Der Lohnbuchhhalter und die Bobbahn

Es gibt ein Gewinnspiel auf der Facebook-Seite. Unter allen Vorschlägen, die die User einsenden, wählt der Lohnbuchhalter einen aus und setzt ihn um. Das Ganze wird dann natürlich wieder mit Video dokumentiert und online gezeigt. Zum Gewinnspiel geht’s hier entlang, 1.500€ gibt’s auch noch zu gewinnen.

sage, einfach lohn

3 Kommentare zu Der Lohnbuchhhalter und die Bobbahn

  1. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    man soll dem kerl jetzt sagen, wo er über sein smartphone seine lohnabrechnung machen soll… seh ich das richtig? na das is ja mal ne herausforderung… (:|

  2. niesreiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im absoluten “Funkloch”, ganz ohne Netz, alles Andere wäre… naja, wie schon von J”TM”C erwähnt… (:|

  3. . Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    in meinem arsch. da gibts aber nur e+

Schreibe einen Kommentar