Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
esentual
esentual
07.12.2009 14:18

ich frag mich bei solchen videos immer, wer/was dahinter steht…
sehr bescheiden. next 😉

fetzi
fetzi
07.12.2009 14:31

,,/ 😈 früh übt sich^^

unglaublich
unglaublich
07.12.2009 15:19

Manchmal frage ich mich wo manche Eltern ihr Hirn gelassen haben 😕 . Ein kleines Kind so einer gehirnverbrannten (und noch dazu lauten) Musik auszusetzen ist wirklich extrem unverantwortlich.

DerErklärBär
DerErklärBär
Antwort an  unglaublich
07.12.2009 15:39

dem kleinen gefällts 😉

Geier
Geier
Antwort an  DerErklärBär
09.12.2009 09:23

dem kleinen gefällt es weil er merkt dass es den Eltern gefällt.

postal
postal
Antwort an  Geier
10.01.2010 13:31

oder das ist ein ausdrug mach die musik aus mier geht das auf die ohren 🙄

Anonym
Anonym
07.12.2009 15:21

ganz ehrlich die musik is geilo^^ warum findest du das so schlimm? volksmusik is für mich schlimm xD aber naja jedem das seine^^

Huibuuh
Huibuuh
07.12.2009 15:54

es iss ja jetzt nicht unbedingt die musik die so schlimm ist, ich denke es ist eher die Lautstärke …

Anonym
Anonym
07.12.2009 16:05

musik ist geschmackssache.. 😐
aber die lautstärke..!! 😯
–> zimlich kranke eltern wen man mich fragt^^ 😕

grüsse aus der schweiz :mrgreen:

Der Allwissende
Der Allwissende
07.12.2009 16:50

Das wird mal ein richtiger englischer Soccer-Hooligan. 😈

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
07.12.2009 17:38

MOMENT !

Habt Ihr Euch mal gefragt, ob hier nicht zu einem sichtlich gut gelaunt Kerlmit seinem gequacke, einfach die Musik nachvertont worden ist … ? 😯

Dann wäre es doch: F-A-K-E !!! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  J.J. - The Defender
07.12.2009 17:46

wollt ich grad sagen. die musi is wahrscheinlich nur reingeschnitten.

FennekDaFox
FennekDaFox
07.12.2009 17:51

Mehr wie Jajajaaaaa, jajaaaaa versteh ich bei solcher Musik auch nie. Der kleine bringts einfach aufn Punkt! 😉

Mr. Green
Mr. Green
07.12.2009 23:39

lol 😆 geil!

Ich finde der Kleine hat echt Talent!
Aus dem wird mal ein ganz Großer! :mrgreen:

Ein Headbanger-Smily fehlt hier!
Admin füg mal eins ein bitte

Puhmaus
08.12.2009 08:23

Ich mag die Bratze. Der hat offentsichtlich Spaß und die Mukke ist natürlich nachträglich drüber gelegt worden. Übrigens meint Anonymous (direkt nach dem Erklärbär) wohl eher volkstümliche Musik denn Volksmusik….

Klausimausi
Klausimausi
08.12.2009 22:52

Hi!
Kennt jemand den Kindersitz? Der sieht extrem sicher aus. Mein Sohnemann schlüpft nämlich immer aus den Gurten raus. Kann bei dem hier wohl nicht passieren. Ach, ja zum Video: Extrem guter Text das Musikstück – Ja Ja JAAAAA 👿 – Grins.

man man man ,,,,
man man man ,,,,
10.12.2009 19:52

sorry – aber ansonsten wird immer sofort Fake geschrien und hier nicht ???

wenn jemand kinder an der bushaltestelle mit dem auto nass macht ist das lustig (anderes video von dieser seite – fand ich null komisch) und das hier nicht ? einige sollten mal überlegen bevor sie schreiben …

zu diesen clip: für mich eindeutig das die nusik hinterher drauf gelegt wurden ist …

Feihu Chamani
Feihu Chamani
11.12.2009 05:08

Eigentlich hab ich nur da drauf gewartet, dass der Kleine den Kopf um 180 Grad dreht. 😈

Klugscheisser
Klugscheisser
12.12.2009 01:42

wie heißt das Lied 😉

-gmr-
04.02.2010 15:11

der freut sich voll. 😆