Darcy Oake verschwindet

Netter Zaubertrick von Darcy Oake bei Britain’s Got Talent 2014.

Darcy Oake


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.05.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phlibbo
Phlibbo
27.05.2014 15:15

Die Treppe wurde anscheinend noch für was wichtiges gebraucht, anders kann ich mir nicht erklären, warum man die so schnell weggeschoben hat 😀

dasBrot
27.05.2014 15:37

Bei 1:18 sieht man auf dem Studioschirm, wie er abspringt und nach hinten läuft.. Aber er sagt es ja selber: Illusion bzw. gut Ablenkung

:)
:)
Antwort an  dasBrot
27.05.2014 16:40

Gut gesehen!

Skandy
Aktives Mitglied
27.05.2014 16:31

WAS wie wo echt jetzt? Sorry hab denn spannenden Moment verpasst 😀

Globi
27.05.2014 17:22

Tolle Illusion, aber nichts Neues.
David Copperfield u.v.m haben diesen Trick schon seit etlichen Jahren performt. David zB mit einem Motorrad wo er sich drauf setzt und verschwindet und nachher im Publikum auftaucht.
hier mal die vereinfachte Erklärung:
Bei 0:58 sieht man dass die Assistenten das Tuch an den seitlichen Streben des Stuhls das Tuch befestigen. Dies muss sein weil der Rücken (ohne Streben) des Stuhls nach hinten klappbar ist damit er später in/auf der Treppe verschwinden kann. Dann wird die Treppe nach hinten weggebracht wo er schnell einen Kapuzenpulli und Kopfhörer anzieht.
Dan braucht er nur noch auf den Kameramann zu warten der hinter dem Podium im Schwarzen untertaucht 1:33, übergeben sich die Kamera 1:38 (da sieht man auch einen Ruckler im Monitorbild) und er begibt sich dann nach vorne.

Carina
Carina
27.05.2014 17:24

Laaaaangweilig, schon tausend Mal gesehen, steht in jedem Lehrbuch, erfordert null Können. Ätzend

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  Carina
27.05.2014 20:56

Dann empfiehl ich dir den Vorbereitungskurs (3 Jahre) für die Phisolophenschule (38 Jahre für die erste Auszeichnung). Aus phisolophischer Sicht eben, kann Sein und Schein das selbe sein oder auch umgekehrt. Dann kannst du dich frei für das entscheiden was dir weniger laaangweilig erscheint und wie die andere, wenigergebildete, einfach Freude empfinden….

Globi
27.05.2014 17:25

die Bewegungen des Tuches werden mit einen Luftstrom aus einer kleinen Düse erzeugt

garfield
Aktives Mitglied
27.05.2014 18:17

Warum freut ihr euch nicht über eine gelungene Performance anstatt hier rum zu nörgeln? :-t :-??

Captn Smile
27.05.2014 19:49

Also das mit den Tauben am Anfang fand ich am faszinierendsden …
Wie hat der da nur 2 Tauben her gehohlt ?! ~x( 😕

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Captn Smile
27.05.2014 22:32

Ja genau: durch diese hohle Flasche müssen sie kommen, oder la vie et dure sans confiture.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
04.06.2014 22:23

Mais oui, tres jolie et bon hümör, Garfield – BRÜLLER

Cpt. Future
27.05.2014 20:21

Gut gemacht. Es zählt doch die Unterhaltung.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.05.2014 22:21

DAS IST DOCH GARNICHTS!
Ihr hättet sehen müssen wie ich spurlos verschwunden war, als der Schwangerschaftstest meiner ersten Freundin positiv war.
Davon abgesehen: Hätte ich meine Lederjacke ausgezogen, wären fast alle Frauen (Männer vor Neid umgedreht) in Ohnmacht gefallen und ich hätte sogar einen Elefanten verschwinden lassen können.

Genug geplaudert, ich muss zu meiner Therapiestunde, im Kampf gegen meine Minderwertigkeitskomplexe! 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.05.2014 22:28

Alles o.k. mit Dir, man hat Dich vermißt? Oder nur ein kleiner Durchhänger?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
27.05.2014 22:35

Durchhänger???
Kaum hat man mal ein Tag Urlaub, schon bekommt man Potenzprobleme angedichtet. ^#(^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
28.05.2014 01:01

Mönsch, nimm doch nicht alles so politisch!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
28.05.2014 01:10

😉

Cpt. Future
Antwort an  garfield
28.05.2014 05:54

Vermißt? War er weg? 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
04.06.2014 22:24

Ist mir auch nicht aufgefallen….

mamung
mamung
28.05.2014 07:56

Ziemlich billig der Trick. Der Typ verschwindet noch bevor das Tuch festgemacht ist und bei 2.20 sieht man im Hintergrund wie er die Kamera übernimmt.

Der mit den Tauben war schon beeindruckender.

markus
markus
31.05.2014 09:04

die tabuen stecken wohl links und rechts in der jacke, die erste zieht er raus als das feuerwerk brennt, dann sieht man es nicht, und die zweite sieht man kurz vorher wie er seine hand in die nähe der jackeninnenseite bewegt. das ganze geht unglaublich schnell und geschickt …

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  markus
04.06.2014 22:25

Stimmt, aber wenn nicht, dann hätte es in der Kantine wieder Taubenbraten gegeben….