Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
10.04.2015 12:33

Nicht weinen, Nemo trifft auf seiner Fahrt jede Menge „alte Bekannte“

woody
woody
Antwort an  dasBrot
10.04.2015 14:50

„alte Bekannte“?

Meinst sicherlich Köttel und Tampons damit :-&

klaus
klaus
10.04.2015 12:46

Hält mit der Kamera drauf, statt ihr Kind ersteinmal in den Arm zu nehmen. Ekelhaft.

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  klaus
10.04.2015 13:11

Genau! Tötet sie!!!!! X-(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  klaus
10.04.2015 14:04

Genau! Das arme Kind. Ich sag nur „zu nähen“

nakkaku
nakkaku
Antwort an  klaus
11.04.2015 12:49

häh? Macht sie doch.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.04.2015 12:55

Ist das nicht rührend, 8-> das ist der 5. Hamster in dieser Woche und ihm kommen immer noch die Tränen.
Vielleicht sollte man ihm sagen das er es mit der Redewendung “Ich glaub mein Hamster bohnert“ nicht so wörtlich nehmen soll und zum aufwischen des Kinderzimmerboden ein Mop besser geeignet ist! :B
Hier stellt sich natürlich die Frage, ob man so einen Mops noch das Klo runtergespült bekommt? 😕 :-??

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
10.04.2015 19:18

Das ist mit Abstand der nackteste Hamster den ich je gesehen habe, dazu hat er noch eine – den ganzen Körper bedeckende – Schuppenflechte und irgendwo unterwegs sind ihm die Extremitäten abhanden gekommen. Aber ansonsten gebe ich dir recht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  El Barto
11.04.2015 01:14

Das ist eindeutig ein Goldhamster! :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  El Barto
11.04.2015 12:28

Das muss ein doch gesagt werden! ^#(^
Ich habe aber jetzt sofort gehandelt und den Goldfisch aus den Hamsterkäfig ins Aquarium geworfen und das Meerschweinchen aus den Goldfischglas in den Käfig.

Ps.: Ist das normal das Goldfische mit den Bauch nach oben schwimmen? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.04.2015 14:23

Oh wie süß, der küsst den ja…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.04.2015 14:27

Oh, Sorry, geht ab 7:08 erst los…

Supernanny
Supernanny
10.04.2015 14:26

Und die dummen Eltern immer schön die Kamera drauf.

tabacchi
Antwort an  Supernanny
10.04.2015 14:55

Ihr Kinderlosen seit immer so niedlich. 8->

ohman
Mitglied
Antwort an  tabacchi
11.04.2015 18:53

ihr legastheniker seiT auch niedlich 😉

hab hier ne mutti neben mir sitzen die es ziemlich scheisse findet…

djan-go
Antwort an  tabacchi
16.04.2015 12:59

Oh Mann. Scheiße schreibt man mit „ß“. Nach langem Vokal oder Doppellaut schreibt man „ß“. So auch bei Straße und nicht wie häufig falsch geschrieben Strasse! Der Schuss ging ziemlich nach hinten los.

ohman
Mitglied
Antwort an  tabacchi
22.04.2015 03:22

schlaues bürschchen djan-go! und was machst du wenn du grad kein „ß“ schreiben kannst? 😉 mal abgesehen davon dass „seid“ und „seit“ zwei verschiedene bedeutungen haben spielt das bei s und ss bzw. ß weniger eine rolle!

schwachsinniger kommentar…

wundert mich dass du nicht auch noch auf grossssss- und kleinschreibung eingegangen bist. 😉 falls dus nicht gemerkt hast gings hier um was anderes und tabacchi hat einen herabwürdigenden kommentar auf etwas gegeben, was einfach stimmt! eltern posten überall schön munter ihre kinder in sitautionen die einfach nicht im netz zur schau gestellt werden müssen.

woody
woody
10.04.2015 15:23

Ich kenne diesen Schmerz – täglich.

Immer wenn ich Mr. Hanky auf seine letzte Reise schicke… :-S

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.04.2015 15:44

Ist doch kein so großes Problem der Knirps braucht doch nur bei uns auf dem Klärwerk erscheinen und seine Tierchen wieder abholen .Ich habe da so einiges im Angebot :Graukittel ,Weißkittel ,und noch andere diverse alte oder fast neue Sachen !
:-&

Schizobär
Schizobär
11.04.2015 11:43

Es gibt Videos mit Kids die kann man zeigen …. muss man aber nicht… :S

ohman
Mitglied
11.04.2015 18:43

und das muss man dann ins netz stellen??? tolle mami! orden verdient würd ich sagen… =D>

Naja
Naja
11.04.2015 21:35

Mal ein Video wie man es nicht machen sollte:
-Überhaupt es zu drehen
-Gleich in den arm nehmen und nicht der Kamera den vorzug geben
-Was denkt der kleine wohl wie es bei einer Beerdigung zugeht?
😕

Wanted
Wanted
Antwort an  Naja
12.04.2015 11:22

Beerdigung? genauso. Toilette runterspühlen und mit der Kamera draufhalten damit das Video immer wieder angeguckt werden kann.

Pike
Pike
14.04.2015 22:20

Der Alten gleich 2 Mal was auf die Fresse.
1. Fisch die Toilette runterspülen
2. Immer schön mit der Kammera drauf

Typisch Ami, null Hirn