Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
17.03.2014 09:51

die hatten teilweise nicht nur ein Schutzengel , wow ! , bei 1:08 und 2:25 ganz ehrlich, wer hätte da nicht auch geschrien !“

Mc
Mc
17.03.2014 10:02

Ok, ich starte jetzt ein wenig ruhiger in die Motorradsaison. Trotzdem freu, freu.

Troet
Troet
17.03.2014 10:52

Könnten paar Szenen wieder prima mit „Blanka“ von Street Fighter verfeinert werden.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.03.2014 12:57

Das war knapp?
Der letzte Schwangerschaftstest meiner Freundin war knapp! 😀

Der Kritiker
Mitglied
17.03.2014 12:59

Da möchte man sich doch mal mit ner Pumpgun an einem Zebrasteifen positionieren.
Irgendwie verwechseln die das mit der Startmarkierung beim Formel 1 Rennen.
Gehts noch [-X

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Der Kritiker
17.03.2014 14:56

Egal mit welcher Waffe man da steht, ist mir immer noch zu gefährlich. :-SS
Aber ich muss auch sagen, es sind nicht immer die Fahrzeugführer gewesen! Fußgänger vergessen viel zu gerne mal, dass sie Verkehrsteilnehmer sind und sich ebenfalls vorsichtig und rücksichtsvoll verhalten sollten. Wenn Personen bei geschlossener Schranke über die Gleise laufen und überfahren werden kann man ja schlecht den Zugführer dafür verantwortlich machen, dass sein Bremsweg mehrere hundert Meter beträgt und auch in einem Auto/Motorrad/etc lässt sich die Physik nicht außer Kraft setzen.

Cpt. Future
17.03.2014 13:24

Wahnsinn- da hatten ja so manche richtig Glück :-t

garfield
Aktives Mitglied
17.03.2014 16:53

Aua, aua ,aua!

Skandy
Aktives Mitglied
17.03.2014 18:31

Naja teilweise fehlt nicht nur den Fahrern Hirn!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
17.03.2014 22:17

Hirn?? Da ist bei fast allen ein luftleerer Raum.

djan-go
Antwort an  garfield
18.03.2014 10:19

Du darfst mich gerne benutzen. Dein Vakuum.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
27.03.2014 08:11

Ist ja der reinste Abenteuertrip, in Russland Auto zu fahren ….