Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
09.04.2015 10:27
Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Mc
09.04.2015 14:59

Also bitte. Dann doch lieber die Version:
https://www.youtube.com/watch?v=g42Xg-mAkGg

Al
Al
09.04.2015 10:43

Ich wünschte, sowas hätte mein Chemielehrer damals auch mal gemacht. :-c Bei uns gab’s immer nur merkwürdige Formeln… :-t

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.04.2015 10:56

Wir hatten quasi das Gegenteil. Unsere Physik-Lehrerin hatte flüssigen Stickstoff auf den Boden geschüttet. Das verteilt sich dann auch in kleinen Kügelchen.
Dummerweise trug sie offene Schuhe und fing anschließend an, wie Rumpelstilzchen von einem Fuß auf den anderen herumzuhüpfen…

Brummer
Aktives Mitglied
09.04.2015 11:25

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
09.04.2015 17:17

Brummer! Ehre wem Ehre gebührt ^:)^ ^:)^ ^:)^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.04.2015 17:11

Brandheiße Idee! Der Lehrer ist ja wirklich mit Feuer und Flamme bei der Sache. Ob das auch so ansteckende Wirkung auf die Schüler hat?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.04.2015 15:57

Und der Armen Putzfrau sagen hier muß mal wieder etwas gründlicher gereinigt werden, nee nee das sah heute Morgen schon so dreckig aus . :-„