Der Waschbärtanz

Party auf der Veranda mit dickem Waschbär zu Musik von Aretha Franklin… Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht …

Mann, Waschbär, tanzen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Classic
Classic
29.07.2013 14:21

Der Typ hats auf jedenfall drauf… der Waschbär nicht so… 😀

Painkiller
Antwort an  Classic
30.07.2013 16:06

Zuerst dachte ich es wäre Billy Etheridge, Bassmann von ZZ TOP, aber dann bei Aretha Franklin kamen mir doch bedenken, die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden, auf jeden Fall nicht bei dem Waschbären, neee, is klar:

spressi
spressi
29.07.2013 14:30

Der Waschbär hats auch ordentlich drauf… auf den Rippen

dsessigga
dsessigga
Antwort an  spressi
30.07.2013 20:05

mc Donalds eben, typisch, deswegen wollte er sich auch nicht bewegen!
Oder ein Ami Waschbär.. egal

Der Kritiker
Mitglied
29.07.2013 14:39

Vor der Veranda liegen drei verhungerte Katzen… und wir wissen warum!

Mrs VeryCherry
Antwort an  Der Kritiker
29.07.2013 14:57

hihihi der „Mady my Day“-Preis geht heute and dich :’D (*)

moxigen
moxigen
Antwort an  Der Kritiker
29.07.2013 19:39

ob der gute mann es noch rechtzeitig in sicherheit geschaft hat, bevor der „kleine“ wieder hunrig wure?

Sagara
Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
31.07.2013 15:04

woha erst hatte ich mitleid mit dem Waschbären weil er so fett gefüttert wurde, nun ist er mein Held :-bd

garfield
Aktives Mitglied
29.07.2013 14:40

Super ihr beiden! :-bd Mehr gibt es nicht da nicht zu sagen, ähm doch gute Mukke. :-bd

chriti
chriti
29.07.2013 14:47

na wenigstens endet das video, bevor der red neck die ernussbutter rausholt…

chief wiggum
29.07.2013 15:09

genauso wie der waschbär tanze ich nach 14 bierchen auch! :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.07.2013 15:09

So sieht also ein Waschbär aus!
Und was war das für ein Viech zu seinen Füßen auf dem Boden?

Was geht?
Was geht?
Antwort an  der kleine dummfug
29.07.2013 15:17

Ein Dummfugwelpen. 😛

Globi
29.07.2013 16:25

Welcher von den beiden ist der Waschbär?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Globi
29.07.2013 16:42

Du kriegst wenigstens für die gleiche Idee einen grünen Daumen, mich hassen sie alle… *schnief*

chief wiggum
Antwort an  der kleine dummfug
29.07.2013 16:49

keine panik! ALLE haben nen „daumen runter“ verpasst gekriegt…
war warscheinlich wieder der gleiche humorlose downvoter wie jedesmal!
dich hassen sie hier doch nicht!
der sheriff und ich hatten mal einen ganz persönlichen hasser hier! (ach das waren noch zeiten…) 8->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.07.2013 17:53

Ich will ja nicht angeben, aber mein Fan-Club ist größer. <:-P Wie heißt das so schön: Viel Feind viel Ehr. <:-P Und noch einer von mir.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.07.2013 19:01

Danke Jungs, das tut ja so gut…

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  der kleine dummfug
31.07.2013 22:22

ich habe von Deinen Hassern schon lange nichts mehr gehört … Du musst sie wohl in die Flucht geschlagen haben 😉

FennekDaFox
FennekDaFox
29.07.2013 19:31

Awwww! Ich mag jetzt nen Waschbär! JETZT!! >:P

Tylerdurban
Tylerdurban
29.07.2013 20:34

Sieht für mich eher so aus als wollte der Waschbär ihn Stoppen.
Damit es nicht noch peinlicher wird! =;

Name?
Name?
30.07.2013 00:36

Der Waschbär ist viel zu fett, d.h. sein Herrchen hat ihn überfüttert.
In der freien Natur findet man keine fetten Waschbären.
Aber so sind die überfressenen Wohlstands-Zivilisierten nun mal.
„Lass ihn doch! Wenn er es doch will! Hier hast du noch was mein Kleiner! Ich meine es doch nur gut mit ihm!“ :-&

Der Dude
Der Dude
30.07.2013 02:37

Der Waschbär ist ja mal absolut „NOT IMPRESSED“ !!

Kein Wunder…. Männer sollten ja auch nicht tanzen!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Der Dude
31.07.2013 22:23

Vor allen Dingen ist der Waschbär NOT AMUSED!

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.07.2013 04:33

Nette Tanzeinlage, aber wieso endet das Video bevor wir herausfinden können, wieso der nette Mann mit Bart seine Tanzeinlage mit einem Fluchtmanöver über das Verandageländer beenden will 😮

wooody
wooody
30.07.2013 08:00

Gib dem Waschbären doch endlich was zu futtern, ist am verhungern der kleine Kerl