Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frawenk
Frawenk
29.09.2015 15:29

Na da hat das Engelchen aber einen hervorragenden Job gemacht

djan-go
Antwort an  Frawenk
29.09.2015 16:35

Wie bitte? Offensichtlich hat sich der Kerl seinen Tod herbeigewünscht. Man beobachte die Wut sowohl bei seinen Tritten während er noch an der vermeintlichen Unglücksstelle steht und auf das versprochene Auto wartet, als auch beim Davongehen gegen den Kieselstein als ihm bewusst wird das Warten ist vergebens. Als dann doch das Auto angerauscht kommt versucht er noch in die Schusslinie zu rennen, aber der Betonpfosten raubt ihm den letzten Funken Hoffnung

X7C
X7C
Antwort an  djan-go
30.09.2015 22:51

Umso schöner doch, dass er sicherlich einer anderen Meinung belehrt wurde

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.09.2015 15:42

Zum Glück können Straßenlaternen aus Beton ganz schön stabil sein!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.09.2015 16:02

Alles halb so schlimm. ^#(^
Die Blinker gehen noch, das Rücklicht spiegelt sich nett im Sonnenlicht… 8->

Nichts was man nicht mit Panzerband und etwas Politur wieder hinbekommt. Am Essener Automarkt am Autokino, geht der locker als Neuwagen ohne Vorschäden weg. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.09.2015 16:05

Anderseits, wenn man sieht das kein Airbag ausgelöst hat… 😕
Scheinbar hat der Besitzer den Wagen bereits vom Essener-Automarkt =))

Ullei
Aktives Mitglied
29.09.2015 17:54

Wer wählt eigentlich bei YouTube die Vorschaubilder aus?? :-w

BILD
BILD
29.09.2015 18:56

Der BMW-Fahrer wollte mit seinem BMW den Fußgänger bumsen, weil der Fußgänger ständig mit dem BMW-Fahrer seiner Frau bumst.

Skandy
Aktives Mitglied
29.09.2015 21:45

Aha ein sogenannter „Parkrempler“ 😀

Lycaner
Lycaner
29.09.2015 22:29

der hat sich gedacht bevor jemand merkt, dass seine Abgas Norm falsch ist schrottet er lieber den Wagen, dann kriegt es niemand mehr mit! ?

tabacchi
Antwort an  Lycaner
30.09.2015 15:18

„Abgasnorm“ wenn ich bitten darf. :B

Jimbo
Jimbo
30.09.2015 05:39

Warum kommt da niemand und versucht zu helfen ?

tabacchi
Antwort an  Jimbo
30.09.2015 15:19

Vermutlich weil da niemand ist. Außer der verwirrten Oma auf der anderen Straßenseite.

west
west
30.09.2015 18:30

da ist der bmw wohl in dieselbe kacke gefahren, in die der fußgänger vorher getreten ist.

leute: nutzt hundetüten!