Die 10 größten Sportbetrüger aller Zeiten

Die 10 größten Betrüger im Sport – Lance Armstrong schafft es mit seinen 7 ergaunerten Tour de France-Titeln überraschend nur auf Platz 3!

10 größten Sportbetrüger aller Zeiten

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.10.2012 11:20

Hmm, ich würde mal sagen, die TOP 10 der größten Sportbetrüger sind nicht dabei. Die sind nämlich bislang nicht aufgefallen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.10.2012 13:05

Wie wahr. wie wahr. Mein Vorschlag wäre einfach eine neue Sportkategorie benennen.
1.: Amateure
2.: Profis
3.: Doper
Wenn #3 niemand mehr sehen will, sie keine lukrativen Werbeverträge mehr kriegen, dann hören sie von allein auf.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
18.10.2012 13:08

Genau. So einfach ist die Welt. Warum machen wir es nicht einfach so?

einanderer
einanderer
Antwort an  garfield
18.10.2012 13:27

Und wo spielen die Männer in Frauenkleidern oder die angemalten Pferde? Die sind ja nicht gedopt.

Aber ansonsten prima Idee. Und dann teilen wir die Welt auch gleich noch auf in
1.) ehrliche Menschen
2.) Verbrecher
Wenn die Verbrecher dann merken, dass sie nicht so leichtes Spiel bei den anderen Verbrechern haben, wie bei den ehrlichen Menschen, dann werden sie schon von alleine aufhören.

Also dann mal Hand hoch, wer ist alles ein Verbrecher?

Light23
Light23
Antwort an  garfield
18.10.2012 13:30

Oder jeder dopt, dann gleicht sich alles aus und Sport wird wieder fair.

ulki
Vertrautes Mitglied
18.10.2012 11:40

den Lance Armstrong hätte ich gar nicht aufgeführt, denn welcher Tour-Gewinner, Zweiter, Dritter … der letzten 30 Jahre war denn tatsächlich nicht gedopt?

coyoteugly86
coyoteugly86
18.10.2012 12:43

Cheater an die Wand, wir haben euch längst erkannt..!

Biber
Biber
18.10.2012 22:14

Und trotzdem haben die eine unglaubliche Leistung erbracht!!!
Würde ich mich dopen, käme ich nicht mal die halbe Tour de France mit einen E-Bike mit :-t

Luke4312
Luke4312
19.10.2012 15:09

ich hab immer noch größten respekt vor armstrongs leistung, da ja sowieso 90% der fahrer gedopt waren, waren die bedingungen ja wieder fast fair, einfach n hammer typ

passi
passi
20.10.2012 17:20

Armstrong selbst wurde offiziell nie erwischt…