Der magische Baum

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen! 🙂
Jetzt muss es natürlich auch hier weitergehen und wir starten mit diesem verrückten Stehaufmännchen-Baum.

Trinity, Poledance


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Hasenbein
Dr.Hasenbein
22.04.2014 10:21

Der Mann hat Stihl.

Cpt. Future
Antwort an  Dr.Hasenbein
22.04.2014 11:39

Und dein coment Stil 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.04.2014 10:28

Achtung! Baum steigt!

moxigen
moxigen
Antwort an  der kleine dummfug
22.04.2014 14:06

man sägt auch keinen baum auf dem trampolin, das war ja abzusehen :B

Mc
Mc
22.04.2014 10:30

Es wird Frühling, die Bäume schlagen aus.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.04.2014 11:37

Vielleicht war es doch keine so gute Idee, dass Opa die abgelaufenen Viagra-Tabletten im Garten vergraben hat? 😕 :-??

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.04.2014 12:52

Kein wunder dass sich da was regt, wenn der ihn so ansägt. :))

garfield
Aktives Mitglied
22.04.2014 13:50

Ja angewandte Physik ist nicht jedermanns Sache. 😀 <:-P

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.04.2014 14:01

Eigentlich wollte ich schreiben: „Steh auf wenn du Schalker :-& bist“.
Aber dieses böses Schimpfwort mich „Sch“ das einen Fußballverein in Gelsenkirchen(eine sowjetische Enklave auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland, in der sich der Pöbel Deutschlands zusammenfindet) bezeichnet, kommt mir nich über die Lippen! :-$

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.04.2014 14:28

Es wundert mich nicht, dass wir Schalke Fans auf Cartoonland haben. 🙁
Aber das sie lesen können! :-O
Gesteht :-w wer hat ihnen mein Kommentar vorgelesen? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.04.2014 15:26

Ach Leute, ist doch alles nur Spaß! ^#(^
Natürlich gratuliere Schalke 04 zur erfolgreichen Titelverteidigung: „64 Jahre kein Deutscher Meister“! :-h
Nächstes Jahr feiert ihr dann ein rundes Jubiläum, „65 Jahre kein Deutscher Meister“. :)>-

(Treffen sich ein Schalker + BVB 09 Fan am Bahnhof.
Fragt der Schalker den Dortmunder: Wohin fährst Du?
BVB- Fan: Nach Berlin zum Pokal Endspiel und Du!) =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.04.2014 15:42

Ok, Schalker können nicht lesen und ich nicht rechnen. X_X
Sollte natürlich 54 Jahre sein! ^:)^

moxigen
moxigen
22.04.2014 14:04

egal wie hart man dir zusetzt,…du musst immer wieder aufstehen!

Nordkon
Nordkon
22.04.2014 15:02

Bitte nur die Spitzen schneiden 😀

tabacchi
22.04.2014 16:24

Muss wohl zeitig in der Früh gewesen sein. Geht mir auch so.

Slotman
23.04.2014 16:43

Baum hat es sich doch anders überlegt 🙂

Schalker
Schalker
23.04.2014 17:27

Ach Reviersheriffchen…

Nicht rechnen können, ok, aber auch keine Witze erzählen?!?

Wenn sich ein Schalker und ein Dortmunder am Bahnhof treffen, wohin fährt der BVB-Fan? Wohl eher nach Aplerbeck…

Ich halte es mit den Toten Hosen:

„…. es wird trotzdem nie passiernn, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir.“

Wer hat denn beim Derby Pyro in den Familienblock geworfen…?

… :-q