Der Marauder – ein feuchter Männertraum

Euer Nachbar hat ein Hummer? Ärgert ihn und kauft euch einen Marauder! :-D Beste Szene ab 2:23!

Marauder, SUV, Hummer, BBC, Top Gear

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

32 Kommentare zu Der Marauder – ein feuchter Männertraum

  1. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 36 Daumen runter 11

    Ich habe eine große Familie…..
    sobald mal die Maxiversion angeboten wird, kaufe ich mir die Karre. =))

  2. Al Al Daumen hoch 25 Daumen runter 8

    Wieso kann die BBC so viel Geld für eine Autoreportage ausgeben? 2 PKWs, ein SUV und dann noch dieses Gerät geschrottet! :-?? Es geht doch nichts über zwangsfinanziertes Staatsfernsehen. >:)

    • Mondkind Daumen hoch 29 Daumen runter 1

      Ja das frage ich mich auch immer wieder. Wer TopGear kennt, weiß das die in so gut wie jeder Folge enorm kostenintesive Dinge machen. Einer der Gründe mag wohl sein, dass TopGear rund 100. Mio Zuschauer weltweit verzeichnen kann, was selbst diese Kosten im Verhältnis dazu sehr klein erscheinen lässt. Zudem ist TopGear die mit Abstand erfolgreichste Autoshow weltweit.

      P.S. Ich glaube das es für einen autointeressierten Mann, keinen besseren Job auf der ganzen Welt gibt, als diesen :)

      • Brausenkopf Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        100 Mio?
        In der Sendung ist immer von einer viertel Milliarde die Rede. Wikipedia spricht sogar von 350 Millionen.

        Haben die aber auch verdient. Gibt einfach nix besseres.

      • Stig Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Zudem ist die Folge Uralt Staffel 14 glaube ich mittlerweile ist schon die 18 Staffel fast fertig ausgestrahlt! Entertainment steht halt klar im Vordergrund das macht die Sendung so gross auch wenn mitlerweile alles gescriptet ist das war zu den anfängen von Top Gear noch deutlich weniger aufwendig Produziert!

    • DrunkenCobra Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ich liebe die Jungs einfach und wer ein wenig Englisch kann schaut die sich auf Englisch an unter http://www.streetfire.net gibts fast alles vids zu den jungs…sorry wegen der werbung aber das muss sein ;)

    • specialK Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      wenn ihr schon top gear clips postet. wieso dann nicht die wirklich coolen? =)

      • Al Al Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Yaeh! :ROCK: Und ‘nen Helm trägt er auch! :-BD

      • Equimanthorn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        der porsche bff 911 gtr3 rs von switzer ist schneller. der fährt 415 kmh.was allerdings nur eine langsame vorbeifahrt an dem bugatti wäre. dafür kann man wenigstens recht “stressfrei” mal rüberwinken. *g*

    • Zapzarap Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Das geht, wenn man 350 Mio. Zuschauer hat ! Noch cooler war es, als sie den Reliant Robin mit einer Rakete auf 1000 Meter schießen wollten !

  3. Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Extrem ist der Sprengstofftest 3Kg Plastiksprengstoff zerbersten den Hummer und der Marauder mit zarten 10t Eigengewicht hat zwar einen leichten Schaden, aber das war es…. war der Hummer nicht mal Kriegsfahrzeug gedacht :-??

    • Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Vereinfacht gesagt gibt es 2 Versionen von den Hummer. Eine Version ist als Militärfahrzeug gedacht. Einige Fans dieses Fahrzeugs haben ihn dann allerdings auch für den Privatgebrauch erworben. Dieses Fahrzeug hält auch viel aus (evtl. nicht so viel wie der Marauder, aber dennoch viel).
      Und dann gibt es die billig fabrizierte Konsumversion. Das Fahrzeug heißt nur Hummer und sieht teilweise auch so aus. Das war’s auch. Eigentlich ist die Konsumversion nur ein überteuerter Haufen Plastik (nicht einmal Blech…). Ich durfte einmal mit ansehen, wie ein schön gemotzter Hummer in Hamburg dank Bordstein seine Frontschürze total zerrissen hat ;) Das war ein peinlicher Auftritt.

      • gestiefelterKater007 gestiefelterKater007 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Das HMMWV ist die gepanzerte Militärversion.
        Der Hummer H1 ist die zivile Version davon, die auch Arnie fährt/ fuhr.
        Der Hummer H2 ist eine etwa kleinere, rein zivil genutzte BlingBling-SUV-Variante.
        Der in diesem Video gesprengte Hummer H3 ist die noch kleinere, ebenfalls rein zivil genutzte Version (für deutsche Verhältnisse immer noch nicht wirklich klein) und hat mit Krieg ebenfalls nichts zu tun.
        Mit dem Marauder aus dem Video wäre der deutsche Allschutz-Transport-Fahrzeug Dingo vergleichbar.

    • Invisible Worlds Daumen hoch 4 Daumen runter 1

  4. Wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ah will haben ^^

  5. Classic Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    2:25 konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten :-D
    Neeeeeeeeeeed!!! n_______n

  6. Möter Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

  7. Mondkind Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich wunder mich jedes mal wieder, was TopGear für ein unglaubliches Budget haben muss…..

  8. Radkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Man kann damit nicht in nen “Drive through” und Löwen können einem die Scheibenwische abkauen? Pff, was will ich dann mit der Karre?

    • Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 7

      Habe meine Bestellung bereits storniert! ;)

      Das Ding hat weder ein Zigarettenanzünder, geschweige denn ein anständigen Bierdosenhalter.
      (und seit meine Frau erfahren hat dass in der Sonnenblende der Schminkspiegel nicht beleuchtet ist, hatte ich eh schon schlechte Karten)
      Ich muss mich wohl damit abfinden, meinen Leopard 2A6M noch etwas länger zu fahren =))

  9. garfield garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Ich würde ja sofort einen bestellen. aber mein Privatparkplatz vor dem Haus ist da viel zu klein.
    Und immer die Auddos der Nachbarn platt walzen, wird nicht so gern gesehen und du bist dann ruckzuck sehr einsam. :-BD

  10. gee Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    like Canyonero =)

  11. Manne Manne Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wir Deutschen bauen zwar bessere Autos als die Briten, aber die Briten haben eindeutig die bessere Fernsehsendung über Autos!

  12. Spyjack Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    …haben will !

  13. Mr. K Mr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    haha bei 1:05 der kameramann auf der straße im hintergrund =)) =))

  14. Herbert Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Es heißt “Euer Nachbar hat EINEN Hummer……”.

  15. Noch ein Kommentar Noch ein Kommentar Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Also mal ganz im Ernst, das ist wohl das häßlichste Auto das ich je gesehen habe.

  16. Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    …erinnert mich an das “Feuerrote Spielmobil”.

  17. Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Rache der OPEC – Länder!

  18. Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nie wieder Probleme mit dem Abschlepper und Parkplätzen =)) schade nur, dass die Reifen dem C4 nicht stand halten, also werd ich doch noch auf die 2.0 Ausführung warten :)

Trackbacks for this post

  1. Hobby | Pearltrees

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.