Dancejuggler

Was manche Menschen für Fähigkeiten entwickeln, ist schon unglaublich.

Dancejuggler

download server 1 download server 2

11 Kommentare zu Dancejuggler

  1. Blödmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hatte wohl einer ein großes Wohnzimmer und viel Zeit zum Trainieren. Tja, respekt, so viel rumhüpfen tu ich nur beim.. aäh.. das ist eine andere Sache ;)

  2. tyaa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich schätze ihn auf ein mof. wer hat sonst soviel zeit dummes zeug zuüben ;)

  3. crazy horse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt.

  4. SÜLO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JA WENN MAN ES JEDES MAL MACHT DANN SIEHT MAN AUCH SO AUS WIE ER ABGEMAGERT

  5. Nicht lustig! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    behinderte spasti!

  6. schwuler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seid nicht so eifersüchtig

  7. agadal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    genau – RESPEKT
    achtet mal auf den Musiktakt und die Fusskontakte an den Lichtern. Er jongliert noch mit 3 Kegeln und ihr rafft nicht mal was er da leistet
    /bow@all Unwissenden

  8. Michel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann noch nicht mal auf einen Step hoch und runter steigen und dabei mit den Armen was anderes machen. Schon verlauf ich mich…
    Find den Typ cool

  9. InTheGroove Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab bei mir zuhause auch ne Dance Matt aber halt nich sowas hartes,wie hier, aber bin ziemlich gut darin, könnte das wahrscheinlcih auch…nur ohne zu jonglieren^^

Schreibe einen Kommentar