Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Floid
Floid
01.10.2010 10:13

lool

Anonym
Anonym
01.10.2010 10:50

das original is immer noch am besten 😎

Der Weg der rechten Brust
Der Weg der rechten Brust
01.10.2010 11:24

Da dieser Clip nix taugt, hier etwas für Schmerzbefreite und Kampfsportliebhaber:
http://linkive.com/home/browser/MTM2MTQx/Comedy/Boobs%20of%20steel!%200_0

dummfug
dummfug
Antwort an  Der Weg der rechten Brust
01.10.2010 12:18

Boah, was hässlich! Werden Melonen nicht zum Testen von Sturzhelmen genutzt?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.10.2010 11:37

dieser typ ist so unglaublich souverän! er erinnert mich an… mich 🙄

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.10.2010 13:08

Tut mir leid dass ich die Rolle bekommen habe (unser Quotenschwarzer von Cartoonland hat mir deswegen schon Vorwürfe gemacht) 😳
Obwohl es jedes Mal eine Quälerei war, die Schuhcreme vom Körper zu bekommen! 😥 :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
01.10.2010 18:34

träum weiter ^^ als ob DU auf nem „pferd“ sitzen/reiten könntest…. pfff 😈

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.10.2010 19:16

@Jesus „The Master“ Christ 😉

Hahh…hast du eine Ahnung 😎
Während man ja in deiner Familie nur auf Esel als Fortbewegungsmittel zurückgegriffen hat. Wobei scheinbar nur ein Esel vorhanden war, selbst bei größeren Urlaubsreisen (Dein Vater musste ja bekanntlich latschen, während deine Mutter Schwanger mit dir, auf den Esel saß) und selbst am Palmsonntag hat es bei dir nur für besagten Esel gereicht….. 😐

habe ich von Jugend an, so manche Vollblutstute bestiegen, ohne jemals abgeworfen oder versagt zu haben :mrgreen: