Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.05.2015 10:11

Das erste Mal, dass ich ein Selfi nicht nervig finde!

Und schenkt dem Kameramann mal ’ne bessere Kamera!
Selbst meine Gegensprechanlage macht ja bessere Bilder!

Finn
Finn
Mitglied
26.05.2015 11:45

Ohne Vorwissen, reicht es nicht eigentlich schon einen starken griff zu haben? Wenn man die Hand des anderen weg knickt hat man doch quasi schon gewonnen weil der Gegner die Kraft verliert oder?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
26.05.2015 15:10

Nicht alles vorkauen lassen! 😀

Kickboxritter
26.05.2015 19:49

Hat wenig mit Kraft zu tun, eher Körperbeherschung, wenn er sich richtig verkrampfen kann bewegt sich da nichts mehr, gutes Beispiel : mein alter kampfsporttrainer hat seinen Arm seitlich ausgestreckt und den größten und stärksten der gruppe (90kg muskelkpaket) gebeten zu versuchen seinen Arm von hinten so wegzudrücken dass er am Ende nach vorne und nicht mehr zu Seite zeigt… Hat sich keinen Millimeter bewegt L-)

woody
woody
Antwort an  Kickboxritter
27.05.2015 08:30

Cool, dann schicke ich meine 87 jährige Oma demnächst zu solchen Veranstaltungen… :-bd

Mc
Mc
Antwort an  Kickboxritter
27.05.2015 14:49

Wo will er den die Körperbeherrschung ohne Kraft hernehmen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
26.05.2015 21:26

Ist doch wie bei den Magiern – Ablenkung ist alles!