Darf ich dir auf die Tasche haun?

Are und Cedric versuchen, bei diesem lustigen Wikingerspiel, mit verbundenen Augen sich anständig auf die Tasche zu haun! 😀

tasche hauen kiste truhe spiel


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Leo XIII
Leo XIII
15.09.2015 11:07

…und im Hintergrund die Wiking-Jugend

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.09.2015 11:09

Irgendwie bereue ich es jetzt gar nicht mehr, dass ich als Kind nicht im Zeltlager war!

garfield
Aktives Mitglied
15.09.2015 11:47

Und der Herr sprach:“Laßt die Kindlein lallen, den sie sind auf den Kopf gefallen.“

blümchen
blümchen
15.09.2015 11:47

Das ist echt ein super Spiel. Das spielen wir ganz sicher beim nächsten Familientreff.

Der Dude
Der Dude
Antwort an  blümchen
15.09.2015 13:56

Die Schwiegermutter wirds freuen. Dann aber die am Anfang des Videos angesprochene Version mit Backsteinen

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.09.2015 20:52

Na das Spiel lob ich mir. Lieber mal ordentlich auf die Tasche hauen als auf der Tasche liegen, was? :mrgreen:

Painkiller
15.09.2015 21:25

Von wegen Wikinger/Normannen, also isch höre da … ab ünd zü, sö´n leischten sächsischön Dealekt raöuuus…so dass Wickie …sich an ´ne Nase reiben tut …dann voll von sich überzeugt ist …und sagen tut …mit n´em Sternenhaufen voll mit Gedankenblitzen…
Ich hab`s…ich weiß, wie das gespielt wird…

neee … ich bin die Tasche… 😛

Jemand
Jemand
Antwort an  Painkiller
16.09.2015 18:15

Also meistens fand ich es eher Schwäbisch oder Hessisch, aber du hast schon recht, Sächsisch und Schwäbisch verwechsle ich auch immer 😉

DJ
DJ
16.09.2015 00:03

Ich sag nur: eure Mütter…

Wie bettet man denn ein Video ein?