Dicker Mann mit unglaublichen Fußball-Tricks

Maradona kann einpacken! Hier kommt das neue dicke Super-Talent mit seinen Fussball-Tricks!

Fat Guy Has Amazing Football Skills


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2013 11:24

Jetzt ist es bewiesen! Querformat macht einfach schlanker!

woody
woody
26.03.2013 11:44

Peter Ludolf war mein erster und letzter Gedanke…

Wer kann mir meine Vermutung bestätigen?

Praxis Dr. Hasenbein
Praxis Dr. Hasenbein
Antwort an  woody
26.03.2013 18:55

Ball Papa, Ball.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.03.2013 11:49

Ich bin nicht dick!!! :-w
Der Trainingsanzug ist beim Waschen ausgelaufen und ist jetzt drei Nummern zu groß. :((

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.03.2013 16:02

Hey RS,

das ist zwar ein BS Kommentar, aber ich schwimm gern gegen den Strom, deswegen geb ich dir jetzt aus Prinzip immer :-bd .

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jan
26.03.2013 22:41

Hallo Jan! Das hat was! Ist auch mein Prinzip, mit Einschränkungen, nur wenn alle Anderen rechts rum wollen ist links rum nicht unbedingt richtig oder so! :-bd
oder mit anderen Worten:“Eine eigene Meinung zu haben, und sie auch zu vertreten ist ein besonderes Privileg.“ JA bleib dabei. 😀

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.03.2013 12:41

Leider ist auf dem Video nicht mehr zu sehen, dass er anschließend zwei weitere Bälle rausholt, die er unter seinem Pullover versteckt hat, um dann mit allen drei Bällen Tricks zu machen.

deralp
deralp
26.03.2013 13:34

Der hat das nur gelernt, weil er sich nicht bücken kann, um den Ball vom Boden aufzuheben…

Ralph
Ralph
26.03.2013 13:34

Fake, oder?

mike der trainer
mike der trainer
Antwort an  Ralph
26.03.2013 14:16

meinst wie der spot von sprite die nen profi haben „altern“ lassen?
dafür wabbelt der bauch zu authentisch – glaub mir 😉

Ralph
Ralph
Antwort an  mike der trainer
26.03.2013 18:15

du meinst, den Basketballspot, oder?, der war aber geil.

Ron-alt
Ron-alt
26.03.2013 14:06

Uuuuuuwäää, Manfriet… sieht euch das mal an, wie mir Ball jonglieren tut! Jungens…

mike der trainer
mike der trainer
26.03.2013 14:13

was war zu erst?
1) fett (viel zeit weil frau weg!?) –> talent zum kicken entdeckt?

2) hatte talent, bekam aber keinen vertrag weil das jahrhunderttalent marco reich den vorzug erhielt –> frustessen

StreetShizo
StreetShizo
26.03.2013 17:00
Der Kritiker
Mitglied
26.03.2013 17:16

Hier ist nur einer dick – und der ist nicht dick!!

Kuse Schmatze
Kuse Schmatze
27.03.2013 12:26

hahahahaha wir machen witze über dicke leute die vielleicht überhaupt nichts dafür können….

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Kuse Schmatze
28.03.2013 18:00

stimmt. die gesellschaft ist schuld! :-j

RTL II
RTL II
28.03.2013 20:16

habt ihr gehört über RTL II um 20:00 Uhr am Donnerstag (28. März 2013)
Das Wahr, Der alten Mann könnt Ballskünstler, Talent, nicht schlecht, dunn oder dick ist egal. nicht schlecht.

Bla
Bla
Antwort an  RTL II
29.03.2013 00:06

HÄ?

Lord Awful
Lord Awful
30.03.2013 16:10

Wenn er das nicht so gut könnte, müsste er dem Ball häufiger hinterherlaufen und wäre nicht so dick. Andererseits, mit ihm hätte die amerikanische Nationalelf mal endlich eine realistische Chance auf einen Titel 😀