Der Wolf und die 3 kleinen Schweinchen

Der böse Wolf ist mal wieder hinter den 3 kleinen Schweinchen her, wird es ihm diesmal gelingen sie zu erwischen?

weihnachten video, weihnachten silvester, geschenk

download server 1 download server 2

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.12.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nelson
nelson
14.12.2006 16:53

ha, ha…

Muerte
Muerte
14.12.2006 17:26

Tjoa….irgendwie war damit zu rechnen….

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
14.12.2006 17:28

War doch klar, diese Schweine!!!!!
Nicht nur für die Schweinepest verantwortlich, versuchen sie ständig eine Gattung die vor dem Aussterben bedroht ist, auch noch zu schikanieren……..
Armer Wolf.

Aber das die Dreckschweine jetzt auch noch den Weihnachtsmann gekillt haben, das geht zu weit.

Ich werde nun die Konsequenzen ziehen und mich nur noch von Schweine- und Katzenfleisch ernähren.

Seb
Seb
14.12.2006 17:29

Schade, dass in der Beschreibung alles vorweg genommen wurde!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
14.12.2006 17:39

Entschuldigt!!!

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen .
Es sollte natürlich nicht Katzenfleisch, sondern Kartoffeln heißen.

Ich versteh gar nicht wie ich auf Katzenfleisch kam.

MrJoe
MrJoe
14.12.2006 17:55

ich verstehs schon 😉
nur wird das wieder eine bestimmte person in dieser community ärgern. tu nicht so unschuldig reviersheriff 😀

ps: geiler clip ^^

thoumesss
thoumesss
14.12.2006 18:37

Katzenfleisch ist höchstbekömmlich.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
14.12.2006 18:59

Ich bin mir da nicht so sicher, ob kATZENfleisch so bekömmlich ist.

Mir ist es schon öfters Sauer aufgestoßen.

vagina
vagina
14.12.2006 20:10

der revirscherfiff hat meine muschi gegessen! schäm dich!

kATZE
kATZE
14.12.2006 20:32

Das war mit Abstand das BESTE und LUSTIGSTE Video seit langem. Es passt einfach alles …, die Musik, die passenden Comicfiguerchen und die Gesichter dazu, vor allem die Elche zum Schluss … einfach zum schiessen komisch.

(zum Glück hab ich die Beschreibung erst gelesen, nachdem ich den Clip angeschaut hab)

Was ist mit dem Wolf passiert? Apropo …
Wo sind eigentlich Revierzyniker-Vatter und Mutta wenn man sie mal braucht. Euer Sohn benimmt sich wiedermal total daneben. Hättet ihr ihm denn nicht ein bisschen Anstand und Benehmen anderen Lebewesen gegenüber auf diesem Planeten beibringen können? Oder vielleicht einfach seinen Drogenkonsum untersagt?

@Revierzyniker
Lass die Finger gefaelligst vom Bier, denn wie du im Dove Clip fuer Männer siehst fuehren übermässige Drogenexzesse nicht nur zu Hämorrhoiden sondern auch zu Impotenz und Inkontinenz. (ganz zu schweigen vom Zahnausfall und chronisch wuchernden Nasenhaaren) Hab ich den Bierbauch vergessen zu erwaehnen? Entstanden durch zu viel Östrogen im Bier und somit eine Scheinschwangerschaft hervorrufend. Nunja, wems gefaellt … jedem das seine.

Jensen Button
Jensen Button
14.12.2006 20:38

ich glaub sie mag dich 😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
14.12.2006 21:02

Da muss ich auch mal kATZE Recht geben.

Das mit den weiblichen Hormonen im Bier stimmt (wie ich bereits mal erwähnte),
je mehr Bier man trinkt, um so schlechter fährt man Auto.

und ab einer bestimmten Menge labbert man nur noch Blödsinn.

site admin
site admin
14.12.2006 21:04

Danke für die Kritik an der Beschreibung! Ich hab sie jetzt geändert, damit nicht gleich alles verraten wird.

Angroth
Angroth
14.12.2006 21:15

hm ist irgendwie überhaupt nicht lustig da total vorhersehbar … >_>

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
14.12.2006 21:34

@MrJoe: Wie kannst du nur von mir so was denken?(ich glaub meine Nase wächst wieder)

@Jensen Button: Ich mag auch Katze, besonders gedünstet.

Ein Mann
Ein Mann
14.12.2006 22:17

Da hat sich der Wolf schon die Mühe gamacht sich als Weihnachtsmann zu verkleiden und die Schweine merken es trotzdem… ^^

-.-
-.-
14.12.2006 22:25

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
einfach nur müll tut mir leid

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
14.12.2006 22:34

Sonst gab es beim Weihnachtsmann immer Schweinebraten zu Weihnachten und dieses Jahr ist es mal umgekehrt !

Hmmm, lecker…

Endlich kommt Weihnachtsstimmung auf.

Opfer
Opfer
15.12.2006 00:29

Oh, jetzt ist der Weihnachtsmann kaputt. Das ist aber schade.

It.Dies.Today
It.Dies.Today
15.12.2006 13:36

Is ja hammer! Die Endung find ich mal gut! Wobei man sich schon fragt, was mit dem Wolf passiert ist, und wieso er so plötzlich aufgegeben hat.

Aber richtig fett gemacht! XD

Jensen Button
Jensen Button
15.12.2006 15:02


wenn das die katze erfährt!!! 8D

dali
dali
18.12.2006 21:39

Jetzt lasst doch alle mal die arme Katze in Frieden…

ICHDUERSIEES
ICHDUERSIEES
22.12.2006 15:27

Diese verdammten Schweine!!!!!!!!!!
Kein Wunder dass ich nie etwas zu Weihnachten bekommen habbe!!!
Ich hasse euch ihr Dreckschweine.
Möget ihr auf ewig an der Schweinepest verrecken.
Tja, dann hab ich wohl dieses Jahr auch nichts zu erwarten….schnief…!

Anonym
Anonym
27.07.2009 23:29

😎

david
david
15.04.2012 18:14

der ede wolf soll se ma fressen ich würde mich sehr freuen wenn datt ma passieren würde nicht leute

manuel
manuel
20.11.2014 16:08

Der Blick der Rentiere – einfach unbezahlbar