Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Die kleine Kackwurst
Die kleine Kackwurst
14.11.2006 22:47

Das ist doch mal cool! Da macht das zugucken wenigstens spaß, nicht wie bei den anderen Deppen, die immer nur die selbe Schei… daher labern.
Respekt!

MfG. Die kleine Kackwurst

wiggum
14.11.2006 22:49

wow! 6 kg für nur 3,- euro!!

kATZE
kATZE
14.11.2006 23:01

meine Lieblingssendung endlich auch bei Cartoonland … Klasse, bitte mehr davon 🙂
Warum erinnert mich der unglaubliche Heinz nur so an unseren RZ? Vielleicht wegen der Wahrnehmungsstörung (hehe)?

smartie
smartie
14.11.2006 23:34

hach wie geil is der denn???
hoffentlich hört man von dem noch mehr!!!!
*dafür*

passi
passi
14.11.2006 23:41

sehr nice der junge….

Fr33d0mf1gh73r
Fr33d0mf1gh73r
14.11.2006 23:43

Er kann einem halt richtig einheinzen!

Ha ha, ist auch gut wenn man ueber seine eigenen Witze lachen kann.

Trotzdem auch Respekt von mir.

passi
passi
14.11.2006 23:55

seinen durchgehendes grinsen ist ganz großes kino!

MrJoe
MrJoe
14.11.2006 23:57

jo der is auf jeden fall überlustig

ghostdog
ghostdog
15.11.2006 00:38

wassen dummkopp

flammen
flammen
15.11.2006 00:42

ich bin sprachlos, habe noch nie gesehen das man für nur drei € sechs kilo bekommt

zum video, wirklich äußerst amüsant dieser sogenannte unglaubliche heinz würde mich freuen mehr davon zu sehen

mädel
mädel
15.11.2006 02:17

Wo, respekt @ admin, hier den Heinz zu sehen.. ganz großes Kino!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
15.11.2006 09:06

heinz bitte vergess nicht,
am sonntag wollten wir meine freundin beim spazierengehen erschrecken.

aber da behauptet lieber, ihr seid psychologiestudenten, ich glaub die weiber werden langsam misstrauisch.

Sturmwetter
Sturmwetter
15.11.2006 09:48

@ GOSTDOG
Meinst dich selber ???
Oder brauchst mehr IQ ???

Guter Clip
Mehr davon !!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
15.11.2006 12:50

Liebe kATZE
Nein, Nein das ist eine Wahrnehmungsstörung.
Es ist doch bekannt das ich gegen die traditionelle Rollenverteilung von Mann und Frau und das Patriarchat insgesamt massiv in Frage stelle. Frauen sind eine Bereicherung für die gesamte menschliche Gattung.

Außerdem sehe ich tausendmal besser aus, als der Heinz!!!!

Ps. Zuviel Bereicherung führt natürlich zu einem ausschweifenden und maßlosen Leben und ist somit undankbar gegenüber dem Schöpfer(Mann).

johnny
johnny
15.11.2006 14:22

naja is nich gerade witzig aber für deutsche ausreichend

Patty
Patty
15.11.2006 15:26

naja ich weiß nicht…ich finds nicht so gut

nonchecker
nonchecker
15.11.2006 15:35

nach diesem traurigem kiwi endlich wieder etwas erheiterndes. zwar nich ganz so tiefsinnig… aber man sieht wieder licht am ende des tunnels.

DARKSIDE
DARKSIDE
15.11.2006 16:01

Super lustiges video,aber es gibt lustigeres,ist aber geil.

nico
nico
15.11.2006 16:16

http://www.derunglaublicheheinz.de/control-home-augenproben.html
hier das erste mit dem erlkönig ist auch nicht schlecht auch wenns nur ein ausschnitt ist

http://www.infokrieg.tv/
http://www.infokrieg.tv/
15.11.2006 16:47

goiler typ

Jesch
Jesch
15.11.2006 17:39

Heinz ist cool, aber die Story ist so lala. Da gibts was besseres……

chRi
chRi
15.11.2006 19:00

KONGENIAL!!

Catwiesel
Catwiesel
15.11.2006 19:44

Heinz 1+ Cartoonland 1+

Setzen.

der misanthrop
der misanthrop
15.11.2006 19:47

Wenn nur die langweilige und sinnlose Fremdwörteraneinanderreihung nicht wäre… -Sonst echt schön, vor allem das mit dem Honig!!!

Anonym
Anonym
15.11.2006 20:43

Und ich hatte fast gedacht er wollte behaupten Bänker seien Langweilig und können nicht lachen…
Dann hätte er bei mir einen dicken Sympathieverlust gehabt

DoBo
DoBo
15.11.2006 21:38
MNONSTER
MNONSTER
15.11.2006 21:41

super gutes video supgeil lustig!!!!!!!!!!!!!!!!

PUKI
PUKI
15.11.2006 22:34

ZUM BEPISSEN KOMISCH!!!

Odo
Odo
16.11.2006 06:47

Das sind 9 kg ihr depperlis

Egon
16.11.2006 14:05

Ey Leute dicke Clips! Schaut ma auf http://www.fight-for-allendorf.de vorbei!

Sven
Sven
16.11.2006 16:14

Hey Leute das ist so funny.. Wenn ihr ihn nicht verstheht, dann tut ihr mir leid.. 😀

TinTin
TinTin
16.11.2006 16:18

GAAAANZZZ SCHLECHTER ABKLATSCH von dem Komödianten mit der gebrochenen Stimme, wer den kennt, erkennt sofort jeden Witz und die Art wie er sie erzählt!! Es gibt nichts schlimmeres als Komödianten, die andere Komödianten kopieren!!

Anonym
Anonym
16.11.2006 16:22

Naja wirklich net ein brüller aber da haste recht Johnny für die deutschen absolut ausreichend.

easy snickers
easy snickers
16.11.2006 16:49

@odo
sind tatsächlich nur 6 kg!!
(ich glaub ich fahr mal eben nach köln zum waschen…) 😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
16.11.2006 21:13

bei uns auf der strasse wird das weisse zeug nur gramm weise verkauft.

hmmm
hmmm
17.11.2006 16:12

echt geil!!! kann mir jeman sagen wer das genau is??

Bierpumpe!
Bierpumpe!
17.11.2006 20:19

Zum video einsame spitze,klasse der heinz nightwash hat fast immer gute darsteller dabei,aussnahmen haben die regel meine sind…Zu den kommentaren was soll das heissen für deutsche reicht das ? hm versteh ich nicht,kann solche sprüche auch nicht verstehen,will ich auch nicht ihr …..

g aus h
g aus h
21.11.2006 17:54

sorry aber lustig ist das nicht wirklich oder?

Dumpidi
Dumpidi
25.11.2006 03:58

Alter wie cool is der bitte?? Einfach nur lustig

Komiker
Komiker
05.12.2006 15:34

Kann mir jemand jedes Wort das vor „Sexy Mother Fucker“ übersetzen?^^
Ich hab etwa nur die Hälfte früher gehört und von dieser Hälfte kenne ich wiederum nur die Hälfte^^
THX

johnnyboy
johnnyboy
12.06.2007 21:43

nur wens interessiert…der unglaublich intelligente satz den der mann da von sich gibt ist absolut unschlüssig, da der hauptsatz kein prädikat enthält… wems spass macht hier das zitat

“ dass der abstrakte Nihilismus und die sphärische Kohärenz meiner Metaphorik eine exergetische Intersubjektivität evoziert, die die Objektivität der prformance on point of achievement in der Komplexität ihrer olfaktorischen Rezeption approximiert und dadurch bei gleichzeitiger realitätsnegierender Divergenz zum realen Kontext des Geschehens die exorbitanten Defizite in multiplen Sektoren unserer festgefahren Selbstwahrnehmung im disfunktionalen Kontext der Kommunikationsatavistischen (whatever the bloody hell that means) Nomenklatura irreversibel hydrofugal sublimiert.“

Anonym
Anonym
20.01.2008 20:34

Natürlich kann es vorkommen, dass sich ein oberflächlich wahrnehmender Rezipent durch den von ihm als solchen erachteten, an Hand eines unvollständigen Zitates erbrachten Beweis, zu dem Glauben verleiten lässt, jenes, die Schönheit und den Wahnsinn der deutschen Sprache vereinende Konstrukt sei unschlüssig, wenn er vor lauter Komplexitätsverzückung seine außschließliche Aufmerksamkeit auf das Verständnis des Selbigen fokusiert und sich eben hier durch, verständlicher Weise, der Tatsache verschließt, dass er nur den NEWBENSATZ betrachtet.

*megalol*

Der Satz beginnt nämlich wie folgt:
„Hallo, ich bin der unglaubliche Heinz und ich weiß, dass man mir es ansieht, [hier beginnt nun jonnyboy mit seinem Zitat]
dass der abstrakte Nihilismus und die sphärische Kohärenz meiner Metaphorik eine exergetische Intersubjektivität evoziert, die die Objektivität der prformance on point of achievement in der Komplexität ihrer olfaktorischen Rezeption approximiert und dadurch bei gleichzeitiger realitätsnegierender Divergenz zum realen Kontext des Geschehens die exorbitanten Defizite in multiplen Sektoren unserer festgefahren Selbstwahrnehmung im disfunktionalen Kontext der Kommunikationsatavistischen Nomenklatura irreversibel hydrofugal sublimiert.”

Anonym
Anonym
14.07.2008 22:17

lol