Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jonathan007
03.04.2014 10:17

Hahaha! Der typ Bei 0.43 ist das komplette gegenteil vom Inder!!!

Physiklehrer
Physiklehrer
03.04.2014 10:29

„Böse…. aber lustig!“ ……trifft den Nagel auf den Kopf!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
03.04.2014 10:47

Der ist nicht nur fies, sondern ECHT gemein!

Bee
Bee
03.04.2014 10:54

Ich denke eher fake. Die Reaktionen mancher und wie sie anschließend recht comichaft weglaufen sind nicht sehr authentisch.

bite
bite
Antwort an  Bee
03.04.2014 10:57

Hoffentlich. Das kann schon ein krasses Erlebnis sein, was so manchen verstören könnte (Engel). Aber lachen musste ich trotzdem (Teufel).

jonathan007
Antwort an  Bee
03.04.2014 10:58

Also ich würde nicht einfach da stehen bleiben!! :bz

jonathan007
Antwort an  Bee
03.04.2014 11:00

Ich würde zurückschießen!!!! **==

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Bee
03.04.2014 16:36

Klar ist das ein Fake – es fließt ja gar kein Blut!

mike der trainer
mike der trainer
03.04.2014 11:06

aber hallo ist das böse. überleg mal wie viele leute deswegen den bus verpasst haben!

Mitschreiberling
Mitschreiberling
03.04.2014 11:09

Was ist daran lustig?
In unserer Zeit wirst du selbst im Einfamilienhaus-Stadtteil vom Nachbarn erschossen, mit dem du im Streit liegst. Wir sind diese Bilder aber schon so vom Montagabendfernsehen her gewöhnt, dass wir nur noch „fake“ schreien, wenn einer vor unseren Füssen verreckt. Umgekehrt jammern wir über fehlende Zivilcourage. – Sorry, nicht mein Humor.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
03.04.2014 11:16

Volle Zustimmung. NICHT LUSTIG.

der große Spaßkrug
der große Spaßkrug
Antwort an  der kleine dummfug
03.04.2014 11:36

Och gottchen seid ihr beiden verkrampft 😉

Krieg hier, Tote da… so ist die Welt nunmal und so war sie schon immer, aber durch die Medien kriegen wir das heutzutage alles mit. Ihr könnt rein gar nichts daran ändern!

Die leute, die da verarscht wurden, werden die nächsten Tage genießen nach diesem Schock, also hat es auch was gutes!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.04.2014 12:20

Ganz genau! Die Macher dieses Machwerks, sollten mal schleunigst zum Gehirndoktor, bei denen sind def. zu viele Schrauben locker. :-t

jonathan007
Antwort an  Mitschreiberling
03.04.2014 11:47

@der große Spaßkrug hat recht durch die Medien wird zu viel Angst verbreitet!
Es gibt andere Probleme wie zB. Dreckiges Wasser in Afrika!!

https://www.youtube.com/watch?v=1SveyCMp3U0

United Nations
Antwort an  Mitschreiberling
03.04.2014 12:02

… genau, so ist es, es ist kein Spass – ich bin bei solchen Sachen ziemlich empfindlich, und bin auch der Meinung das verstößt gegen die:

„United Nations Convention against Torture and Other Cruel, Inhuman or Degrading Treatment or Punishment“

Also, ich bin erstmal Weg, blöde Kommentare schrieben ja die anderen schon genug!

United Nations
Antwort an  United Nations
03.04.2014 12:13

… und sollte der Spass für die beteiligten Opfer nicht aufgeklärt werden, bin ich mir sicher, dass der ein oder eine Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS ICD-10) davon trägt!

Ich würde Anzeige erstatten, wäre ich betroffen!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
03.04.2014 16:38

@ U-N: Klar kannst Du Anzeige erstatten, wenn Du getroffen bist ……

Sagara auf Reisen ohne PW
Sagara auf Reisen ohne PW
Antwort an  Mitschreiberling
05.04.2014 11:51

Was daran lustig ist sind die Reaktionen der Personen, der eine schubst seine „Freundin“ zum „Toten“ um selbst schnell wegzukommen, die andere kann aufgrund ihres Minnis sich kaum vortbewegen etc.
Was daran nicht lustig ist, ist das die armen „Opfer“ der Streiches keinen Laserpointer von einem billgem Imitat unterscheiden können, und aufgrund der realitätsfernen TV und Kinogeräusche nicht wissen wie ein Schuss aus einer Waffe klingt. Das in Verbindung mit dem schüren von Angst der Medien führt zu der anschließenden Panik.
Selbst wenn der Typ ein Auftrag gewesen wäre, währen die anderen Personen nicht in Gefahr, und ein Amoklauf bei Nacht in der Öffentlichkeit ist äußerst unwahrscheinlich xD

Ich finde den Streich weder gut noch ist es mein Humor, jedoch sind und bleiben die Reaktionen der Menschen interessant und lustig wenn man vom moralisch Fragwürdigen mal absieht 😉

moxigen
moxigen
03.04.2014 11:31

hahaha, die probanden, deren gesichter verpixelt waren, sind wohl zu lange und zu weit gerannt^^ 😕 die andern hatten wohl teilweise das falsche schuhwerk an…

ichmalwieder
ichmalwieder
03.04.2014 13:47

ich fand bei dem letzten pärchen die reaktion des kerls mal nicht schlecht… schmeisst die freundin erstmal weg =))

Nobody
03.04.2014 13:49

1:50
ersmal weg mit der bitch!:D

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.04.2014 14:39

Dann doch lieber so was! \:D/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.04.2014 14:51

Me gusta mas!

Ist das der jüngere von Deinen beiden Söhnen oder der ältere?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.04.2014 15:23

RS! Das ist ja fett, der Obba gefällt mir.

Sagara auf Wanderschaft ohne PW
Sagara auf Wanderschaft ohne PW
Antwort an  Reviersheriff
05.04.2014 11:37

Ich fand es fasszinierend das die Frauen bei seinem Striptease (ab 0:48) trotz seines Alters noch gegafft haben 8->
Bei 2:00 ist der Security ziemlich grob, armer alter Sack!