Der ganz realer Irrsinn – Laterne vor der Einfahrt

Auf der Garageneinfahrt von Swen Lober in Erfurt steht eine Straßenlaterne… wieso und warum seht ihr hier… 😉

Realer Irrsinn - Laterne vor der Einfahrt


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.10.2014 14:52

Naja, einfach die Absperrbake zur Seite stellen und dann passt es schon. Wenn er dann es nicht in seine Garage schafft, dann sollte er vielleicht sich überlegen das Autofahren aufzugeben!

Ms. Anonymous
Antwort an  Reviersheriff
18.10.2014 17:12

die kann er nicht entfernen, weil er sonst über seinen sauber gekämten Rasen fahren würde …. und das geht ja mal überhaupt nicht!!! :-O

Icke
Icke
18.10.2014 16:05

Schön mit Kurzhaardackelschnitt und Jack-Wolfskin-Uniform, der Abenteurerkleidung für Stadtabenteurer zu abenteuerlichen Preisen. Hauptsache ordentlich!!!

Ling-Ling
18.10.2014 18:12

Immer positiv denken.
Niemand kann seiner Einfahrt zu parken. :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
18.10.2014 21:15

GENAU! :-bd
Haustür und Garagenbeleuchtung, vermutlich zusammen 80 Watt, macht im Jahr locker 175,2 Kilowatt aus. :B
NEIN MATTHIAS und an alle Schlickrutschern, ^#(^ wir reden hier nicht vom Norddeutschen Wattenmeer und einem Watt/Schlick im Eimer. Sondern vom Strom, der eure Petroleumlappen aus der Steckdose heraus zum leuchten bringt! 😀

garfield
Aktives Mitglied
18.10.2014 22:39

In meiner Nachbarschaft wurde das Problem so gelöst: Während der Bauarbeiten hat doch dummerweise ein Transport-LKW die Laterne einfach um gerammelt. Die Stadt hat sie dann die gewünschten zwei Meter versetzt, und alle hatten sich wieder lieb.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
20.10.2014 21:18

Praktisch, Deine Nachbarschaft!

Chris In UK
Chris In UK
19.10.2014 19:03

Naja, man hätte ja auch die Einfahrt etwas S-förmig um den Laternenmast herumlegen können. Sieht sogar gut aus, passt aber vielleicht nicht zum quaderförmigen Haus….

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.10.2014 21:51

Was will er denn noch, der hat einen beleuchten Parkplatz ,der auch noch von der Stadt bezahlt wird.
8->
Ich muß meinen Strom selberzahlen. 🙄

Name
Name
20.10.2014 11:09