Der typische Tatort in 123 Sekunden

Na toll! Jetzt brauche ich keinen Tatort mehr zu gucken wenn die hier schon alles verraten…

Der typische Tatort in 123 Sekunden

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
plastic
plastic
12.12.2011 10:18

Leider. So. Wahr.

Bei mir hat Tatort Hausverbot. Ausnahmen werden nur für den aus Münster gemacht.

Painkiller
Antwort an  plastic
12.12.2011 15:05

wieso? wegen der kurzen Alberich/Silke Haller ? oder der blonden Nadeshda Krusenstern/Friederike Kempter?

echt ey, da zeigen die hier kurz das siegestor von münchen und meinen, damit man weiß, wo es spielt. ich dreh in naher zukunft nen tatort in langendreer, was zeigen wir da, den kulturbahnhof oder die abgebrannte disko zwischenfall?

ne lp im rücken, als mordwaffe, pcv, wat ist dat dann? =))

Painkiller
Antwort an  Painkiller
12.12.2011 15:07

ups, pvc???

plastic
plastic
Antwort an  Painkiller
12.12.2011 18:14

Hm, wieso… gute Frage.
Die aktuellen Tatorte (?) aus Münster haben einfach eine sehr erheiternde Atmosphäre. Es hat so einen leichten Einschlag von Dr. House und der Situationskomik von Scrubs. Die Figuren sind alle sehr „schrullig“ gezeichnet, nicht so 0815 eben. Dazu die Hassliebe zwischen etlichen Figuren (Vater/Sohn, Ermittler/Mediziner, Mediziner/Assi, Ermittler/Staatsanwältin).

Ist einfach mal was anderes.

Sylance
Antwort an  plastic
13.12.2011 06:48

Ich als Münsteraner danke Dir und kann dir nur zustimmen.
Keine Ahnung was Thiel/Boerne so von den anderen abhebt, aber es ist so^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.12.2011 10:20

Das ist ja sowas von geil! Vor allem erkennt keiner der jüngeren mehr die Mordwaffe!
guggst Du auch hier…
comment image

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2011 17:15

Dummfug darf ich es verraten??
Mit dem Bleier konnte man die Kassette sehr viel schnell vor- oder zurückspulen.

Grobi
Grobi
Antwort an  garfield
12.12.2011 17:20

War auch wieder einfacher damit die Kassette wieder aufzuwickeln, nachdem der Kassettenrekorder die Kassette gefressen hatte 😉

Grobi
Grobi
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2011 17:19

=))
So geil! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.12.2011 10:28

Aaaahhh. Kunstblut!
Das habe ich erst beim 2. Mal verstanden. Echt klasse! Hoffentlich geht das wieder raus!

citysurfer
citysurfer
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2011 10:32

Jeder Tatort ist ab jetzt verdorben 😀
Aber war dir das nicht schon vorher klar, dass ein Tatort äusserst schematisch abläuft?

ulki
Vertrautes Mitglied
12.12.2011 10:40

beim vorletzten Tatort „Das Dorf“ wäre es mir lieber gewesen, er wäre nach diesem 08/15 Schema abgelaufen

Lycaner
Lycaner
12.12.2011 12:51

lol. jetzt weiß ich endlich, dass ich NIEMALS was verpasst habe ! Gibts denn sowas auch von

Alarm für Cobra 11 ?

das würde doch so ähnlich ablaufen, nur fehlt das die übliche Explosion am anfang der Serie.

:-??

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.12.2011 12:54

danke für die aufklärung ^^ da ich noch nie eine folge tatort komplett gesehen habe, muss ich es auch nicht mehr tun #:-S

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.12.2011 12:58

Natürlich ist die Sendung „Tatort“ totaler Schwachsinn! [-(
Der alltägliche Polizeiberuf, sieht natürlich ganz anders aus (siehe Lehrvideo:) :B


Dr. K. Nickel
12.12.2011 15:37

Jetzt braucht Tatort noch knackige Sendungsthemen wie KeinArmGangster, DreiBeinDieb oder Krämbrülääh und es passt vom Tiefgang perfekt zu Til Schweiger! :-bd

citysurfer
citysurfer
Antwort an  Dr. K. Nickel
12.12.2011 16:23

In der Tat … R.I.P. Tatort

Kharn26
Kharn26
12.12.2011 20:10

Tjoa, ich denke, das trifft! 😀

Mondkind
Mondkind
12.12.2011 22:39

Genial ! 😀

Terraformer
Terraformer
13.12.2011 00:03

Alarm fuer Cobra 11 …….bitte schoen!