Cooles Rentnerpärchen

Bei ihrem täglichen Spaziergang lässt sich dieses rüstige Rentnerpaar von nichts und niemanden ablenken! 😉

Rentner, Bär


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
27.01.2014 10:04

Na, wahrscheinlich ist Opa am Ende so hektisch, weil er seiner Blasenschwäche nachgeben muss. Oma streichelt unterdessen das niedliche Hündchen…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
27.01.2014 13:27

Bestimmt!

Und das die älteren Herrschaften unter einem eingeschränkten Gesichtskreis leiden, glaube ich auch nicht.

Mir wirft das meine Frau immer vor, wenn ich das Geschirr nicht vollständig in der Geschirrspüler räume….

…. aber einen Bären habe ich noch nie übersehen ! 8->

Ron
Ron
27.01.2014 10:07

Hmmm. Entweder es liegt an den schlechten Augen von Oma & Opa, oder es war vielleicht so:

Oma nervt Opa. Also: Opa hat nen Deal mit dem Bären gemacht. Opa lockt Oma vor das Haus. Bär wartet. Opa stellt Oma in den Vorgarten. Bär frisst Oma. Opa geht allein wieder nach Haus … Happy End …

Enkel
Enkel
Antwort an  Ron
27.01.2014 11:34

Das klingt plausibel. So muss es gewesen sein.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Enkel
27.01.2014 13:27

Schlüssig !!!

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
27.01.2014 10:08

mhm, vermutlich altersbedingter Tunnelblick…:)oder die beiden haben den Bären für Dekoware gehalten…was allerdings ab Sekunde 30 geschieht, insbesondere mit der Frau, bleibt spekulativ…der Herr der Schöpfung eilt bestimmt Richtung Schlafzimmer, unter dem Bett liegt bestimmt noch ein alter Karabiner, um seiner Frau den Gnadenschuss nach der Bärattacke zu geben:):):)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.01.2014 10:43

So wie ich Omi einschätze hat die dem Bären mit der Handtasche eins übers Fell gezogen und Opi (alias Reviersheriff) ruft nun in aller Eile die Tierrettung.

Ling-Ling
27.01.2014 11:26

Ein Jungtier,der will nur spielen. 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
27.01.2014 14:59

Wie, und kein Rezept von Dir?

Brummer
Aktives Mitglied
27.01.2014 11:38

erst wunderte ich mich: der opa kommt sehr knapp nach dem der Bär verschwindet

allerdings zwischen 11:37:49 und 11:38:03 wurden 14 Sekunden rausgeschnitten… 😕

djan-go
27.01.2014 12:46

Opa steht auf „Bären“ B-)

garfield
Aktives Mitglied
27.01.2014 12:48

Sehr seltsam? War das Bärli vielleicht ein Feinschmecker und frißt nur Omis.

Anmagor
Anmagor
27.01.2014 13:30

Viel witziger finde ich wie der (kleine) Bär stutzt als die beiden nach draußen gehen (was der wohl denkt^^) und dann schländert der einfach hinterher. Vielleicht war es auch der Hausbär vom Nachbarn 😕 aber dafür scheint der Typ am Ende doch ein wenig zu aufgeregt.
Naaa, wer weiß das schon 🙂
Kann auch sein das die Enkelin beim nächsten Besuch fragt: „Großvater, was hast du für große Zähne?!“