Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
04.11.2014 16:48

Ah, jetzt ein schönes Mettbrötchen.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.11.2014 17:15

Mc
Kannst du :-& haben hab gerade eins auf dem Klärwerk Dödelhausen im Rechenraum gefunden!
Willst du mit Gurke oder mit Ratte

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.11.2014 17:29

Lieber zwei Zombies als ein impotenter Veganer! =))
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42865/1.html

Persönlich gehe ich ja davon aus, dass Zombies alle vormals Vegetarier waren und nach ihren Tod endlich ihren Fleischhunger stillen. :B 😀

Schüchterner
Schüchterner
04.11.2014 17:39

Na, die Kinder will ich sehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Schüchterner
04.11.2014 17:46

Kennst Du nicht Justin Bieber? =))

noerg.ler
noerg.ler
04.11.2014 17:46

James Dean in der Rolle des Kadavers. :-??

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.11.2014 17:47

Das sind zwei FINANZBEAMTE die auf den weg zur Pause sind und sich noch schnell am Bürger etwas satt essen wollen! Aus gesaugt hatten sie ihn ja schon!
Mahlzeit. :-j

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.11.2014 21:13

Und wenn sie einmal schick essen gehen wollen fressen sie einen Bonzen! 😀

garfield
Aktives Mitglied
04.11.2014 21:48

:-& :-& :-& Danke Matthias, nach 30 secs habe ich abgeschaltet. Etwas so Ekelhaftes wird auch in HD nicht besser, aber sicher bin ich wieder der Einzige der das zum Kotzen findet.

El Barto
04.11.2014 23:16

😯 wenn ich demnächst noch eine Demo zur Gleichberechtigung der Zombies miterleben muss, dann habe ich echt alles gesehen.

Spion
Spion
04.11.2014 23:54

wieso sehe die zombies immer noch recht okay aus für einen zombie obwoll die meisten ja zombieopfer geworden sind und so richtig zerfledert wurden ???. Mann sollte meinen das die zombies einen bis af die Knochen wegfressen würden, da sie ja so einen MORDSHUNGER haben auf NORMALES fleisch ??

Mc
Mc
Antwort an  Spion
05.11.2014 10:25

Mit Logik dafst Du hier nicht kommen. Weil wer frisst, scheidet auch aus und ich hab noch keinen Film mit Zobischeisse gesehen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
05.11.2014 19:53

Was nichts heissen muss. Oder hast Du schon mal einen Film mit Menschenscheisse gesehen? Und komm uns jetzt nicht mit Deinen Videos von unter der Ladentheke 😉

Skandy
Aktives Mitglied
05.11.2014 22:52

Bis 1:00 könnte man es für eine Werbung Französische Autos halten. Ab 2:00 kommt mir irgendwie „Susie und Strolch“ in den Sinn 😀