Der wahre IRON-MAN

Ein Gott am Bügeleisen! Diesen jungen Mann würde wohl jede deutsche Hausfrau sofort heiraten oder zumindest adoptieren.

real iron man, bügeleisen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni
Toni
11.06.2010 11:10

ein verrückter

Johnny
Johnny
11.06.2010 11:12

Anscheinend macht der das immer so. Die anderen sind ja nicht so begeistert 😎

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.06.2010 11:13

Ja Herr Ling Ping, es war der Firmenleitung immer eine Freude ihnen bei der Arbeit zu zuschauen.
Aber aus Rationalisierungsmaßnahmen wird ab morgen ein 98 Jähriger ihren Job übernehmen!
Der macht zwar nicht so eine imposante Show wie sie, aber schafft dafür das Doppelte an Arbeit.
Also Dampfen sie endlich ab! 👿

The King
The King
11.06.2010 11:46

Wenn in der Hektik das Telefon klingelt hält er sich bestimmt das Bügeleisen an’s Ohr. 😛
Über 1 Minute für eine Hosenseite also das kann ich schneller. 😯

Anonym
Anonym
Antwort an  The King
11.06.2010 12:29

Das dacht ich auch ^^ Schaut ja schick aus, aber schnell is er ja nich grad
Frag mich nur wie viele Brandnarben der schon haben muss, damit er das heute so kann^^

Replay
Replay
Antwort an  The King
11.06.2010 14:56

aber ohne scheiß !

Mr. K
Antwort an  Replay
14.06.2010 19:34

soll ja auch in erster linie kunden anziehen (achtung doppeldeutig) und nicht schnell hosen bügeln :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.06.2010 12:41

ums mathematisch auszudrücken:
für lim (kunststück-bügeln –> unendlich) geht effektivität gegen null

Wolf
Wolf
11.06.2010 12:52

Ein bischen ineffektiv aber irgendwie schafft er es sich dabei nicht am Wasserdampf oder dem Bügeleisen zu verbrennen das ist das einzige wofür er respekt bekommmt ^^

reingestolpert
reingestolpert
11.06.2010 13:08

Wirklich nett anzusehen, mehr aber auch nicht.

DeadRabbit
DeadRabbit
11.06.2010 16:41

Und ich sagte noch:Einmal schnell bügeln,bitte!
Hat er wohl falsch verstanden 😉

der Alex
Antwort an  DeadRabbit
14.06.2010 15:59

Schnell war das nicht … :mrgreen:

Blubb
Blubb
11.06.2010 17:15

Der hat einfach nur Komplexe 😛

ED
ED
11.06.2010 17:21

Für was soll das zu gebrauchen sein? Außer zum Prollen und als Ausgleich für zu kurze Extremitäten? 😉
Das ist wirklich übertrieben. Kann man nicht mal mehr als kleinen Gag oder so bezeichnen.

Normal Bügeln ist nun nicht wirklich schwer. Und der braucht ne Minute, um ein Hosenbein von einer Seite zu bügeln? Etwas lahm… 🙄

Nameless
Nameless
11.06.2010 22:18

und das für 8,50 € – im monat.

SenfnMayo
SenfnMayo
14.06.2010 09:01

So Bungee-Seile fürs Bügeleisen zu produzieren wär doch noch ne Marktlücke! 😀 Vielleicht bräucht man dafür aber einen anderen Werbemann. 😐 Immerhin war die Hose danach wirlich schön flach! 😎

Vergiftet
Vergiftet
27.06.2010 20:13

viel dampf um nix

YIP
YIP
03.07.2010 10:07

Fail high 5