Das Jahr 2010 in Bildern

Big Picture - 2010 in Bildern

Teil 1 – Das Jahr 2010 in Bildern
Teil 2 – Das Jahr 2010 in Bildern
Teil 3 – Das Jahr 2010 in Bildern

11 Kommentare zu Das Jahr 2010 in Bildern

  1. J. J. Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ein paar sehr harte Bilder dabei…
    War teilweise kein schönes Jahr…

  2. WayneIV Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ok, wenn auf diese Sammlung eines definitiv NICHT zutrifft, ist das die Bezeichnung “Witzige Bilder”. Die Sammlung gefällt mir aber, die Bilder sind qualitativ sehr hochwertig.
    Ist halt nur alles aus Ami-Sichtweise ^^

  3. Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    WAHNSINNS AUFNAHMEN!!!
    Die meisten davon sind sehr skurril und schockierend, aber es ist eben nicht alles immer schön.. leider
    Sehr extrem sind die “verschlüsselten” Bilder.. echt Hart..
    Bei anderen Fotos wie zB dem Loch.. frag ich mich ob das echt ist..?!

  4. meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

    @Admin: Hier Teil 3 http://www.boston.com/bigpicture/2010/12/2010_in_photos_part_3_of_3.html

  5. Gallow Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    unglaublich gute Aufnahmen… ich muss schon sagen – wirklich bilder die das jahr 2010 gut widerspiegeln. Viele gedanken die einem beim anschauen durch den kopf gehen.

  6. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das erste bild vom 2. teil is mein favorit @-) genau im richtigen moment abgedrückt.
    iwie passt das bild von dem mümmelmann in nahaufnahme aber nich so rein ^^

  7. cpt. future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich finde es gut, das mit solchen bildern doch einiges nicht vergessen wird….zumindest nicht vergessen werden sollte.
    ist schon auch ein wahnsinn, was sich so alles abspielt auf unserem planeten- während die einen feiern, kämpfen andere um das nackte überleben…
    da merkt eigentlich erst, welches glück man hat, hier in diesem teil der welt geboren zu sein.
    :-<

  8. Gerührt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beeindruckende Bilder!!

    Es ist sehr viel Leid abgebildet, häufig von Menschen anderen Menschen zugefügt.

    Es gibt aber auch wirklich Schönes, von Menschen, die Gutes tun: Bild Nr. 38. Eine kurze Reportage von Margie Mason, Associated Press: http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~E1880F326428243039F86538ED4044B40~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  9. Checker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-BD …beide Daumen hoch…das sind Momente,die wohl nur einmal so festgehalten werden können…
    @ Gallow, …ja, das gibt einem zu denken, auf welch hohem Niveau wir doch oft klagen;
    nein : jammern ist das richtige Wort.Viele vergessen, wie gut es uns doch eigendlich geht…
    ^:)^ respekt den Fotografen. …und den Opfern…

Schreibe einen Kommentar