Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GOA-HEAD
GOA-HEAD
10.11.2007 20:51

Muahaha geile nummer. I´m craaazzy.

Brother
Brother
10.11.2007 21:12

Na hoffentlich stehen die weißen Männchen schon vor der Tür und nehmen als dann gleich für immer mit

Brother
Brother
10.11.2007 22:24

nehmen als…

Brother
Brother
10.11.2007 22:25

und zum 3.: nehmen ihn….
(gleich werd ich so wahnsinnig wie der Heini im Studio)

GOTT
GOTT
10.11.2007 23:48

Ich freue mich schon auf die Kommentare, die davon ausgehen das…

Aber davon später.

🙂

MSV-Fan
MSV-Fan
11.11.2007 01:37

So ein Fan sollte bei uns in die Arena erscheinen. Der würde nicht mehr auffallen. Schließlich haben uns die „Mannschaft??“ genau dorthin gespielt. *heul*
GW an Stuttgart das sie die Lederhosen vernichtet haben.

BeimMSVwohner
BeimMSVwohner
11.11.2007 06:26

Tja, wie sag ich immer so schön? Der MSV braucht ne eigene Liga.

Grüße aus Meiderich.

ecko
11.11.2007 09:46

Der Typ ist einfach nur CRAZY!!! Hammer!!! Goil!!!!

Glubb
Glubb
11.11.2007 10:21

Da hät ich mal demn Kommentar von diesem Bohlen hören wollen!?!?

Glubb
Glubb
11.11.2007 10:22

Sorry.Den Kommentar.

Momo
Momo
11.11.2007 11:45

Der war danach bestimmt heiser.

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.11.2007 11:58

ich find den gut 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.11.2007 13:34

ich find den auch klasse 🙂
erst wusste ich nich was das am anfangs werden soll mit dem luftkick und aufn boden legen etc. aber jetzt ist mirs klar: der musste sich aufwärmen. hätt der das nich gemacht hätte der sich bestimmt was gezerrt.
ich mein endlich mal jemand der die musik lebt 😀

guschtl
11.11.2007 14:14

wahaha, wie geil ist das denn !!!
metal for life !!!

11.11.2007 – 14:12

Mynona
Mynona
11.11.2007 23:12

Also ich find das hat was =), echt.

ich weiß bescheid
ich weiß bescheid
11.11.2007 23:18

also ich würde es kaufen!!!
is doch echt nen knaller!!

Day-Walker
Day-Walker
12.11.2007 17:15

so geil wie es den typ vorm pult weg wickelt als der irre zu jodeln anfängt *g*

GOTT
GOTT
12.11.2007 23:08

Tach…

Dachte ich es mir doch. Ihr glaubt tatsächlich er würde selber singen.

Aber…

Die Platte gibt es wirklich. Titel müßte wohl „Crazy“ sein. Von wem? Keine Ahnung-bin im merken von Musikern und Titeln nie gut gewesen. Habe die Platte aber schon mal gehört.

Wer es nicht glauben mag…hier ein paar Indizien:

Der Ton past zeitlich oft nicht zu dem „Gesang“ von unserem verrückten Freund. Sehr wohl past er aber bei dem Tontechniker.

Der Gesang wird auch nie leiser wenn unser „Sänger“ sich vom Mikro wegbewegt. Unmöglich! Arbeite selber mit Tontechnik.

Der Gag mit dem „This guy is good. Sombody get him on record!“. Na klaaar…direkt nach dem Einspielen wird erst mal der Produzent kontaktiert. Doch etwas zu durchsichtig. Aber funny.

Entschuldigung für die Schlaumeierei, aber das brauchtre ich jetzt einfach mal.

Liebe Grüße

GOTT

MasterFX
13.11.2007 20:37

Spence Peppard ist glaub ich unter anderem der Inhaber des Tonstudios, zumindest nehme ich das mal an wenn man sich seinen YouTube Channel mal ansieht. Sind noch andere geile Videos dabei

Doc_BoBo
Doc_BoBo
16.11.2007 11:03

(User)
Meine Meinung. Davon ganz abgesehen, daß dem armen Tontechniker eigentlich erstmal die Ohren abfallen müßten, sowie erstmal nur Gekratze zuhören sein müßte, da man eigentlich nicht auf SO einen Pegel eingestellt ist… es sei denn, man „produziert“ ein solches Video 😉

riot
riot
20.11.2007 22:01

stimmt leide rnicht ganz

auf youtube ist es sync.

ergriffener Beobachter
ergriffener Beobachter
24.08.2008 15:24

In diesem Zusammenhang ist der folgende Link vielleicht auch hilfreich:

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 20:37

voll der hero 😛