Der Elefant und der Weihnachtsbaum

Vielen Dank an Mr. Burns für die Einsendung und euch Allen morgen einen schönen 2. Advent!

Elefant, Weihnachten


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
07.12.2013 18:06

Na das wär doch mal was für an Weihnachten 😀 :))

(:|
(:|
07.12.2013 19:00

(:|

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
07.12.2013 19:26

Denk nur ich dabei an Chevy Chase in „Schöne Bescherung“?
Die richtige Zeit, den die Tage mal wieder anzusehen.
Verdammtes Lichtergesindel …

Name
Name
Antwort an  Pimpernuckel
09.12.2013 06:39

Bitte!

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Name
09.12.2013 11:34

Ein genialer Film. Gehört bei mir zu Weihnachten dazu. Lache jedes Mal von der ersten bis zur letzten Minute. Geht schon mit dem Vorspann los. :))

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Name
09.12.2013 11:41

Bitteschön

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.12.2013 20:35

Das war aber jetzt ELin­fan­til! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.12.2013 20:40

Aber der Weihnachtsmann ist auch nicht geschickter! X_X

Werner Hosemann
Werner Hosemann
07.12.2013 22:07

„…Das Risiko, dass ein unterdrückter Nieser das Ohr schädigt, ist gering. Dennoch sollte man den Druck, wenn möglich, rauslassen….“

Na das hat er doch sehr schön hingekriegt. :-??

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schadet-es-nieser-zu-unterdruecken-mythos-oder-medizin-a-932797.html

Blümchen
Blümchen
08.12.2013 08:16

Es gibt ganze Studien darüber, wie blockieren von Niesen ungesund sei. Zum Glück hat er noch einen extra Ventil.

garfield
Aktives Mitglied
08.12.2013 10:38

Vielen Dank! Das war genau richtig nach dem Baseline Jump.
Ich habe schon lange nicht mehr so laut und herzhaft gelacht. :-*

United Nations
08.12.2013 13:39

Wahnsinn, wusste gar nicht das ein Elefant in so kurzer Zeit aus Atemluft eine so unglaubliche Menge brennbares Methan produzieren kann!

Der Wirkungsgrad der mutmaßlichen sog. „Elephantstoffzelle“ verblüfft, die gute Nachricht also zu Weihnachten, unsere irdischen Energieprobleme scheinen gelöst!

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  United Nations
08.12.2013 18:47

Ähnliche Gedanken hatte ich auch, allerdings kann die Sache auch wesentlich trivialer ausfallen. Wenn sich die kleinen Tröpfchen und festeren Teilchen bereits durch den plötzlichen Ruck beim Unterdrücken des Entlassens aus dem Rüssel in die Luft freisetzen sollten, dann könnte die nach hinten ausgestoßene Wolke auch lediglich eine Feinstaub-Stichflamme verursachen.
Ich habe allerdings noch nie von einer Popel-Staub-Stichflamme gehört oder gar eine gesehen, also ist es fraglich ob diese Erklärung konsistenter ist.

Robin01
Robin01
09.12.2013 09:08

Gefällt mir!

djan-go
09.12.2013 09:17

Da hat doch Otto Walkes seine Finger im Spiel