Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
20.08.2013 10:36

Linda,….ach so!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Globi
20.08.2013 13:25

Ein wenig mehr Respekt gegenüber meiner Mudda! :-w [-(
Eigentlich macht sie sonst Öltanker + Containerschiffe im Hafen fest (wenn sie nicht bekannterweise gerade Lkws bei DMAX oder Sport1 zieht).
Muddi ist die Beste, 8-> wenn sie nicht gerade Papi schlägt. :-bd

chriti
chriti
20.08.2013 11:03

so erholt sich costa cordalis also…

Painkiller
Antwort an  chriti
20.08.2013 11:50

Wieso hat Costa auf einmal Busen???
War dort kein Butox in der Spritze??? 8-X

DerDestruent
DerDestruent
Antwort an  Painkiller
20.08.2013 22:37

Wo um Himmelswillen siehst du hier Busen???

KaroX
KaroX
20.08.2013 11:20

Keine Ahnung ob Linda jetzt nur „sein“ Künstlername wär, aber wenn nicht, sollte es doch: „Die beste Bootfestmacherin der Welt“ heißen, oder?

sunschein
sunschein
Antwort an  KaroX
20.08.2013 17:46

Ein weiteres Opfer der Emmanzen….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.08.2013 11:31

Ich denke auch mal, das beim Admin momentan die Hormone nicht richtig mitspielen…

Wenn ich Linda höre, muss ich immer an diese hier denken…

Painkiller
20.08.2013 11:46

Cool die Klampe belegt!  :rock:
Und das alles ohne lästiges bücken :-bd

chief wiggum
Antwort an  Painkiller
20.08.2013 13:20

ständig bücken bringt „rücken“!

itsame
itsame
20.08.2013 13:44

mit ein bisschen Übung bekommt das jeder hin…

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.08.2013 13:50

Und wo ist jetzt das Filmchen vom Asiaten, der in der selben Zeit beidhändig 20 Containerschiffe vertäut? :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
20.08.2013 13:56

Der ist gut. :-bd

LionEye
LionEye
20.08.2013 15:40

Na gut, das sie nicht angibt, nebenbei macht sie sicher auch noch Seilsprünge.

FennekDaFox
FennekDaFox
20.08.2013 21:00

Wir schaun uns also grade ein Video einer Person an dessen Berufung Boote-festknoten ist? Ich brech ab! =D>

neonfly
neonfly
20.08.2013 21:20

Das kann ich auch und da die Anlegemanöver bei viel Wind schnell gehen müssen, sollte man das auch können. Ich bin allerdings etwas näher an der Klampe, geht einfacher wenn man sich etwas bückt.

Die Leine, die der Typ da benutzt sieht aber nicht nach einem Festmacher aus, da es eine Seele hat. Die lassen sich einfacher bewegen, sprich er cheatet ein wenig + sollte man zum Festmachen nicht verwenden, da sie in der Länge veränderlich sind (durch die Seele) und somit ein starker Ruck die Leine zum Reissen bringen kann.

So genug Kluggeschissen 😉 ist mir nur aufgefallen.