Dance like a Butterfly

Okay… eigentlich hatten wir in dieser Woche schon ein abgedrehtes Tanzvideo, aber was uns noch fehlt ist ein WTF-Video der Woche… Bitteschön! Ich glaube „Dance like a Butterfly“ ist schon wieder so durchgeknallt, dass einige es toll finden werden und wir somit nicht den Rekord des zurzeit schlechtesten Videos brechen werden. 😉

Dance like a Butterfly

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
08.11.2012 12:49

Immerhin war er so schlau und hat eine Maske an…

admin
Antwort an  Flash96
08.11.2012 12:57

Nur gut das da kein Stoh liegt….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
08.11.2012 12:55

Mist, wenn schon „WTF“ in Eingangstext steht, dann ist die Muni schon fast wieder weg ! [-X

Bleibt nur noch – OMG !!! \:D/

Mr.Fu
Mr.Fu
08.11.2012 13:20

Interessanter Einrichtungsgeschmack :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.11.2012 13:35

Video machen Angst! :-SS X_X

Werde ich jemals diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekommen? :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.11.2012 13:48

Nein, wohl nicht, aber ein paar Sitzungen und Pillen und die Erinnerung wird ganz normal…

Beppi
Beppi
Antwort an  Reviersheriff
08.11.2012 14:57

Spätestens dann wenn Du dorthin kommst wo der entsprungen ist: Psychiatrie

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.11.2012 13:44

Kommentar des Leiters der Geschlossenen Psychiatrie:

„Es ist ein Ross entsprungen…“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.11.2012 16:55

… und die Alten sungen, oh haua haua X_X

coyoteugly86
coyoteugly86
08.11.2012 14:12

Jetzt bekomme ich heute Nacht bestimmt derbe Albträume :-SS

Skandy
Aktives Mitglied
08.11.2012 18:16

Find ich klasse das der Typ im Büro verrückt wird und nicht in der Öffentlichkeit Amok läuft 😀 \m/

pcjedi
pcjedi
08.11.2012 19:09

Für alle die nicht wissen, woher das herkommt.
Das ganze basiert auf einem Meme.
Hier die Erklärung: http://knowyourmeme.com/memes/x-danced-like-a-butterfly (vorsicht: Englisch, erschreckend)

Lobo
Lobo
Antwort an  pcjedi
08.11.2012 21:25

Danke

mutierteruser
mutierteruser
08.11.2012 23:23

Ist das die neue Generation von Unterhaltung?
Was für eine Scheiße ist das denn? … 2012 sucht noch den absoluten geistigen Einzeller, oder was?
Und solche „ich bin cool Primaten“ sollen einmal meine Rente bezahlen?
Legen wir auch diesen Beitrag in der Rubrik „Kunst“ ab. Ich nenne es schlichtweg MÜLL!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
14.11.2012 21:00

Sagt mal, ist das nicht die Knalltüte, die während des Sturms in New York auch vor die Kamera gelaufen ist ?