Der Tote im Fahrstuhl

Die brasilianischen Fahrstuhl-Erschrecker haben wieder zugeschlagen! Diesmal lassen sie eine Leiche im Fahrstuhl wiederauferstehen! 🙂

Fahrstuhl Prank

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnotti
Schnotti
03.12.2012 16:50

Eklatanter Verstoß gegen Regel 8 (Such dir einen knallharten Partner).

derblubb
derblubb
03.12.2012 17:04

komisch nur, dass die alle schon ein wenig ängstlich da reingehen …

Fake Prank
Fake Prank
Antwort an  derblubb
03.12.2012 18:38

Kommt vieleicht davon dass dies ne gestellte Verarsche ist, langweilig und wird langsam alt sollte wohl nichts weiter als Quote bringen, gut bezahlte Schauspieler weiter nichts!

Der Wotzer
Der Wotzer
03.12.2012 17:04

manche halten aber auch gar nix aus. Ist doch nur ne liche.
Und ich frag mich ob einige da nicht um die Show wissen und nur so tun um ins fernsehen zu kommen. Vor allem die bitches

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.12.2012 17:31

Ich glaube den Fahrstuhl-Hersteller merke ich mir… Zu Fuß ist ja auch viel gesünder!

mike der trainer
mike der trainer
03.12.2012 17:46

wer den kanzträgern die tür aufhält kommt nicht in die situation- gerechte strafe fürs schlechte verhalten;-)

Der Wotzer
Der Wotzer
Antwort an  mike der trainer
03.12.2012 17:48

bullshit. das sollte so knapp sein dass man die tür nicht mehr aufhalten kann.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.12.2012 18:17

wenn die so schreien isses ja auch kein wunder wenn der arme kerl aufwacht :-??

KoenigsKind
Mitglied
03.12.2012 18:21

Also ich finde solche Pranks schon nicht mehr lustig oO
Außerdem sieht mir das sehr danach aus, als hätten die sich den Prank von JustForLaughs abgeguckt:

Mr. Green
03.12.2012 19:26

ich hoffe die fangen nicht an das zu übertreiben, da könnte man phobien davon tragen…. :-t

Beppi
Beppi
03.12.2012 20:15

Mir machen eigentlich die lebenden Monster ( Merkel / Schäuble / Bush / Obama / Peres usw. – ist nur ein willkürlich getroffene Auswahl, kann man Stundenlang erweitern ) vielmehr Angst!

Anmagor
Antwort an  Beppi
03.12.2012 21:59

Diese Monster sind auch nur Menschen. Wenn es nach mir ginge müssten die eher Angst vor uns haben, aber da unsere Bedürfnisse offenbar ausreichend erfüllt sind, wird sich, vereinfacht ausgedrück, kaum wer bemühen mit den Monstern tacheles zu reden um dann womöglich noch eine Folge Barbara Salesch zu verpassen. So schlimm ist das aber nicht, denn die Regierung regiert und kontrolliert (und Kontrolle ist nötig) uns eigentlich ganz zuverlässig und gewinnbringend. Trotzdem habe ich eine bessere Idee für ein funktionierendes, beinahe utopisches Gesellschaftssystem, somal unser jetziges meiner Meinung nach außerdem zu sehr missbraucht wird und verbessert werden könnte und besser werden wird…. ich sollte echt mal ein Buch schreiben anstatt Kommentarseiten zu bekritzeln.*rotwerd* > DU hast angefangen 😉
Trotzdem: keine Angst haben .. und so
Tschüs :-S

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anmagor
04.12.2012 01:04

Sehr gut der Herr! Lass es raus, jetzt und sofort! Wir können schon etwas verändern. wenn wir nur …., aber noch geht es uns trotz allem zu gut. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die friedliche Nelkenrevolution in Portugal. Ich stand da in Lisboa an der Straße mit Augen so groß wie Suppenschüsseln. Dort demonstrierte tatsächlich das Volk. Wie es leider weiter ging ist bekannt. Der Kapitalismus frisst alle auf. X_X

jonathan007
03.12.2012 20:48

Bei 6.35 wäre er fast gestorben!! 8-X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  jonathan007
03.12.2012 21:40

Solange hast du zu geschaut?? Respekt sage ich da nur.

garfield
Aktives Mitglied
03.12.2012 21:40

Einfach nur widerlich! :-&
Aber für die Einschaltquoten gehen diese Leute eben auch buchstäblich über Leichen.
Außerdem das kann nur scripted TV sein, denn sollte nur eine Person im Fahrstuhl abnippeln dann
haben die eine riesige Schadensersatzklage am Hals, und dies will auch der noch so verblödete Chefredakteur vermeiden. Oder auf den Punkt gebracht:
Verblödete Zuschauer erhalten auch verblödetes TV, so einfach ist das.