Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
C.
C.
27.05.2014 14:57

Ich dachte grad joa,hätt auch in die scheibe gehen können….. X_X
Und dann kam das ungetüm….. %-( Phu jup…war knapp :-S

garfield
Aktives Mitglied
27.05.2014 15:18

Fuck the duck, das war knapp! :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.05.2014 16:31

He garfield! Kein Grund rassitisch zu werden [-( Dafür können die Enten auch nichts 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.05.2014 18:11

Hallo Skandy! Du hast ja recht, mea culpa, aber der Reiz des Wortspiels war zu groß. :-bd
Außerdem liebe ich Enten, bin selbst eine gefahren, 16 PS und Fliehkraftkupplung, das waren noch Zeiten. 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.05.2014 18:19

=; habs ja nicht böse gemeint 😀 Bin halt ein Tierfreund z.B. gibt es bei uns die Redensart „Das sieht ja aus als ob es eine Kuhfresse war“ man man man was die Kühe bei uns alles angeblich in der Futterluke hatten, unglaublich @-)
Setze mich übrigens auch sehr für Pferde ein, so dass sie in ihrer natürlichen Umgebung sein können wie z.B. Kräuterbutter und Pommes :))

Das faule Vieh
Antwort an  garfield
27.05.2014 22:48

Genau, Enten sind lecker.

woody
woody
27.05.2014 15:20

Beton darf ja auch nicht trocknen, da zählt jede Sekunde……

Cpt. Future
Antwort an  woody
27.05.2014 20:17

Wahrscheinlich war Bob der Baumeister am Steuer 😛

djan-go
27.05.2014 16:47

wie bescheuert muss man sein einfach mal auf einer schnellstraße stehen zu bleiben und beide streifen zu blockieren…

Michael
Michael
Antwort an  djan-go
27.05.2014 17:55

Genau!
Derjenige, der den Auspuff bzw. Kühler verloren hat, sollte lieber Fahrerflucht begehen und der Geschädigte auch einfach weiterfahren. Dann können noch ein paar mehr über den Auspuff drüber fahren mit hoher Geschwindigkeit.

Die haben langsam abgebremst. So ist es für die Nachfolgenden sehr sicher und einfach zu reagieren. Wenn der Betonmischerfahrer mal wieder Zeitung liest beim Fahren ist das natürlich ein Problem.

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  Michael
27.05.2014 19:59

Aus phisolophischer Sicht ist nichts gegen Zeitungslesen einzuwenden.
Auch für das Betonmischerfahren gilt das selbe.
Aus phisolophischer Sicht ist es auch so, dass das kombinieren dieser beiden Aussagen jedem Phisoloph frei steht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Michael
27.05.2014 22:31

Aristoteles sagt:
Es gibt nichts, worin Zorn und Sanftmut, worin Tapferkeit, Mäßigung und alle anderen moralischen Eigenschaften, nebst ihren Gegensätzen sich so deutlich und ähnlich abbildeten, als in der Fahrphysik von Fahrzeugen. Die Erfahrung beweist es. Die ganze Stimmung des Gemüts ändert sich, wenn man verschieden lange Bremswege hat. :B

El Barto
Antwort an  Michael
29.05.2014 09:30

Das wusste er schon in der Antike? Respekt ^:)^

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
06.06.2014 23:37

Hat er doch gar nicht – und ausgelaufen ist doch auch nichts …..