Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NomNom
NomNom
13.08.2015 15:09

Immer diese Extremsportler. Und dann auch noch die Kinder so früh da mit hinnehmen. Unglaublich!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  NomNom
13.08.2015 15:27

Wer Scheiße im Kopf hat, der hat auch keine Ahnung von Verantwortung für seine Kinder.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.08.2015 16:16

Ja, Kinder sollten wirklich nicht Autofahren 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.08.2015 12:43

Nachtrag: Deshalb liebe ich Radsport, da kann man sich normalerweise entspannt von der Stecke entfernen. 😀

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  garfield
14.08.2015 17:32

@ Nachtrag von Garfield: Weil beim Radsport normalerweise ein Auto die Rennteilnehmer bremst, die ausser Kontrolle geraten?

Heftiger Sturz bei der Tour of Utah

blami
blami
13.08.2015 15:14

Wie blöd im Kopf muss man sein sich da hinzustellen?

Mitschreiberling
Mitschreiberling
13.08.2015 15:18

Der muss aber auch ganz schön abgelaufene Reifen haben, wenn der die Spur nicht halten kann, obwohl er so langsam unterwegs ist 😀 😀

Alien
Alien
13.08.2015 15:19

Bis einer weint….

röhrl
röhrl
13.08.2015 17:26

gibs das in Echtzeit?

dann käms noch geiler

DonEmilio
Antwort an  röhrl
14.08.2015 16:20
Ullei
Aktives Mitglied
13.08.2015 20:10

Gehen euch diese „Slomo“ Videos nicht auch auf den Piss?
Wo bleibt der Schnitt mit der Szene in normaler Geschwindigkeit??
Muss ich alles selber suchen??? ~x(

Den Vadder
Den Vadder
13.08.2015 21:46

Bin wirklich kein großer Fan von Rallys und ihrer Anhänger, da man sehr oft beobachten kann,
dass sich manche Fan`s sehr unglücklich an dem Streckenrand platzieren.
In diesem Fall muß man sagen war wenigstens einer dabei, der richtig reagiert hat, obwohl
er seinen Sohn erst überreden musste

Drunkencobra
Drunkencobra
13.08.2015 23:32

Wer sich bei Rallye Veranstaltungen in Kurven auf die Außenseite stellt, hat selber schuld!

Honeybee
Aktives Mitglied
14.08.2015 09:23

Rüdiger – nicht so tieeeff !!!

west
west
16.08.2015 12:54

Die standen alle hinter einer Leinenabsprerrung, was bei den Leuten sicher den Eindruck erweckt, dass es dort auch sicher ist. Der wahre Bekloppte ist der Chef der Streckensicherung, der sowas genehmigt.

Und Rennsport scheint echt was für Psychopaten zu sein. Wenn man fast Menschen überfährt, weil man selber seine Karre nicht im Griff hat, sollte man wenigstens anhalten und sich entschuldigen. Der Typ kutscht weiter, weil es wieder nur um scheiß Kohle und Erfolg geht.

Rofler
Rofler
19.08.2015 10:04

Bei 0:16 wird die Matrix nachkorrigiert 😯

Honeybee
Aktives Mitglied
23.08.2015 19:43

Hinter der Absperrung zu stehen, hilft nicht immer…