Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
feix
feix
17.11.2008 01:34

ich hätt den automaten leergeräumt 😉

MrJoe
MrJoe
17.11.2008 01:37

geiler film, der die gier der menschen wieder mal perfekt schildert ^^

(aber mal ehrlich, auf die idee wär ich auch gekommen, mich da zu bereichern ^^ aber nicht gleich reinzukriechen…)

KaroX
17.11.2008 02:53

da werde ich morgen mal als erstes an unseren Kopierer auf der Arbeit ausprobieren. Zwar besitze ich den Schlüssel für den Safe, aber vielleicht steht demnächst wieder ein AMG auf unserem Parkplatz! 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
17.11.2008 09:05

ich glaube, das ist ein F-A-K-E

😉

McAuer
McAuer
17.11.2008 11:39

Unglaublich lustig der Film, hat sogar ne Botschaft.
Jo die Gier, die ist schlecht.

Rucky
Rucky
17.11.2008 12:55

Das kommt davon wenn man beim Kopieren nicht darauf achet, daß der vorherige Nutzer auf Vergrößerung 400% geschaltet hat. Dann wird der Punkt am Ende dieses Satzes auch zum Schwarzen Loch.

Stefan
17.11.2008 16:43

wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Robin Hood
Mitglied
17.11.2008 17:21

Tja, da ist was wahres dran.
Manche Menschen bekommen einfach nicht genug.

Ich sag dazu nur: „Wenn`s am schönsten ist, sollte man aufhören“.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.11.2008 18:44

muss aber recht wenig drin sein in dem tresor, wenn er da noch reinpasst.

mit so einem ding könnte man unglaublich viele tolle sachen machen…
z.b. wenn man einen nervigen mieter in der unteren wohnung hat 🙂
statt aufs klo zu gehen, weinfach mal das loch auf den boden legen ^^

was würdet ihr mit sowas anstellen?

mine!
mine!
17.11.2008 19:09

Jesus: „was würdet ihr mit sowas anstellen?“

auf den boden kleben und idioten reinwerfen?

kurtinho
kurtinho
17.11.2008 19:55

Gut, dass der Kerl vorher ein Snickers gegessen hat …wenns mal wieder länger dauert…

Razor
Razor
17.11.2008 19:57

Vorischt die Schwarzen löcher erobern die Erde rette sich wer kann

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.11.2008 23:07

Ich sag es immer wieder,

stecke nie etwas in einen Loch, wo keine Haare dran sind!

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.11.2008 23:38

Bei so was braucht man schon ein Vorspiel!

Wenn so ein Loch nicht feucht ist, muss man mit solchen Hindernissen rechnen.

Krusty der Clown
Krusty der Clown
17.11.2008 23:59

das ist lustig …

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.11.2008 00:24

apropos schwarze löcher:
ihr kennt doch den neuen teilchenbeschleuniger in der schweiz ^^
http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html

klartextposter
klartextposter
18.11.2008 04:18

> Ich sag dazu nur: “Wenn`s am schönsten ist, sollte man aufhören”.

Das Problem bei diesem Spruch ist, es könnte ja immer noch schöner werden.

Robin Hood
Mitglied
18.11.2008 18:32

@klartextposter

Das siehst Du in dieser Situation leider etwas falsch …

„Die Menschen gehen lieber zugrunde, als dass sie ihre Gewohnheiten ändern. Und obwohl das Leben, das Allerseltenste in der Welt ist – existieren die meisten Menschen nur.“

Denk mal drüber nach …

Brother
Brother
18.11.2008 21:14

Einer der besten Filme in letzter Zeit!!!

Danke Admin

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
18.11.2008 21:40

Werte Herren und auch Damen,

Kurz nachdem (wie

Günstige Handygespräche…

/“ rel=“nofollow“>hier (74) auf Cartoonland schon berichtet) meine Erfindung, der Teilchenbeschleuniger in Betrieb genommen wurde, gab es einen sog. Zwischenfall!
…welcher den weiteren Betrieb des Ringes auf unbestimmte Zeit verschob.

So will man es Ihnen weis machen.
In Wahrheit haben die Schweizer meine Erfindung gestohlen.
Das sog. „Schwarze Loch“ !!!

Eine Handvoll abtrünnige sog. Forscher nutzten meine Erfindung um gewaltige Summen GELD in das „Schwarze Loch“ aufzusaugen.
Die Folgen werden von den Medien als Finanzkriese bezeichnet.

Manche Wissenschaftler hatten gewarnt, dass der „Teilzeitbeschleuniger“ in Cern möglicherweise zu Geld verschlingenden Schwarzen Löchern führen würde…
Es kann kein Zufall sein, dass meine Erfindung am 10.09.2008 an- und gleich wieder abgeschaltet wurde sowie das unmittelbar danach ein partielles Schwarzes Loch in der Finanzindustrie entstand.

So machte ich mich sogleich daran ein Gerät zu entwickeln welches den Effekt eines Schwazen Loches umkehrt.
Was soll ich sagen?… Natürlich hat mein gewaltiger Intellekt nicht geruht bis es endlich vollbracht war.!

Ich habe einen Weg gefunden die verlorenen Zahlen wieder einzusammeln.

Momentan Arbeite ich fieberhaft an der Vergrößerung meines Speichers;
um diese ganzen Zahlen zu Sammeln und auf einen Schlag auf mein Sparbuch bei der Sparkasse zu überweisen.
Die werden sich wundern… He He :-))

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

ExiLaNt
ExiLaNt
18.11.2008 23:13

ein gierig machendes loch…aha… xxx

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
19.11.2008 19:44

Werte Herren und auch Damen,

Kurz nachdem (wie hier auf Cartoonland schon berichtet) meine Erfindung, der Teilchenbeschleuniger in Betrieb genommen wurde, gab es einen sog. Zwischenfall!
…welcher den weiteren Betrieb des Ringes auf unbestimmte Zeit verschob.

So will man es Ihnen weis machen.
In Wahrheit haben die Schweizer meine Erfindung gestohlen.
Das „Schwarze Loch“ !!!

Eine Handvoll abtrünnige sog. Forscher nutzten meine Erfindung um gewaltige Summen GELD in das „Schwarze Loch“ aufzusaugen.
Die Folgen werden von den Medien als Finanzkriese bezeichnet.

Manche Wissenschaftler hatten gewarnt, dass der „Teilzeitbeschleuniger“ in Cern möglicherweise zu Geld verschlingenden Schwarzen Löchern führen würde…
Es kann kein Zufall sein, dass meine Erfindung am 10.09.2008 an- und gleich wieder abgeschaltet wurde und unmittelbar danach ein partielles Schwarzes Loch in der Finanzindustrie entstand.

So machte ich mich sogleich daran ein Gerät zu entwickeln welches den Effekt eines Schwazen Loches umkehrt.
Was soll ich sagen?… Natürlich hat mein gewaltiger Intellekt nicht geruht bis es vollbracht war.

Ich habe einen Weg gefunden die verlorenen Zahlen wieder einzusammeln.

Momentan Arbeite ich fieberhaft an der Vergrößerung meines Speichers;
um diese ganzen Zahlen zu Sammeln und auf einen Schlag auf mein Sparbuch bei der Sparkasse zu überweisen.
Die werden sich wundern… He He :-))

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Mörser
Mörser
20.11.2008 20:52

Kringerl doppel extra LOL

Doc BoBo
Doc BoBo
21.11.2008 13:09

http://www.idee08.tv
… falls jemand Bock auf mehr gelungene Ideen und Kurzfilme hat.

Jule
Jule
17.12.2008 02:51

War das ein Werbe-film wie:
*Mit Tesa Power-Stipe wär das nicht passiert
*Hoffentilch Affenglanz Versichert
*ArmenCard ist Anwalts Liebling
*Toshiebah Kopierer. Bringen Farbe in Ihr Leben?

Ich versteh´s nicht..

Fragä
Fragä
25.03.2009 00:17

mir will auch son ding haben aber wenn dann mit doppelseitigem klebeband

luna
21.02.2010 11:03

😉 😉 😉 sehr,sehr lustig!!! ❗ ❗ ❗