Der Drama-Knopf ist zurück!

Wie im ersten Teil, gibt es jede Menge Action nach dem Drücken des „Drama-Knopfes“ für den verdutzten Passanten.

A dramatic surprise on an ice-cold day

Danke an Dani für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cheffchen
Cheffchen
25.01.2013 12:35

krasse Sache ^^

ruled by criminals
ruled by criminals
Antwort an  Cheffchen
26.01.2013 01:50

ey admin wann kumme dann neue videos hia roi

Flash96
25.01.2013 12:35

Das ist mal wirklich gutes Reality-TV :mrgreen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  Flash96
26.01.2013 15:21

Genau dieser Realitätsfaktor würde mich zu einer Gegenwehr veranlassen, wenn sie mich nach dem Knöpfchen-drücken in einen Kleinbus zehren wollen. Wundere mich ein wenig, dass die Passanten das so wehrlos hinnehmen – das riecht für mich deshalb als „geringfügig gestellt und mit involvierte ‚überraschte Personen'“ :B Trotzdem lustige Werbung 😉

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
25.01.2013 12:43

Also ich hätte auch sofort gedrückt, weil ich auf jedem Fall im Vorfeld gewusst hätte,

dass meine Frau vor Schamgefühl wieder im Boden versunken wäre…;) „Wehe Du machst das, lass das sein, ich will das nicht, ich gehe…“

dasBrot
Antwort an  todesschuetze
25.01.2013 13:06

kenn ich =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  dasBrot
25.01.2013 23:03

Make a decision: Blue or yellow?
Aeh, die da. Take her!

Finn
Finn
25.01.2013 12:44

Das ist mal eine geniale Werbung 🙂

Sylance
25.01.2013 12:49

Oh mein Gott ist das mal wieder Geil!
Auf diese Ideen zu kommen, und den Drücker diesmal auch noch mit einzuschließen…..
Toll!
Würd‘ ich gern mal Live erleben. Oder am besten noch selber Drücken. :-bd

ohman
Mitglied
25.01.2013 13:09

ok.. ich find sowas schon auch geil gemacht! 🙂 ist sicher eine menge fun! aber in echt ist da dann leider nicht die heroische musk durchgehend gelaufen. war wohl eher einfach ein lauten bang boom bang für die kunden. %-( :-bd

7of9
7of9
25.01.2013 13:14

Das machen also Stuntmen wenn sie Langweile haben, genial.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
25.01.2013 14:03

Sehr, sehr coole Aktion. Würde ich gerne mal live miterleben. 🙂
Ich gehöre definitiv auch zu den Leuten, die sofort auf den Knopf drücken würden. 😛

Ernst
Ernst
25.01.2013 17:34

ACHTUNG

Hier könnt Ihr selbst ganz viele Dramaknöpfe drücken.

http://www.heino.de/das-verbotene-album/

Der Start verzögert sich um etwa 30 Sek., da der Server aktuell ziemlch ausgelastet ist.

jefu66
jefu66
25.01.2013 18:03

nicht schlecht herr specht  :rock:

ABDUL
Aktives Mitglied
25.01.2013 22:32

Was passiert, wenn man blau wählt?

Ernst
Ernst
Antwort an  ABDUL
25.01.2013 23:02

Dann gehen die alle mit Dir einen saufen.

Lord Awful
Lord Awful
30.01.2013 11:19

Das ist in der Tat Action. Aber braucht man das? Erleben die Menschen nichts mehr, dass sie einen Knopf brauchen, auf den sie drücken, damit endlich was passiert?

Wir müssen doch in einer sehr langweiligen Zeit leben.