Das beste Weihnachtsgeschenkauspackvideo der Welt

Pünktlich zum Sommeranfang 2011 gibts jetzt das beste Video von Weihnachten 2009!

dog humping kid, christmas

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.06.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tron-X
tron-X
21.06.2011 16:13

Tja….typisch Töle!
Deswegen kaufen sich die Leute schließlich sowas…

Und um die Straßen voll zu scheißen!

Plattschüppe und fertig!

nero34
nero34
Antwort an  tron-X
21.06.2011 17:49

genau katzen sind VIEL besser

Hund
Hund
Antwort an  nero34
22.06.2011 13:23

Katzen sind schwul.

Tomcat
21.06.2011 16:47

Dem würd ich aber sowas von zeigen wer hier der Mann im Haus ist…..

zoodirektor67
zoodirektor67
21.06.2011 16:54

Das würde mein Hund nicht im Ansatz wagen…………unglaublich daß die alle seelenruhig dabei zuschauen, statt mal einzugreifen……….

Berliner
Berliner
21.06.2011 16:55

Da fällt mir ganz spontan folgender Witz ein:

Tochter: Papi, Papi, der Hund fickt schon wieder.
Papi: Dann schau doch einfach nicht hin!
Tochter: Aber es tut so weh…

@admin: wieso geht bei mir die liste mit den smileys nicht mehr auf ? (nutze Opera)

scout
Antwort an  Berliner
21.06.2011 22:04

bei mir auch nicht !! benutze ebenfalls opera !

Django
Django
Antwort an  Berliner
22.06.2011 15:21

was für eine verdammte liste?

Mac
Mac
Antwort an  Berliner
22.06.2011 22:58

Firefox selbes Problem (auf Mac OS X Snow Leopard)

Mac
Mac
Antwort an  Mac
22.06.2011 23:02

Die Daumen funktionieren bei mir übrigens auch nicht mehr.

Colaman
Colaman
21.06.2011 16:59

😀 Bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!

Interessant, dass der Hund so viele Positionen kennt. Da hat er wohl nachts heimlich sich bei Frauchen und Herrchen was abgeschaut.

Oh mann
Oh mann
21.06.2011 17:18

Ich frag‘ mich, ob manche Menschen gar keinen Ekel besitzen? Schaffen sich so einen Köter an, der draußen an jedem Sch****haufen schnuppert und leckt, einen Haufen Zecken mit in die Wohnung schleppt, ins Gebüsch kackt und sich dann daheim mit dem Allerwertesten auf dem Teppich setzt, wo die Kinder im Anschluss durchkrabbeln. Anschließend springt er noch mit Herrchen und Frauchen ins Bettchen und bekommt noch einen Kuss.

Da bekomm‘ ich Gelbsucht!

Ich bin bestimmt kein Hundehasse, ich mag‘ Tiere generell, aber man sollte meiner Meinung nach irgendwo auch mal eine Grenze ziehen. Ein Hund gehört nach draußen und nicht so verhätschelt und vertätschelt, wie man es immer öfters zu sehen bekommt.

sallal
sallal
Antwort an  Oh mann
21.06.2011 17:41

katzen ftw!
machen crazy stunts draußen/drinnen und knuddeln gern 😀

erinnert mich ein bisschen an rambo …

domi
domi
Antwort an  Oh mann
21.06.2011 18:38

Sorry, aber dann hast du keine Ahnung von Hunden. Es gibt nur wenige Rassen, die du durchgehend draussen halten kannst. Ein Hund ist auch kein Wolf, es ist ein domestiziertes Tier.
Kümmere dich um deinen eigenen Mist und versuche nicht andere Leute zu belehren oder ihnen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.
Ich wette du bist mindestens genauso dreckig wie mein Köter, du denkst nur es wäre anders.

Reviersheriff-sein-Vadder
Reviersheriff-sein-Vadder
Antwort an  domi
21.06.2011 18:46

oh gott, eine berlinerin. die sind bekannt ihre hunde überall hin scheissen zu lassen.

domi
domi
Antwort an  Reviersheriff-sein-Vadder
21.06.2011 18:57

…damit Nervensägen wie du, die kein eigenes Leben haben reintreten 😉

fritz
fritz
Antwort an  domi
21.06.2011 19:02

streng genommen ist ein hund ein wolf. genauer gesagt: ein hund ist ein domestizierter wolf. wer sagt, die wölfe seien ausgestorben, müsste auch sagen, der mensch sei ausgestorben 😉 wir menschen haben mit unseren urvorfahren sogar weit aus weniger gemeinsam, als wolf und hund.

allerdings kann man einige hunderassen wirklich nicht mehr ausschließlich draußen halten. allerdings sind viele dieser hunderassen so genetisch verarmt, dass die natürliche selektion auf diese tiere schon ihr gutes hätte (denn ich empfinde es als eine gräueltat, wie menschen die wölfe genetisch verarmt haben und sowas auch noch aufrecht erhalten)

Beauceron
Beauceron
Antwort an  Oh mann
21.06.2011 22:58

Da sind mir tausend Hunde lieber als einer von deiner Sorte!! Mein Hund zählt ganz klar als vollwertiges Familienmitglied! Das einzig perrverse sind die Qualzuchten die von Menschenhand erschaffen wurden. Das wichtigste sollte bei jeder Zucht die Gesunheit und das wohlergehen des Tieres sein, nicht deren Aussehen dazu sollte man tunlichst Inzucht in jedem Land Gesetzlich verbieten anderenfals verkrüppeln wir diese Rassen! Man würde es nicht vermuten aber der Pudel ist Genetisch dem Wolf am nächsten optisch kommen die Malamuts und Huskys also Nordische Rassen eher in Frage.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Oh mann
25.06.2011 15:06

Yeah… lieber ständig die ganze Wohnung unter einer Dunstglocke von Desinfektionsspray halten, überall Duftspender verteilen, und dann wundern warum jedes Kind in diesem Chemie-Cocktail 17 Allergien entwickelt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.06.2011 18:33

also so freizügig wie der junge rumnläuft hat der das doch provoziert!!! /:)

domi
domi
21.06.2011 18:40

Man muss aber sagen, dass der Hund schlecht erzogen ist. Eine Person im Haushalt sollte ihn schon in die Schranken weisen, wenn er gegenüber einem Kind ein Dominanzverhalten aufweist, indem er aufreitet. In den Usa sind Hunde leider nicht so gut erzogen wie hier, das ist bekannt.

United Nations
21.06.2011 20:31

… kennt jemand ein Mirror von diesem Video?

United Nations
21.06.2011 20:52

I found it: http://www.break.com/index/family-dog-ruins-christmas-video-2073765

That’s unbelievable!
This sort of a Dog is so much disgusting. Das ganze Fell sieht schon so richtig verkeimt aus, wenn das nicht mal der „patient zero“ ist, epidemiologisch betrachtet – also der Ausbruchsort von EHEC wäre damit zweifelsfrei lokalisiert, subject closed.

justme
justme
21.06.2011 22:41

das ist wirklich klasse ; Sie packt ne Kammera aus und der Hund packt sich den Jungen, lol

-Danke für deine Mühe United Nations !

Haarig
Haarig
22.06.2011 13:41

So sieht das also aus, wenn behaarte Gestalten in U-Bahnen sagen: „Ich f*ck dein Kopf Yaaa! „

Lycaner
Lycaner
28.06.2011 10:20

LOL der arme Kerl will doch nur Fic**n und keiner hilft ihm =))

Da muss der Junge Mann dem Hund aber mal zeigen wo der Hund steht, das ist mal eindeutiges Dominanzverhalten. aber der „Junge Mann“ animiert den Rüden ja noch dazu ihn zu Dominieren…

^:)^