Deutsche Rapgeschichte bei Böhmermann

THE HISTORY OF GERMAN RAP! Die deutsche Rapgeschichte in einem Mix von Dendemann und Jan Böhmermann bei ZDFneo.

Deutsche Rapgeschichte Dendemann Böhmermann


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
United Nations
29.05.2015 11:49

… habe versucht bei Minute 03:10 zu lachen – hat nicht geklappt!

The Cat
The Cat
Antwort an  United Nations
29.05.2015 14:01

und wegen dir hab ich jetzt bis 3:11 durchgehalten … Aaaaaaaaah .. das tut weh. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  The Cat
29.05.2015 14:38

Was man weiß,was man wissen sollte, eine 6 bitte:
Mönsch Cat an dem runden Knöppken unterm Video kann man direkt auf 3:10 ziehen. :-bd
Beim Selbstversuch mußte ich leider sehen das Anke Engelke bei dem Mist auch mit macht. :-&

der ho
der ho
29.05.2015 15:24

Man muss wohl mit dem ganzen Zeug groß geworden sein um was daran zu finden, deshalb muss ich sagen „nich schlecht“, aber die gute Zeit ist so lange her !!!

tronx
tronx
29.05.2015 19:04

Dann fangen wir mal an:

….genau so fing es an…oder …..
https://www.youtube.com/watch?v=6pQ5Xqv6bQk

Man weiß es nicht…..

Skandy
Aktives Mitglied
29.05.2015 22:54

Hätte mir jetzt mehr erhofft :-??

fun
fun
30.05.2015 01:01

War mal wieder schön, hat ziemlich viel abgedeckt, nicht schlecht – auch performance.