Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lycaner
Lycaner
20.07.2014 21:54

zum Glück ist das bei uns nicht möglich!!!! Dank Ladungssicherung… Andere Länder solltwn sich mal den Deutschen Normen annehmen!

Max
Max
Antwort an  Lycaner
21.07.2014 00:24

Ja Träum mal weiter! Da habt ihr von anderen Ländern noch viel zu lernen! Was die fehlende Hilfsbereitschaft angeht hätte sich die Szene aber durchaus in Deutschland abspielen können.

tabacchi
Antwort an  Lycaner
21.07.2014 10:47

@ Lycaner: Ha! Kann ich den Witz nochmal in Farbe hören…? =))

Hermann
Hermann
20.07.2014 22:23

Und alle fahren einfach weiter! Sowas wäre hierzulande anders abgelufen… Etwas…

skraftm
skraftm
Antwort an  Hermann
21.07.2014 08:10

Du meinst, die Mopedfahrer hätten nicht nur geglotzt, sondern hätten vor dem LKW noch ein Selfie gemacht …?

Grufti
Grufti
20.07.2014 22:28

und zum Helfen fühlt sich keiner berufen, wird schon irgend jemand mal machen…. X_X 😕

J.
J.
20.07.2014 23:40

Formschluss reicht ab einem gewissen Gewicht eben nichtmehr. Ich habe echt einen Schock bekommen, als sich die Rohre durch das Fahrerhaus gebohrt haben. Der Admin hatte ja drüber geschrieben, dass niemand verletzt wurde, ich habe aber kurz an seinen Worten gezweifelt. Deutlich mehr Glück als Verstand hatte der Junge!

Sprachforscher
Sprachforscher
Antwort an  J.
23.07.2014 09:40

Bei dieser Ladung liegt kein Formschluss vor. Dafür fehlt dem Hänger eine vordere Ladebordwand.

TriTraTrouble
21.07.2014 00:12

Wie alle weiterfahren! Da krieg ich schon wieder sone rote Krawatte!!!

moxigen
moxigen
Antwort an  TriTraTrouble
21.07.2014 00:27

ja am besten stehen bleiben, oder lange gaffen, damit die nachkommenden ins stauende reinkrachen können und auf keinen fall die rettungskräfte durchkommen.

Cpt. Future
21.07.2014 03:24

Erste Hilfe wird überbewertet….

woody
woody
Antwort an  Cpt. Future
21.07.2014 16:44

„Da ist nix mehr zu machen“ haben die sich bestimmt gedacht @-)

Gast Ritis
Gast Ritis
21.07.2014 06:46

Völlig richtig. Es gibt ja schließlich die viel professionellere zweite und dritte Hilfe. Wer will schon vom durchschnittlichen Autofahrer verarztet werden, der vor 25 Jahren mal gelernt hat einen Verband anzulegen.
Satz 1 und 2: Ironie.
Satz 3: traurige Wahrheit. Die HU-Plakette sollte es nur mit Auffrischungskurs geben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.07.2014 13:24

Und wer war wieder Schuld?
Natürlich diese gemeingefährlichen Zweiradfahrer!!!
Ohne diese gefährlichen Rollerfahrer hätte der LKW die Kurve problemlos nehmen können und die Ladung wäre nicht verrutscht. :B

So waren schon immer Zweiradfahrer an den größten Katastrophen der Menschheitsgeschichte schuld:
22.11.1963 Dallas, das Attentat auf John F. Kennedy. Der Präsidentenkonvoi wurde von Polizeimotorädern begleitet!
20.07.1888 Braunau, Klara Pölzl fuhr mit ihren Fahrrad zu ihren Geliebten und zeugte Adolf Hitler!
13.04.79 Pompeji, der Römer Speichus Fahrradus machte die ersten Versuche mit einen hölzernen Laufrad und der Vulkane Vesuv zerstört Pompeji!

Diese Zweiräder sind einfach Teufelszeug und wieder der Natur. So bin ich nicht nur für ein Fahrverbot für Frauen, sondern auch für das Verbot von Zweirädern!!! 😀

Robin01
Robin01
Antwort an  Reviersheriff
22.07.2014 12:40

Was ist mit Sackkarren? Die haben auch nur zwei Räder und ich kriege bis zu 5 Kisten Bier auf einmal mit. Wenigstens könnte ich weiter auf meiner Mofa fahren, die hat ja einen Anhänger und somit 4 Räder.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.07.2014 13:56

Sackkarren sind genauso schlimm!!! :-O :-SS
01.04.2014 Peking, auf dem Sanyuanli-Markt ist es passiert, wieder ist ein Sack Reis in China umgefallen, der sich auf einer Sackkarre befand.

Davon abgesehen, wo für eine Sackkarre um 5 Kästen Bier zu transportieren???
Zehn Frauen im gebärfreudigen Alter von 18 bis 25 Jahren, reichen vollkommen aus, um 5 Kästen zu tragen. Eigentlich reicht auch schon eine aus, um dieses zur Tanke zu schicken, wenn das Bier alle ist! :-??

Ps.: Für Mofas mit Anhänger gilt natürlich eine Ausnahmereglung! :-bd 😀

Robin01
Robin01
Antwort an  Reviersheriff
23.07.2014 07:05

Die Frauen die ich kenne haben das Bier schon ausgesoffen bevor ich die Tür aufgeschlossen habe.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.07.2014 10:08

Ja ich kenne diese Art von Frauen!
Glauben wenn sie uns betrunken machen, hätten sie ein leichteres Spiel und bekämen uns schneller ins Bett.
Ich fühle mich als Mann auch manchmal so benutzt… 😀

Pups
Pups
21.07.2014 14:36

„Der wohl glücklichste LKW-Fahrer der Welt“
Sind nicht die glücklicher, denen das gar nicht erst passiert? 😕

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Pups
21.07.2014 17:01

Denke nicht. Meistens ist einem das Glück des Lebens nicht bewusst, solange nichts Schlimmes passiert.

garfield
Aktives Mitglied
21.07.2014 17:58

Hallo Admin! Entweder löscht Du mich oder den falschen Garfield.
Aber zwei User mit dem gleichen Namen sollte das System nicht erlauben, so kann man sich täuschen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
24.07.2014 09:09

Lasst Euch nicht beirren! Nur der Garfield mit dem richtigen Logo ist auch der richtige Garfield!

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
24.07.2014 11:00

Do not feed the troll- auch wenn er noch so erbärmlich dämlich ist 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.07.2014 15:33

Dummfug Du hast schon gemerkt, dass ich mein Logo gelöscht habe?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.07.2014 18:03

Oh, jetzt wo Du es sagst…
Ein sehr geschicktes Vorgehen.
Was war davon jetzt der Sinn?

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
25.07.2014 07:49

Tja- leider läufst du dann Gefahr eine auf den Pelz gebrannt zu bekommen. Sorry. Aber irgendwie muss man ja unterscheiden können….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.07.2014 12:11

So ich habe meine altes Logo wieder hoch geladen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.07.2014 13:32

@der kleine dummfug Imitator direkt darüber:
Merke, nur wo das richtige Logo ist, steckt auch der richtige dummfug drin!

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
25.07.2014 14:34

Es kann nur einen dummfug geben- und so klein ist er scheinbar gar nicht 🙂
Fußball wm vorbei- und die trolle sind wieder am werken

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
24.07.2014 13:07

Damit sich die Gemüter etwas beruhigen, dieses Entspannungsvideo.

Grobi
Grobi
Antwort an  garfield
25.07.2014 15:48

Es macht mich traurig, wenn jemand das wertvolle Wort „Freunde“ in einem Internet-Forum/Funseite verwendet. Gott sei mit Dir, mein Sohn!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Matthias
25.07.2014 18:24

Wir haben Dich Lieb >:D< und noch ein paar schöne Urlaubstage. <):)

Cpt. Future
Antwort an  Matthias
26.07.2014 09:58

Dito :-bd
keine macht den trollen 🙂

Cpt. Future
Antwort an  Matthias
26.07.2014 13:17

Da du so und so bald gelöscht wirst, sei dir eine Antwort gegönnt: überlege dir eine neue Dosierung deiner Pillen. Die aktuelle Menge tut dir nicht gut. Oder lass generell die Finger von Drogen. Noch ein nettes Leben in deinem persönlichen Universum wünscht dir: Cpt. Future :-bd

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.07.2014 21:19

Wieso hat der LKW-Fahrer denn glück ????????????
Der muß doch jetzt alle Pfähle wieder aufladen und die Fahrerkabine muss auch noch gesäubert werden !
Typisch Aushilfsfahrer 😈

Jay
Jay
23.07.2014 10:37
Traurig Trude
Traurig Trude
25.07.2014 18:39

Hey Mr. Oberhaupt ! Hast schon wieder nix zu Lachen?
Toller Internetauftritt ! HaHa