Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heimscheisser
Heimscheisser
19.07.2009 22:24

Da fall ich voll drauf ab. Auch gute Musi dazu. Klasse Video.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Heimscheisser
20.07.2009 02:00

Joar, musik ist schön.
Für alle „Von wem ist das“-Schreier: Barcelona – Please don’t go

ts
ts
19.07.2009 22:29

geiler bildschirmschoner !

banger
banger
19.07.2009 22:35

herrlich

melch
melch
19.07.2009 22:40

sehr fein!
wer findet den taucher? ^^

J.
J.
19.07.2009 22:41

die schwimmen alle immer mit konstanter geschwindigkeit im kreis…
sieht man am besten an den riesen viechern.
kA ob des noch ein hai oder schon ein wal is;)
man kann genau berechnen wann er wieder von links ins bild kommt^^

Lg J.

blub blub blubber fassel
blub blub blubber fassel
19.07.2009 22:55

ja die Walhaie sind cool;)
Ich dachte erst das wäre ne Computersimulation oder sowas…aber als ich merkte das es echte Bilder sind…WOW zu geil da würde ich gern mal hin…ich schlage ne Klassenfahrt vor mit Reviersheriff und Jesus als Aufpasser :mrgreen:

Andurilion
Andurilion
19.07.2009 22:58

Kuroshio Sea – so wird das weltweit zweitgrößte Aquarium bezeichnet, welches im Okinawa Churaumi Aquarium in Japan zu finden ist. Das Becken mit einem Fassungsvermögen von 7500 Kubikmetern (7,5 Mio. Liter) misst 8 m auf 22,5 m. Neben Walhaien und Mantarochen befinden sich noch viele weitere Fischarten im zweitgrößten Aquarium der Welt.

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
19.07.2009 23:41

kommt sofort auf meine to do-list

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
20.07.2009 01:48

Sau cool… vorallem die Farben… danke HD Technologie! 😉
Aber ist das nicht Revierscheriffs privates Aquarium zuhause?

ulki
Vertrautes Mitglied
20.07.2009 06:41

seeeeehr beruhigend, und der Link für alle, die ein Ticket kaufen wollen:

http://www.kaiyouhaku.com/en/index.html

VolkerRacho
VolkerRacho
20.07.2009 07:24

Das sieht echt genial aus.

Es sind sogar 2 Taucher im Becken. 🙂

Mr.Hintergrund
Mr.Hintergrund
20.07.2009 07:49

echt cooles Teil. Da will ich auch hin. Cool ist auch der Typ, der anscheinend die Kamera postitioniert hat und winkt  :thumb:

enrico
enrico
20.07.2009 07:55

ohne musik ist das irgendwie viel schöner. also ich habe nach ein paar sekunden ausgemacht.
das video ist echt schön….  :thumb: echt. montag morgens dieses video… das macht laune. 🙂

Marc
Marc
20.07.2009 09:14

Geil ! Das erinnert mich irgendwie an diese Buddha-bar Videos. Zum Beispiel das hier :

Chrys
Chrys
20.07.2009 11:43

Gutes Entspannungsvideo – mit nicht weniger als zwei Walhaien. Aber irgendwie mußte ich dauernd an Helge Schneiders „Phantasie in Blau“ denken 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.07.2009 12:34

ne tageskarte für erwachsene 13,40€. lohnt sich gerade für mich. wie ihr wisst, hab ich ein kleines problem mit wasser… ich kann nich tauchen 😥 ich bleibe einfach auf der oberfläche liegen. somit ist mir ein blick unter den meeresspielgel versagt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.07.2009 12:40

die selte spezies die man dort zu sehen bekommt heißt übrigens: urinator maritimus
auch umgangssprachlich als gemeiner taucher gekannt. das besordere an diesem wesen: im freier wildbahn ist es häufiger anzutreffen, aber es gelingt kaum jemandem sie in gefangenschaft zu halten. 🙄

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
20.07.2009 12:41

habe es mir gerade als Bildschirmhintergrund eingebaut.

(geht mit dem VLC-Player.
Video dazu runterladen:
http://jonrawlinson.s3.amazonaws.com/aquarium_vimeo.mov

Link geht nicht
Link geht nicht
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
20.07.2009 17:24

Der Link geht bei mir nicht 🙁

Klugscheisser
Klugscheisser
20.07.2009 12:41

Naja, klasse Musik, aber ich finds irgendwie fies die ganzen Viecher in ein Aquarium zu stopfen. Wenn man mal überlegt, wieviele KM gerade Rochen oder Walhaie täglich zurücklegen… 😥

blink
blink
Antwort an  Klugscheisser
20.07.2009 13:14

ich finde es auch nicht richtig solche grossen tiere in gefangenschaft zu halten.
wenn es jedoch etwas dabei hilft die leutz für den erhalt unserer meere und deren bewohner zu sensibilisieren ………

das video ist schön, nur natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit dem was an so im meer sehen kann.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.07.2009 12:47

@blub blub blubber fassel
prinzipiell gerne 😉 aber mein im ersten comment schon ansprochenes leiden macht mich als aufpasser bei wasserangelegenheiten unbrauchbar 🙁 fall nun z.b. da feuerspuckende eichhörnchen in wasser plumpst und untergeht kann ich es nicht retten und sein feuerspucken hilft ihm unter wasser auch herzlich wenig ^^
(und falls jetzt jemand kommt „aber du kannst doch das meer teilen“, nein, das mit dem meer teilen war moses)

btw:
chief wiggum kann auch nicht tauchen, aber das liegt an was anderem 😛 (ich gab mal n tipp: es hat mit auftrieb zu tun)

Jan
Jan
Mitglied
21.07.2009 02:47

Hmm… ich überlege gerade, was passiert, wenn man Jesus „The Master“ Christ vom 10m-Turm wirft… bei Chief Wiggum ist es klar: das Becken ist danach leer (siehe Asterix-Band XI). *g*

Muss mir das Vid auch mal als Bildschirmschoner reinmachen.. sehr entspannend!

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
21.07.2009 18:14

Wo is denn nur meine Harpune wieder hin ? 😯

jo
jo
21.07.2009 19:21

wie kann man n video als bildschirmschoner einstellen??
Bitte um antwort

Der Kritiker
Der Kritiker
21.07.2009 23:19

Welche Internetverbindung benötige ich um das fließend in HD-Qualität anzuschauen? Bei 16.000 ruckelts bei mir ;-(

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
21.07.2009 23:38

Der Kritiker: dann versuch es mal mit 2.000. Klappt ohne Probleme. Router? Wlan?

Der Römer
Der Römer
22.07.2009 08:51

kein lebewesen gehört in einen käfig, aquarium oder in den zirkus !!!

meTTen
meTTen
22.07.2009 16:05

Hat nichts mit der Internetverbindung zutun. Es wird bei euch auch ruckeln selbst wenn es komplett fertig getreamt ist. Müßte an der Hardware liegen, von wegen Auflösung und so.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
22.07.2009 19:00

hier nochmal ein Link zum HD Video:
http://a31.video2.blip.tv/3480001635538/Jonrawlinson-KuroshioSea2ndLargestAquariumTankInTheWorld492.mov
Ansonsten mal googeln.
Mit dem VLC kann man Videos als Bildschirmhintergrund setzen. Einfach als Loop zwischen A->B einstellen.
Leider läuft VLC bei mir nicht sonderlich stabil, so das nach einiger Zeit VLC abschmiert.

woher
woher
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
14.09.2009 22:42

Örgs, das mit dem vlc player ist schon recht geil. aber nicht die lösung.

diesen und diverse andere habe ich als bildschirmschoner umgebastelt. 😉

einfach mal auf die homepage schaun.
http://woher-bekomm-ich.de

sorry. homepage ist noch im neuaufbau. also nicht zuviel erwarten

Bosgar
23.07.2009 20:46

Wurde bei mir im Wohnzimmer gedreht!

It`s me - i`ll kill you !
It`s me - i`ll kill you !
26.07.2009 12:08

Zu der Thematik : Kein Tier gehört hinter Gitter/Glas/etc.:

Sicherlich ist es nachdenkenswert, ob sowas gut für die Viecher ist.
ABER (grosses ABER!): Wer den Anblick (dieses Aquariums) hatte, wird mit anderen Augen rausgehen. Und wenn jeder tausendeste Besucher danach nen kleinen Schritt macht, dieses Universum da draussen, von dem wir weniger wissen als vom Weltall zu schützen, dann hat sich das gelohnt!

My2C.

MANNHEIM
MANNHEIM
17.08.2009 00:27

so eins habe ich auch zuhause

Vergiftet
Vergiftet
22.08.2009 02:22

isn tolles vid kann man nix sagen. aber ich finds schade die ganzen tiere in ein aquarium zu sperren das engt sie sehr ein sie brauchen doch das weite mehr auch ein bisschen traurig 😮

jo
jo
28.08.2009 20:14

wenn i ma reich bin stell i mia son teil ins wohnzimmer 😯

weiss jemand vom wenn die musik ist
weiss jemand vom wenn die musik ist
24.11.2009 20:48

xarax
xarax
27.11.2009 00:08

TOLLE BILDER 😛