Cybersex im Jahr 1997

Wer von euch alten Cartoonland-Recken hatte 1997 schon einen Internetanschluss? Raus mit der Sprache, wer hat die Dame damals so heiß gemacht? 😀

Cybersex 1997


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kickboxritter
04.08.2014 14:10

Yesssssssss 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.08.2014 14:29

Also diesmal bin ich unschuldig! ^#(^
Ich habe mich zwar einige Zeit in Darkrooms rumgetrieben (bis ich gemerkt habe das der Bildschirm ausgeschaltet war), aber an eine junge Dame die einen schwarzen Balken über ihre Brust tätowiert hat, könnte ich mich sicherlich erinnern. 😕

Nicci
Nicci
04.08.2014 14:31

Zum Glück ham meine Eltern das Video nie gesehen…besonders den Schnitt, als sie beim Tippen plötzlich übergangslos ohne Oberteil dasitzt.

Die hätten mich nie mehr auch nur ne eMail schreiben lassen.
„Nix da, junge Dame…da gibst Du einmal was falsch ein und einer dieser Perverslinge zieht Dich per Mausklick aus ob Du willst oder nicht! Das stimmt! Wir hams im Fernsehn gesehen! Dann MUSS es ja stimmen!“

schneemann81
schneemann81
04.08.2014 14:31

ich schmeiß mich weg :bz =))

Der Kritiker
Mitglied
04.08.2014 14:40

Yesssss , fertisch 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.08.2014 14:40

Besonders die erotischen Hintergrundgeräusche machen mich noch heut ganz wuschig! (%)

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.08.2014 15:36

Und das war der Geilmacher überhaupt: http://www.lolhappens.com/21989/windows-95-good-ol-days/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
04.08.2014 16:47

=))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.08.2014 18:51

Genau! Da konnte man dann sagen: „Ja bin ich denn jetzt schon drin? Das war aber einfach.“
Und dieses Pling, Pling, das beste Vorspiel EVER. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.08.2014 20:50

Hä? Ich weiß gar nicht was ihr habt!
Die Geräusche habe ich heute noch, wenn ich online gehe! Hier gibt es kein ISDN!

Barbapappa
Barbapappa
04.08.2014 18:19

Den Mann oder die Frau will ich sehen, die dann Ihren Orgasmus verzögern kann, wenn 5 Minuten vorher ER schreibt, „ICH KOMME“ Sie nach 2,5 Minuten „WARTE“ Er nach weiteren 3 Minuten dann schreibt „WORAUF“ :))

Hingucker
Hingucker
04.08.2014 22:34

Bin ich wirklich der Einzige hier, der den unzensierten Nippel bei 1:10 gesehen hat????? ;))

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Hingucker
04.08.2014 22:42

Schwarzer, rechteckiger Nippel?
:B

Hingucker
Hingucker
Antwort an  Workaholic
04.08.2014 22:44

Nein, ihr linker Nippel (etwas weiter unten links als der Balken) ist offen zusehen, oder irre ich mich da? :B

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Workaholic
05.08.2014 10:14

@ Hingucker – Du irrest, das sind die lästigen Pixelfehler im alten Monitor ….

Ms. Anonymous
04.08.2014 23:35

wo ist eigentlich der total schicke Pulli plötzlich hin?? und wieso trägt die keinen BH? und warum ist in der Totalen ein ganz anderer Bildschirm zu sehen als in der Nahaufnahme???
:-?? :-?? :-??

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Ms. Anonymous
05.08.2014 08:11

Vor allem letzteres X_X
… würd mal sagen: Aus demselben Grund, aus dem sie das Stroh vergessen haben.

blue gizeh
blue gizeh
07.08.2014 19:50

ist denn keinem von euch diese Herr hier in den Sinn gekomme, als es um das „mastering the art of one handed typing“ ging?

Schneller Tastatur-Tipper