Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
05.05.2007 23:25

PERFEKT!!!
Gut durchdacht und gut gemacht, aber…

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

…leider helfen solche Clips bei gehirnamputierten Fahrern auch nichts und das geht dann im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Kopf durch die Wand….. ähhh, Scheibe!!!

darkwow.de
05.05.2007 23:35

ich mag die animation im zusammenspiel mit der musik 🙂 Leider wird dieses video aber maximal 0,0000000000001% seiner gucker zum gurttragen überzeugen

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.05.2007 23:41

Gurt und schön.

Jetzt soll ich mich immer Angurten, aber hat sich jemand schon mal über die Folgen nachgedacht.

Die ganzen Verkehrstoten die plötzlich überleben und das bei 4 Millionen Arbeitslosen. Sollte man nicht lieber ein Gurt Verbot einführen?
Und was ist mit dem Crash Test Dummie, mit seinem schicken Einfamilienhaus, wenn er plötzlich Arbeitslos ist.
Wer zahlt die Raten fürs Haus?

Ob das alles sozialverträglich ist?

chief wiggum
06.05.2007 00:05

da gings ums gurt-tragen??? ich hab nur gesehen das die joggerin nichts an hatte…

ausserdem war das eichhörnchen ja so niiiiiiedlich wie es die nuss aufmachte und da ein mini-luftprallkissen drin war…..

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
06.05.2007 00:06


Welch düstere Prognose zu später Stunde….

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

‚Wer zahlt die Raten fürs Haus?‘
Na, es heißt doch Raten weil so mancher raten darf wann er sein Geld bekommt, oder etwa nicht?

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.05.2007 00:39

(ehemals Nobody):

Entschuldige ich komme momentan mit dieser positiven Reizüberflutung in Deutschland nicht klar.

Überall sinkende Arbeitslosenzahlen, steigendes Wirtschaftswachstum,
Tarifverträge über 4 %……..

ich warte nur auf den ersten Bericht wo Jugendliche einer alten Oma die Handtasche entreißen, um ihr 50 Euro rein zu stecken.

Das packt meine bitter schwarze Seele nicht, ich glaub das ist mit mir nicht sozialverträglich (mein neues Lieblingswort).

Tourneeleitung
Tourneeleitung
06.05.2007 04:41

Seit wann posten http://www.reviersheriff.de und chief wiggum videos aus ihrem privaten Umfeld? Werden die Dummies jetzt schon so unterbezahlt? Unglaublich… aber vermutlich wahr! Muss ich doch mal mit Major Quimby reden…. und zwar ein ernstes Wort!

oldgoodrock.de
oldgoodrock.de
06.05.2007 08:51

Ist ja wohl echt schön gemacht das Video finde ich!

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.05.2007 10:47

Wo ist eigentlich Lady?

die kann doch nicht schon wieder im Urlaub sein? Sie wird doch nicht mit GOTT durchgebrannt sein?

chief wiggum
06.05.2007 11:03

sie ist doch mit ‚radkappendealer‘ abgehauen, als der ihr gerade ihre radkappen stehlen wollte!

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.05.2007 15:15

Als ich sagte, nach einer Darmgrippe braucht man viel frische Luft und Bewegung hat mich doch nicht etwa der geliebte Site Admin falsch verstanden?

Hamburg (ots) – Tatzeit: 06.05.2007, 04:52 Uhr Tatort: Hamburg-Bahrenfeld, Sylvesterallee Beamte der Polizeikommissariate 25, 26 und 27 haben am frühen Sonntagmorgen einen 21-jährigen Deutschen vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, einen Einbruchdiebstahl begangen zu haben. Ein Wachmann des HSV-Stadions hörte auf seinem Kontrollgang verdächtige Geräusche und konnte anschließend beobachten, wie offenbar zwei männliche Personen an der Nord-Ost-Rampe des Stadions mehrere prall gefüllte HSV-Fan-Shop-Tüten über den Zaun warfen. Die alarmierten Polizeibeamten leiteten daraufhin eine Sofortfahndung nach den Tätern ein. An der Schnackenburgallee konnte ein 21-Jähriger gestellt werden, der drei Fan-Shop-Tüten mit Fanbekleidung. und eine HSV-Sporttasche bei sich trug. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, das Stehlgut beschlagnahmt.

Kneppe
Kneppe
06.05.2007 16:06

@www.reviersheriff.de & chief wiggum

Einfach Klasse, was Ihr hier, hier auf diesen Website von Euch gebt!
Ich verfolge eure Kommentare schon eine ganze Weile, fast schon besser als die Clip´s!

Weiter so….

DENNIS
DENNIS
06.05.2007 17:44

ja du ne da iser cooL aba wenns drauf ankomt sach i nur HARTE HARTE HARTE schalle!

TheUser
06.05.2007 18:13

Gut gemachtes Video!

ecko
06.05.2007 19:45

Seit wann trägt man denn einen Gurt??

BETZGER
BETZGER
06.05.2007 21:52

@ sheriff

Ich finde deine Kommentare fast immer lustig & unterhaltsam,aber ich finde mit Kommentar Nr.3 (Die ganzen Verkehrstoten die plötzlich überleben und das bei 4 Millionen Arbeitslosen. Sollte man nicht lieber ein Gurt Verbot einführen?),hast du den Bogen meiner Ansicht nach echt überspannt.
Ich denke,du es war nicht bös gemeint,aber so einige kann man mit solchen
Aussagen echt verletzen.

Zum Video: Nicht lustig,aber lehrreich. Hoffentlich hilft es etwas.

Iain
Iain
07.05.2007 06:10

wow!! habt ihr das Hinterteil der dummie-frau gesehen? so gros!! *lechz**schlabber*

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
07.05.2007 07:14

@lain
Was für eine Vorstellung!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wenn’s nur nicht so hart wär’…..

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.05.2007 08:07

Lieber BETZGER

Sicherlich war mein Kommentar makaber, aber das Video mit den Seelen die aus den Toten fahren……??? und die gefesselt Seele durch den Gurt……??? war das nicht makaber? (was sagt die Kirche)
Ich glaube aber nicht, dass durch meinen Kommentar mehr Menschen gestorben sind oder die Arbeitslosenzahlen gestiegen. Und er war nicht gegen Arbeitslose gerichtet, ganz im Gegenteil.

Aber wenn ich deine Gefühle verletzt, oder anderer, möchte ich mich entschuldigen.

Ps.: @ Kneppe: Danke für die Blumen.

BETZGER
BETZGER
07.05.2007 08:59

@ sheriff

Meine nicht,bin zum Glück nicht in so einer Situation. Ich kenne jedoch einige,die nicht so gut dran sind.

Mach nur weiter,passt schon. ; )

Elke Wegner
07.05.2007 15:02

>>Aber wenn ich deine Gefühle verletzt, oder anderer, möchte ich mich entschuldigen.

Halte ich für Überflüssig – man sollte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Das Video find ich übrigends ganz cool !

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.05.2007 17:06

Liebe Elke (35 Jahre)
der Kommentar von BETZGER ist schon in Ordnung, er ist eine Moralische Instanz hier in Cartoonland (die trotzdem Humor hat).
So was braucht man.

Ps.: Arcor ist viel schlimmer, immer auf die armen Jungs von der Telekom.

Brother
Brother
07.05.2007 19:01

Also des Dummies Blicke auf Dummiedames Popo ist herrlich

BETZGER
BETZGER
07.05.2007 22:51

@Elke

1,5 Wochen ohne Internet & Cartoonland? Bei dem Gedanken frierts mich gleich.

das Lied !
das Lied !
18.05.2007 18:42

Mal so ne Frage zu dem wirklich gutem, aber leider auch nach meiner Vorstellung zu kurzem Video:
Wie heißt das Lied ???
Hat jmd. Link zum downloaden ?

Urban V. Enom
Urban V. Enom
19.05.2007 19:16

limewire.com für jeden ders nicht wei225

DarrenSean
DarrenSean
28.05.2008 15:02

Leider fahren Leute los one sich an zu schnallen.Alle die ich gekannt habe und sich nicht angeschnllt haben sind TOD