Cartoonland - Lustige Videos und witzige Filme

11 Kommentare

  • Blödmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hatte wohl einer ein großes Wohnzimmer und viel Zeit zum Trainieren. Tja, respekt, so viel rumhüpfen tu ich nur beim.. aäh.. das ist eine andere Sache ;)

  • tyaa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich schätze ihn auf ein mof. wer hat sonst soviel zeit dummes zeug zuüben ;)

  • crazy horse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt.

  • SÜLO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JA WENN MAN ES JEDES MAL MACHT DANN SIEHT MAN AUCH SO AUS WIE ER ABGEMAGERT

  • Sui Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    -.-

  • Nicht lustig! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    behinderte spasti!

  • schwuler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seid nicht so eifersüchtig

  • agadal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    genau – RESPEKT
    achtet mal auf den Musiktakt und die Fusskontakte an den Lichtern. Er jongliert noch mit 3 Kegeln und ihr rafft nicht mal was er da leistet
    /bow@all Unwissenden

  • Toby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    crazy

  • Michel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann noch nicht mal auf einen Step hoch und runter steigen und dabei mit den Armen was anderes machen. Schon verlauf ich mich…
    Find den Typ cool

  • InTheGroove Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab bei mir zuhause auch ne Dance Matt aber halt nich sowas hartes,wie hier, aber bin ziemlich gut darin, könnte das wahrscheinlcih auch…nur ohne zu jonglieren^^

  • Schreib einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    >:D< 
    :P 
    =D) 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *