Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Green
24.10.2013 12:08

made my day =))

Shago
Mitglied
24.10.2013 12:13

Der Moment, wenn man auf Cartoonland wieder einen Beitrag anklickt und sich wundert, warum das Video nicht abspielt.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Shago
24.10.2013 12:52

Stimmt, wo auch noch der niedliche rote Fleck mit dem weißen Dreieck in der Mitte des Bildes fehlte ….

garfield
Aktives Mitglied
24.10.2013 13:04

Komisch? Die haben noch was zum Lachen, wir hier nur noch zum Weinen.
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten. :-O

moxigen
moxigen
Antwort an  garfield
24.10.2013 20:45

Merkel frisst die auch noch und wenn sie sie wieder ausspuckt, is nur noch so wenig dran, dass die leute hoffentlich ne vernünftigere partei, oder wenigstens ne soziale partei wählen.

galaxos
galaxos
24.10.2013 13:05

Jaja, 80 Millionen Deutsche werden abgehört…. kein Problem!
Angela’s Handy wird abgehört…. STAATSAFFÄRE!!!

Wie dumm kann man sein??????

Robin01
Robin01
Antwort an  galaxos
24.10.2013 14:06

Nicht dumm sondern deutsch!

Dr. K. Nickel
Antwort an  galaxos
24.10.2013 16:36

Das war halt im Osten so… 😉 Was erwartet man, wenn man nur noch DDR Anhänger an der Spitze hat? Gibt etliche Belege dafür, dass die DDR gefeiert wird. Warum darf man sonst noch die Uniform der Mauermörder kaufen und tragen? Die lustigen Symbole überall raufschmieren und die DDR generell verniedlichen?

Die DDR war quasi der direkte Nachfolger von den Nazis. Da war nicht viel anders. Krieg haben sie nicht geführt, ja… aber warum nur? Weil sie gerade einen Krieg verloren hatten und 3 Siegermächte ihren Daumen drauf hielten. Sonst hätten die das gleiche nochmal versucht…

Sagara
Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
24.10.2013 17:54

Lang lebe die DDR!
Die DDR war kein Nachfolger von den Nazis sondern mehr ein Außenposten der UdSSR! Ist zwar auch mehr oder weniger eine Diktatur die auf Gewalt gegenüber Dritten aubaut aber statt der Juden haben die andere Volksgruppen und Leute bestimmter ideologischer Gesinnung verfolgt! Das ist scheinbar halb so wild da ja kein Mensch davon spricht 8-> Außerdem kann man ein Symbol das mehr oder weniger in Verbindung mit Russland steht sicherlich aus politischen Gründen nicht verbieten :-bd

Als die Abhöraffäre aufgeklärt werden sollte hat keine Partei viel aufsehen darauf gelenkt und es wurde schnell unter den Tisch gekehrt, wahrscheinlich weil die BND genauso mit drinnsteckt und Deutschland die Daten selbst gut gebrauchen kann, was auch uns nicht weiter stören sollte wenn dadurch Terrorrismus Anschläge verhindert werden können (Aber bitte nur in diese Richtung!)

Abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen das einige Informationen die von Merkel gewonnen werden können sicherlich genutzt werden könnten um Deutschland Steine in den weg zu legen oder bei Verhandlungen mit anderen Ländern um Handelsabkommen ausstechen zu können.

WW3 wird wahrscheinlich nicht mit Raketen ausgeführt werden sondern sich über die Finanzmärkte abspielen was genauso verherrende Folgen haben kann!

Besserwisser
Besserwisser
Antwort an  Dr. K. Nickel
24.10.2013 20:49

Um was geht es Dir denn eigentlich? Falls Du mal so richtig Deinen DDR-Hass rauslassen willst, ist das hier evtl. die falsche Stelle und auch der falsche Beitrag…

Kashoggi
Kashoggi
24.10.2013 13:07

Irgendwie geht das Video nit bei mir… :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kashoggi
24.10.2013 16:13

Geht nur mit ganz schnellem Doppelklick…

Der Kritiker
Mitglied
24.10.2013 13:41

Tja, das ist ja auch gemein ein abhörsicheres Handy abzuhören; das gehört sich doch nicht!

Robin01
Robin01
24.10.2013 14:07

Isch aabe gar keine Äändy!

Anmagor
Anmagor
24.10.2013 14:49

Irgendwie erinnert mich Obama hier auf dem Foto an Ray Charles 😕
Die Position der Hände, die geschlossenen Augen; das Lachen. Fehlt noch die Sonnenbrille! B-) Hm, egal.

Edit: Hey, was it mit meinem Bild?

tron-X
tron-X
24.10.2013 15:08

Wenn ein Volk 70 Jahre lang immer nur 2 Parteien an die Spitze in die Regierung wählt, die ihnen immer schlimmer schaden, dann ist Grund zur Vorsicht!
Nach dem Wahlverhalten zu urteilen müsste man eigentlich über jeden Deutschen eine bewaffnete Drohne fliegen lassen! (%)

Dr. K. Nickel
Antwort an  tron-X
24.10.2013 16:32

Ach komm, in welchem Land ist es denn anders? Wir Deutschen haben zumindestens noch etwas Bewegung im Parlament. Wen haben denn die guten Amis bitte? Republikaner und Demokraten, yay. Die Briten? Labour und Tories… Die Franzosen! Die „Freiheitskämpfer“ Europas! Hm, UMP, eine sozialistische Partei und die Front National – darüberhinaus ist Frankreich für Präsidenten bekannt, die gerne sich selbst bereichern und bescheiden wie ein Limburger Bischof leben 😉 Alle französischen Männeken stehen fahnenschwenkend da und jubeln… komm, die sind noch peinlicher als wir Deutschen…

Generell ist die „Demokratie“ sehr verkrustet. Aber ich bin da eigentlich sehr optimistisch, dass sich da bald was ändert.

Sagara
Mitglied
Antwort an  tron-X
24.10.2013 17:57

Also wenn du auch nur eine wählbare Alternative nennen kannst die da anders ist musst du von einem Utopia sprechen :-??

moxigen
moxigen
Antwort an  Sagara
24.10.2013 20:56

Ken Jebsen hat es meiner meinung nach so treffend formuliert: „ich wähle jeden tag, beim einkaufen, welchen stromanbieter ich mir aussuche, welcher bank ich mein geld anvertraue, aber ich gebe meine stimme nicht alle 4 jahre ab und ärgere mich dann, wenn nichts geschieht.“
ich erinnere mich noch an den Shell-boykott, als die ihre ölplattform einfach im meer versenken wollten, in zeiten von facebook und co, sollte man doch etwas ähnliches erreichen können. eine direktere demokratie geht doch kaum, auch wenn das sehr liberal erscheinen mag.

Greever
Greever
24.10.2013 17:55

Find ich recht unglücklich formuliert.
Klingt so als hätte die Merkel geglaubt das nicht nur sie nicht abgehört wird, sondern noch weitere deutsche ebenfalls nicht abgehört werden und sie eben darüber nicht im Bilde war…
😕