Delphine passen sich Ball zu

Mal abgesehen davon, dass die Haltung von Delphinen in Delfinarien abgeschafft gehört, ist das doch eine beeindruckende Leistung was diese 2 Delpine hier zeigen!

Delphine, Ball


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
21.11.2013 10:21

die Stimme der Moderatorin gehört auch abgeschafft

%-(

Maltron
Maltron
Antwort an  ulki
21.11.2013 13:24

bekloppte Japaner. ~x( das ganze ostasiatische Volk gehört abgeschafft, die tuen der Welt nicht gut. Egal ob Japan, China, Thailand usw.. In Ländern wie Deutschland würde es sowas niemals geben…aus gutem Grund.

Maltron
Maltron
Antwort an  Maltron
21.11.2013 13:39

Und das ist selbstverständlich nicht rassistisch gemeint, aber wer mal in solchen Ländern war weiß, dass 90% der Bevölkerung auf die Umwelt schei…

zyexal
Antwort an  Maltron
21.11.2013 13:44

Tiergarten Nürnberg bis dato / Zoo Duisburg bis dato / Phantasialand bis 91 / Hamburg bis 95 … usw …
Kein sehr genialer Kommentar, Maltron.

Maltron
Maltron
Antwort an  Maltron
21.11.2013 13:51

Ich denke nicht, denn hier zu Lande sind Auflagen kein Fremdwort. Und ein Land wie Japan sollte es besser wissen. Darüberhinaus war der Kommentar nicht nur auf „Delphin-Shows“ gerichtet.
Wer den Kommentar negativ bewertet beweist, dass er keine Ahnung hat und die Sache nur wieder mit folgenden Gedanken abschließt:“uhhh so ein Nazi“. :/

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Maltron
21.11.2013 14:45

Doch, das ist rassistisch und dazu noch hochgradig bigott, wenn man bedenkt, dass wir zwar keine Delfine auf diese Art und Weise halten, aber dafür Rinder, Schweine, Hühner, Truthähne etc auf eine noch viel schlimmere Art und Weise einsperren.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Maltron
21.11.2013 18:24

Was die zuwenig an Umweltschützern und grüne haben, haben wir eindeutig zuviel.

neonfly
neonfly
Antwort an  Maltron
22.11.2013 19:48

Von Maltron:

„Und das ist selbstverständlich nicht rassistisch gemeint, aber wer mal in solchen Ländern war weiß, dass 90% der Bevölkerung auf die Umwelt schei…“

Die shycen auf die Umwelt, weil WIR sie dafür königlich bezahlen, so siehts leider aus.
Überdenke dein Konsumverhaltent, bevor du nochmal so einen shyce postest + erkenne Ursache und Wirkung.

China z.B. nutzt den Tarnanstrich des Kommunismus, ist aber schon lange auf den kapitalistischen Zug aufgesprungen, deshalb boomt das Land ja wie blöd, und den Leuten ist die Umwelt egal, solange der Geldbeutel prall gefüllt ist. Siehe Italien in den 70ern mit dem Massenweise verklappen + vergraben von Chemiemüll.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
21.11.2013 22:22

@ ulki: Die hat doch nur das Schnattern der Fischlein nachgeäfft …..

7 of 9
7 of 9
Antwort an  ulki
22.11.2013 17:01

auf keinen Fall so etwas besuchen,
dann schaffen die sich von alleine ab.

Cpt. Future
21.11.2013 10:35

Besser als so mancher Profifußballer…

woody
woody
21.11.2013 10:44

Hut ab, ich kann mit nem Ball nicht tauchen :-bd

Brummer
Aktives Mitglied
21.11.2013 10:51

…macht nichts, esse ich mit – ’sind auch lecker! 😈

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Brummer
21.11.2013 12:45

Du findest Bälle lecker?

El Barto
Antwort an  Radkappendealer
21.11.2013 18:08

Klassischer Fall von Geschmacksverkalkung, oder wie Sigmund Freud sagen würde: Als er als Kind in der ödipalen Phase war, hat seine Mutter ihn abgewiesen und durch diese Enttäuschung entwickelten sich seine Geschmacksnerven anders. Klarer Fall, oder? :-@

hans
hans
21.11.2013 11:29

Delphin Delfinarium Delfin Delphinarium Delphfphfpfhpphhfhffin …….
Entscheiden Sie sich.. JETZT ! :B

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  hans
21.11.2013 12:23

Delpine!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  hans
21.11.2013 13:11

Fische!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.11.2013 13:12

Fische im Wasser!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.11.2013 13:14

oder auch Thunfisch Ersatz für Pizzabelag! :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  hans
21.11.2013 22:23

Fischstäbchenpaniervorbereitungsstation

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.11.2013 12:38

Hätte er den Ball lieber mal der Ollen am Mikro in den Rachen gepfeffert! 😈

Der Kritiker
Mitglied
21.11.2013 13:11

Könnten die Tiere einen Spaß haben wenn sie nicht gefangen wären….

Aber ab und an machen wir doch auch mal was richtig:

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
21.11.2013 15:51

Wirklich coole und schnelle Aktion von den Leuten! Leider wird vermutet, dass einmal gestrandete Tiere nach dem Wiederaussetzen an gleicher Stelle, bald darauf in der nähe wieder stranden. Eigentlich sollte man eher die Behörden oder Schutzverbände benachrichtigen. Die versuchen sie dann an geeigneterer Stelle wieder auszusetzen, bei der das Wasser meist weniger Flach ist.

JayJay
JayJay
Antwort an  Der Kritiker
22.11.2013 00:57

Jetzt wollten sie als Säugetiere endlich auch mal den nächsten Evolutionsschritt ans Land wagen und dann werden sie einfach gnadenlos wieder abgeschoben. :-/

Micha
Micha
21.11.2013 17:33

ich fands gut, garnicht erst solche Videos zu posten…. Delphinhaltung gehört wirklich verboten. Man sollte soetwas nicht noch eine Plattformgeben

neonfly
neonfly
Antwort an  Micha
22.11.2013 19:51

Finde ich auch. Nur weil es so aussieht, dass die Tiere Spass haben, heisst es nicht dass sie glücklich sind, selbst wenn sie in diesem Moment Spass haben.

Die meiste Zeit werden sie traurig im Becken schwimmen und das Meer vermissen.

*Thanks for all the fish!*

lutschooo
lutschooo
21.11.2013 18:59

ey, wie klein sind die becken denn? die müssen ja nur einmal falsch aus dem wasser springen und dann liegen sie neben dem becken. son rotz…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.11.2013 18:20

wie haben die denen das beigebracht?!

neonfly
neonfly
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.11.2013 19:51

Das können die von Natur aus.