Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
17.11.2010 13:31

hübsche Bildern, schöne Fahrkünste, stimmige Musik… Gut gemacht! :-bd

chuck
chuck
17.11.2010 13:33

sehr gutes video!

der kann echt rad fahren 😉

bumbum
bumbum
17.11.2010 13:36

der typ ist einfach mit seinem fahrrad verwachsten. immer wieder faszinierend, es scheint als würde er der physik trotzen 🙂

gorilla
gorilla
17.11.2010 13:41

Der macht mit seinem Fahrrad besseren Parkour wie andre Leute zu Fuß! 😀

Unbekannter Teilnehmer
Unbekannter Teilnehmer
17.11.2010 13:41

schön gemacht… da lohnt sich mal der kameraleichtbaukran 😉

Brummer
Aktives Mitglied
17.11.2010 13:44

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir liefen etliche Ameisen den Rücken runter.
Das ist Parcour Riding! Und eigentlich ist es schon Art of Riding. Ich habe selten so viel Ausdruck in einem Bikermovie gesehen. m/

garfield
Aktives Mitglied
17.11.2010 14:01

Lieber Admin vielen Dank! Das ist für mich das beste Videos was ich auf Cartoonland gesehen habe.
Hier stimmt alles: Der Typ ist richtig gut, Qualität der Aufnahme, die Landschaft, Hintergrundmusik alles erste Sahne. Und verzeiht mir ich kann es nicht lassen: Kein dämliches Ami-Gelabber. Diese 7 Minuten waren nicht vertane Zeit.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
17.11.2010 18:29

genauso denke ich auch ist da beste was ich seit langem hier gesehen habe

Anonym
Anonym
17.11.2010 14:23

Und jetzt nochmal mit Sattel.

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Anonym
17.11.2010 16:27

Der hat einen Sattel. Schon bei 0:28 sehr gur erkennbar 😉

J.
J.
17.11.2010 15:22

Ist schon krass was RedBull so alles finanziert 🙂
Falls ihr es nicht gesehen habt : „A production of RedBull Media House“
Die haben ihre Finger auch überall mit drin…

Anonym
Anonym
Antwort an  J.
17.11.2010 16:14

Und ich dachte schon, er trägt Red Bull-Helm und Red-Bull-farbige Hemden und Hosen, weil er die so toll findet…. 🙂
Nichtsdestotrotz endlich mal wieder Virales, von jemandem, der sein Handwerk versteht.
Schönes Filmchen.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
17.11.2010 16:10

Ich muss mir staendig vorstellen wie derbe ich mich auf die Fresse packen wuerde, wenn ich es nachmache. Ist das normal?

Bladerunner
Bladerunner
17.11.2010 19:56

Da bin ich vor n paar wochen noch gewesen! und die Landschaft ist nur noch Genial!
und das Kombiniert mit dem Bike! …..

Anonym
Anonym
17.11.2010 20:00

Verdammte schei*e !! ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN !! 😯

SEHR SEEHR SEEEEEHHHR GEIL !

auch nicht schlecht
auch nicht schlecht
17.11.2010 20:40

vielleicht gefällts noch jemanden

Julian
Julian
Antwort an  auch nicht schlecht
17.11.2010 21:32

Super. Danke auch für diese Video!

Anonym
Anonym
17.11.2010 21:38

Ist doch gut dass Red Bull den sponsert. Wenn die das nicht täten, hätte er nicht so viel Zeit zum fahren und wäre nicht so gut. Und wir hätten nicht so geile Videos zum ansehen 🙂 Geniales Video!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.11.2010 12:49

wirklich schöne kulisse hat er sich da für seine fahrradtour ausgesucht =D>

hmm
hmm
18.11.2010 17:50

wie heißen die Lieder?

Anonym
Anonym
Antwort an  hmm
18.11.2010 21:21

Zu finden am Ende des Vids. Loch Lomond: „Wax and Wire“ und The Jezabels: „A little Piece“

Bloodyera
Bloodyera
18.11.2010 21:22

Inspired Bicycles: „(…) a brand new video made in association with Redbull“
Habe mich schon gefragt wieso da mal random eine „Boah habe ich Durst auf eine Redbull“ Szene mitreingeschnitten ist 😀

CEC23
CEC23
19.11.2010 23:12

Das Video anschauen und danach einen Talisker (der einzige Whisky der Insel Skye) kredenzen… danach kann der Abend bringen was er will! Yeah – Danny rockt das Haus! Bloss blöd, dass der nicht in Physik aufgepasst hat. Denn sonst wär er überall runtergefallen… 🙂
Cheers