Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JoJoBipodaboosdrangindahoodloop
JoJoBipodaboosdrangindahoodloop
19.06.2007 10:15

jou da kommt freude auf

chief wiggum
19.06.2007 10:29

technisch höchstpunktzahl (da strike), aber leichte abzüge in der b-note (sie hat den abgang ja nicht mal gestanden)

aber auch volle punktzahl für den typen der ihr beim jubeln gleich an die glocken fasst…

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.06.2007 11:52

Ich hoffe sie hat sich nicht am Rücken ernsthaft verletzt, am Kopf kann bei einer Frau bekanntlich ja kein lebenswichtiges Organ verletzt werden.

@chief wiggum: es ist immer wieder schön, wie deinen geschulten Augen nichts entgeht.
Der Kerl bekommt auch von mir, volle Punktzahl!

BETZGER
BETZGER
19.06.2007 12:17

Was rennt die auf auf die Bahn. Ist doch klar das die Geölt & somit voll gatt ist. Da brummt der Schädel.

BETZGER
BETZGER
19.06.2007 12:18

ps: sollte -auch auf die Bahn- heißen.

Beckdan
Beckdan
19.06.2007 13:51

Das war ganz klar ein Foul!!!!
Achtet mal auf ihren linken Fuß. Mit dem hat sie ganz klar übertreten!!!
Also wohl doch kein Strike….
Umsonst gefreut und auf den Kopf gefallen!!!

string-emil
19.06.2007 14:13

wieso ist die frau nicht blond *heul*

Quotenschwarze
Quotenschwarze
19.06.2007 14:15

typisch frau…gleich flach legen lassen

Brother
Brother
19.06.2007 16:52

Puh, ein wahrlich feiner Aufschlag, die hat mit Sicherheit ein paar Sternchen gesehen.

@ chief wiggum: fein hat er das gesehen, obwohl, er war knapp unter den Hupen (aber die Absicht zählt: das Schwein)

@ Sheriff: lol

chuffz
chuffz
19.06.2007 17:23

Der Huppengriff….der Typ hats drauf 😉

Der Aufschlag wird sicher die Hülle beschädigt haben, wie reviersheriff schon sagte, innen is es ja hohl

MannMitZweiNasen
MannMitZweiNasen
19.06.2007 18:54

Strike geworfen – gefreut – und dann kam die Querschnittslähmung.

EIN ERFOLGREICHER TAG!

8
8
20.06.2007 00:10

🙂

chuffz
chuffz
20.06.2007 11:16

nett wie der andere sie rauf zieht, so gefühlvoll wie man Frauen behandeln sollte 😉

Patrick
Patrick
20.06.2007 23:12

@chieg wiggum
@sheriff

ich muss sagen, oder ich muss fragen, wo hat er Ihr an die Glocken gefasst? Da braucht man kein geschultes Auge, das man sieht, das er sie nicht mal berührt hat.
Oder gehört das schon zu der Kategorie „AIRSEX“???

Aber vielleicht hatte er ja die gleichen Absichten wie Ihr zwei. Ich denke zwar nicht, aber wie gesagt, der Sexuelle Gedanke zählt ja.

aber…na ja…

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.06.2007 12:21

@Patrick :

Wenn der Griff nicht in Richtung Glocken ging(glaube nicht das er den Blutdruck messen wollte), dass Mädel war aber schneller.

Das hat sie nun davon! 😉

Homer Simpson
22.06.2007 12:41

Reviersheriff hier ist zu wenig platz für uns drei 3: (reviersheriff,homer simpson und duff bier) also shick ich dich kurzerhand zum bowling als frauenkenner und ich bleib schön zu hause beim duff bier XD

DER FILM IS So UNLUSTIG WIE MEINE STINKENDEN SOCKEN MEINE PUNKTZAHL: -10

PS: drogen und duff bier scheckt GUUUUUUUT

Shell
Shell
26.06.2007 11:49

*gähn*

DjMattanX
DjMattanX
28.09.2007 09:22

Eigentlich so naja.