Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ullei
Aktives Mitglied
11.03.2014 12:17

Toastbrot ist gut für den Muskelaufbau und den Verstand! :-bd

United Nations
Antwort an  Ullei
11.03.2014 18:39

…also ich tippe mal eher auf den leckeren Bohnenbelag – wirkt offensichtlich leicht sedierend, würde ich mal sagen…

Cpt. Future
11.03.2014 12:33

Bin ein bisschen verwundert das sie erst beim 2. Kind reagiert…naja. wir sind alle groß geworden.

Michael
Michael
Antwort an  Cpt. Future
11.03.2014 18:37

Nicht alle Eltern springen panisch auf nur weil das Kind mal hinplumst…
Dem Kleinen gehts doch super – steht wieder auf ohne zu weinen/schreien. Der größere hat sich wohl verletzt beim hinfallen (oder weint wegen dem Schreck).

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.03.2014 12:38

Der kleinere hatt einfach bessere Ohren – eher reagiert!
Nur die Reaktion auf Eis ist etwas komisch – vielleicht erblich bedingte Frostolepsie?

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
11.03.2014 12:43

Oder eine Form von Narkolepsie mit dem Gebimmel als Trigger..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  dasBrot
11.03.2014 13:21

sag ich doch… Wenn einige bei Licht niesen müssen, dann kann es doch auch sein, das andere beim Gedanken an Eis umfallen…

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Photischer_Niesreflex

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.03.2014 13:42

Und in 20 Jahren dann beim Psychiater: „Keine Ahnung wieso Herr Doktor, aber jedesmal wenn ich den Eiswagen höre, muss ich weinen“

Nike
11.03.2014 15:05

wer weiß was da auf den Toastbrot-Stullen drauf war, das die Kids nacheinander umgefallen sind bzw. taube Beine hatten 😛 :-?? wie stellt man Kinder noch mal ruhig ? :)) , da würde ich mich als Kind auch auf den Eis-Wagen freuen :)) =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nike
11.03.2014 16:11

Hmm, keine Ahnung wie man Kinder ruhigstellt.
In meiner Familie macht das keiner.
Wie machen das denn Deine Eltern immer?

Nike
Antwort an  der kleine dummfug
11.03.2014 16:45

Red Bull zum aufwecken und Jägermeister zum einschlafen 😛 😛 😉
welches Elternteil hat nicht mal drüber nachgedacht ! als der kleine Schreihals los gebrüllt hat 😉 hey jedes Kind hat mal von der Bierflasche genippt oder so ähnlich 😉 leben alle noch 😉

Nike
Antwort an  der kleine dummfug
11.03.2014 17:02

Kinder können oft sehr lustig und goldig dabei sein

https://www.youtube.com/watch?v=aBpRydIhAQs

woody
woody
11.03.2014 16:28

Eines der besten Kindervideos seit langer Zeit :mrgreen:

Splither
Splither
11.03.2014 18:54

Naja einen Vorteil hat es …. wenn er sich weh getan hat, hat er nun direkt was zum kühlen 😉

Peli
Peli
11.03.2014 23:08

Da ist was sehr Wahres an den Video dran. Auch in der stand-up-comedy
weiß man das genau 🙂 !!
https://www.youtube.com/watch?v=QpeVn0R3QIU

Anal Yst
Anal Yst
14.03.2014 10:16

1. Diese dummen Eltern, die alles mit ihrem blöden Handy filmen.
2. Entweder sind die Kinder gerade wach (nehmen wir mal das Gute an), ODER
sie sind geistig nicht ganz auf der Höhe (wie die Eltern)