Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Eronaile
Eronaile
09.07.2007 17:36

Wer den Zusammenhang mit Wind nicht gleich sieht, achtet mal drauf was der Kerl so anstellt. Die Werbung ist ziemlich grottig imo.

labellofresser.de
09.07.2007 18:28

Nette Idee.

Brother
Brother
09.07.2007 18:38

Du meine Fresse, was ein laaaangweiliger Scheiss!!!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.07.2007 19:45


GENAU!!!!!
Reine Zeitverschwendung.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Aber ich nehm’s dem Admin nicht übel, denn man(n) kann auch mal in die Sch…. greifen!!!

Tigerheart
Tigerheart
09.07.2007 19:56

ich muss euch zustimmen^^
entweder ich hab das ideo net gechekt oder es ist langweilich..ab zum nächsten video XD

Prodiger
Prodiger
09.07.2007 20:41

Habt doch mal Mitleid mit dem armen Wind…
Nein im Ernst ich finde das Video wirklick äußerst kreativ und gut! Mal eine Abwechslung zu dem sinnlosen Scheiß der auf anderen Pages zu finden ist (-;

Glaskiefer
Glaskiefer
09.07.2007 21:17

Die Werbung ist genial! auch wenn keine Spannung da ist, der Schluss ist einfach genial! Wer das nicht versteht, auch wenns auf englisch ist, muss den IQ von einer Tube Senf haben!

Catwiesel
Catwiesel
09.07.2007 21:18

Glaskiefer hat Recht!!
Das ist intelligenter Humor. Einfach super!

Brother
Brother
09.07.2007 21:24

@ Glasfieber:

was ist „Senf“???

Marcus
Marcus
09.07.2007 21:48

Wer diesen Spot nicht versteht ist wirklich auf den Kopf gefallen! Aber anderer Seits ist er wirklich etwas zu langweilig gestaltet!!! Aber die Message zählt!

Super
Super
09.07.2007 23:52

Der Spot ist Klasse!
Die Stimmung, die der arme Kerl aufkommen läßt… so schön deprimiert „I was lonely…“
tolle Ieee

chief wiggum
10.07.2007 00:16

gottseidank haben die keinen darmwind dargestellt….

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.07.2007 03:09

Ich finde es besser wenn eine Frau bläst.

egal
egal
10.07.2007 08:33

Der Werbefilm dauert zwei Minuten und damit viermal solange wie ein gewöhnlicher Werbefilm. Kein Wunder, daß die Durchschnittsglotzer damit überfordert sind. Sehr kreative und intelligente Werbung. Auch unter diesem Aspekt also die absolute Ausnahme.

Keimax
10.07.2007 09:44

Wer das nicht gut findet, findet sicherlich diese Bürostuhlmanipulation zum
schreien komisch? Na stimmts?

Jörg
Jörg
10.07.2007 12:08

Das war also ein Werbespott!?

Ich dachte schon das war der Boxkampf von Klitschko über den alle reden.
Seit wann macht Klitschko Werbung? Der macht doch sonst nur mit seinem Bruder Tatsachenberichte über Milchsnitten.

Murve
Murve
10.07.2007 14:09

Wer den Schaden hat braucht für den Schrott nicht zu sorgen!!!
🙂

banger
banger
10.07.2007 15:00

Nette Abwechslung^^

Name
Name
10.07.2007 18:35

Ich find das Video gut es beschreibt das Leid des Windes, denn keiner mag ihn und überall wo er hingeht ist er nicht willkommen, nirgendwo giibt es Kaffes mit Windtauglichen Toiletten, selbst die Häuser (new orleans) brechen zusammen, wenn er kommt. Auch die Windsurfer reiten nur auf ihm rum und dann kommt irgendein Typ der minderheiten wie Neger, BurgerKing Fillialen und Bücher in Amerikanischen Schulen mag und bittet ihn sich hinzusetzen, doch der man war ein Windzuhälter und treibt ihn nun täglich dazu die Windräder anzutreiben, sonst wird er zu Windbeuteln verarbeitet. Er tut mir wirklich Leid armer… armer =.( Wind und ihr findet es noch scheiße, wenn er von seinem Leid redet, was wären wir nur ohne Wind.

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
10.07.2007 18:48

genau

tazman
tazman
11.07.2007 11:33

Geniale Werbung, haben sich echt was einfallen lassen.

Und alle die den Beitrag sch….. finden haben ihn warscheinlich einfach nicht kapiert, tja ab und zu muß man auch ein bisschen nachdenken, fällt anscheinend einigen schwer

Tigerheart
Tigerheart
11.07.2007 20:48

achso man muss den ganz bis zu ende gucken na ken wunder das ich das net chek lol

jkl
jkl
12.07.2007 00:26

Wer bewertet denn hier so schlecht?! Ihr Banausen ^^
Die Werbung ist einfach nur genial, hat Stil, Humor und ist melancholisch,

seufti
seufti
13.07.2007 15:50


MUHAHA der war gud
also ich finde es eigentlich ganz lustig ich weiß nich was ihr dagegen habt.

10
10
14.07.2007 03:23

wer dieses video langweilig findet, hat ganz einfach das video nicht verstanden.
das ist ja wohl der hammer. einfach nur kreativ und genial.

jkl
jkl
15.07.2007 01:23

Übrigens ist der Titel völlig bescheuert, verrät alles 🙁

Troy McClure
Troy McClure
16.07.2007 18:57

Sehr geile Werbung… kann schon sein dass die ganzen Dünnbrettbohrer das nicht verstehen…

Einfach mal Hirn anschalten

knulle
knulle
18.07.2007 20:30

Geile Werbung…die Dullies da oben habens echt nicht kappiert loool…

Brother
Brother
19.07.2007 18:36

Na so lange es so Geistes-Genies wie Nr. 27 + 28 gibt, sind wir ja froh…

Versteht doch einfach, wenn jemand diesen Film arschlangweilig findet, ob er ne gute Idee ist oder nicht. Ich traue hier den meisten schon soviel Hirn zu um diesen Käse zu verstehen. Braucht man nicht studiert haben dafür. Und trotzdem finde ich es spannender Emmentaler beim Schimmeln zuzusehen!!!

jottgeka
jottgeka
22.07.2007 16:57

Ausgezeichnet. Nach ein paar Sekunden ist klar, dass der lange Typ der Wind ist. Nach einer knappen halben Minute ist klar, dass es um eine Werbung für Windenergie gehen muss. Er spricht davon, dass ihn keiner mag und dass er zu nichts nütze sei. Im selben Moment sieht man hinter ihm das Windrad im Büro stehen.
Obwohl durchschaubar, macht die Werbung einfach Spaß. Schon klar, sie zielt nicht auf die schnellen oberflächlichen Lacher. Aber das ist ja das Schöne.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
24.07.2007 16:30

ich finde die werbung einfach nur gut gemacht und mag sie
nicht schlecht