute dabei.

antibob
antibob
15.04.2010 21:57

mir hats nicht gefallen. gut gemacht, keine frage. bild und ton schön bearbeitet und geschnitten. aber im Ganzen…
nimmt man eine handvoll filme raus ist es mehr eine „my-favorite-actionmovie-compilation“, und bestimmt keine top irgendwas, nichtmal imdb. da fehlen einige filme und widerrum andere gehören nicht rein.
am meisten störte mich die zusammenstellung und die szenenauswahl….

Kneppe
Kneppe
16.04.2010 06:19

MoinMoin, zusammen

Titanic??? ist zwar nicht mein Geschmack, aber immerhin einer der Erfolgreichsten Filme bislang…
Oder Feivel der Mauswanderer???

kane01
kane01
16.04.2010 06:40

Da fehlen aber die ganz großen Filme wie zB.: Ben Hur, Spartacus, Spiel mit das Lieb vom Tod, Shining, Die 10 Gebote, Sieben, Casablanca…

joppi
joppi
16.04.2010 08:15

avatar ist gut – avatar ist doof…der film sowieso gehört hier nicht rein – der film sowieso fehlt aber definitiv…

ist die seite nur noch für den kindergarten freigeschaltet?

ich vermisse noch den post „ein ganz klarer fake“

Anonym
Anonym
16.04.2010 08:48

Sind aber auch einige Spoiler drin, wenn man die Filme vorher noch nicht kannte (Psycho z.B.)

und nicht alle Clips haben das richtige Seitenverhältnis.

Gaststar ;)
Gaststar ;)
16.04.2010 09:29

ein ganz klarer Fake!

chief wiggum
16.04.2010 11:38

2 bis 3 filme kannte ich gar nicht.
mir persönlich fehlten noch einige filme (u.a. von stanley kubrick oder charlie chaplin, etc.)
aber geschmäcker sind gottseidank verschieden und die liste hat ja keinen anspruch auf vollständigkeit!

Mark
Mark
16.04.2010 13:17

wow einzigartiger zusammenschnitt.

hier die quelle http://www.imdb.com/chart/top

Paulchen
Paulchen
16.04.2010 21:02

„Metropolis“ fehlt (Fritz Lang, 1927).

drudi
drudi
16.04.2010 23:22

meiner meinung nach hätte auch i am legend mit rein gehört… der film ist vllt nicht jdermanns geschmack, da im großteil der handlung immer nur will smith als einziger protagonist zu sehen ist, aber die schauspielerische leistung und die story fand ich gut… 😉

Teacher
Teacher
17.04.2010 18:39

Liebe Leutz …. 90% euer Kommentare hätten sich schon erledigt wenn man vorher das Wort „some“ nachgeschlagen hätte !

Fritz
Fritz
18.04.2010 14:11

Schindlers Liste ist meines Erachtens ein stumpfer Hetzfilm. Selbst einen Film über Rebellen wie Oskar Schindler können gewisse Leute nicht drehen, ohne überzogene Szenen über den superbösen Deutschen, wie er etwa verzweifelt versucht, einen wehrlosen Juden auf der Straße hinzurichten, einzubauen.

Dabei aber nichtmal die simple Funktionsweise einer halbautomatischen Pistole zu verstehen, sagt viel über die Intelligenz der geschätzt 200 Personen aus, die an der Erstellung dieser Szene beteiligt waren:
Wenn man den Verschluss zurückzieht, fliegt die alte Patrone heraus und eine neue wird aus dem Magazin eingeführt. Wenn keine davon zündet, liegt das Problem eher am Schlaghahn (oder alle Patronen aus der Produktion sind am Arsch). Da ergibt es wenig Sinn, 7 scharfe Patronen auf der Straße zu verteilen.

Allerdings sehe ich hier keine einzige Patrone rausfliegen. Demzufolge haben sie sich im Verschluss verkantet. In diesem Fall nimmt man das Magazin heraus, arretiert den Verschluss und versucht die eingeklemmte(n) Patrone(n) herauszuholen. Was man aber AUF GAR KEINEN FALL tut, ist erneut abzudrücken. Zumindest dann nicht, wenn man an seiner Hand hängt…

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Fritz
18.04.2010 23:57

Wayne.
Uebrigens sind diese 200 Personen deutlich intellegenter als du

Puhmaus
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
19.04.2010 08:00

Mh…wenn man einen solchen, an dieser Stelle eventuell sogar berechtigten, Kommentar abgibt, sollte man darauf achten, wenigstens das Wort ‚intelligent‘ richtig zu schreben.

ChaRLie
ChaRLie
18.04.2010 15:05

Lucky # Sleven <–

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  ChaRLie
20.04.2010 20:42

gehört definitiv mit rein!!

Tippi
Tippi
28.04.2010 19:51

was ist mit JASON BOURNE und TITANIC !?!?!???

comander
comander
19.02.2012 18:11

AVATAR is son dofer film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!