Cheetah Roboter rennt schneller als Usain Bolt

Und zwar 45 km/h!

Roboter, schnell, rennen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
iwer
iwer
06.09.2012 12:53

kann es auch nach vorne laufen?

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  iwer
06.09.2012 13:38

ich war auch total verwundert als es los ging.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  iwer
06.09.2012 13:40

Der Prototyp ist noch etwas kopflos unterwegs…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
06.09.2012 13:44

Kann der auch Schlagzeug spielen?

woody
woody
06.09.2012 14:59

Das Geräusch kommt mir sehr bekannt vor….

Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ~x(

Lobby
Lobby
Antwort an  woody
06.09.2012 16:50

Flinke Japan Bäcker

Aber jetzt wo ich es nochmal höre … mir kommt es auch sehr bekannt vor …

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.09.2012 15:35

fliegt da bei 0:14 n bauteil weg? /:)

der andere
der andere
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
06.09.2012 22:49

hmmm…..schaut so aus ….
du hast ja auch genug zeit um auf sowas zu achten….ach neee du bist ja sowieso immer mit dabei wenn irgendwas geschieht 😉

Dick nedoH
Dick nedoH
06.09.2012 17:41

dafür hat mr. bolt auch nur zwei beine. nicht zu vergleichen…

ohman
Mitglied
07.09.2012 01:31

just like…

Robodog

hats die natur jetzt einfach falschrum laufen, oder die??

ohman
Mitglied
07.09.2012 01:32

und kein spass was in 20-30 jahren entwicklung abgeht. da rennen solche teile hinter dir her und jagen dich… gruselitsch sag ich!

domi
domi
Antwort an  ohman
09.09.2012 22:32

Warum sollten sie? Warum werden technologische Entwicklungen immer als gefährlich dargestellt?
Es sind die Menschen, die diese Technologien missbrauchen. Auf der anderen Seite, ist es kaum vorstellbar, was durch technologischen Fortschritt in der Medizin(-technik) alles möglich sein wird. Querschnittsgelähmte werden laufen können, Blinde wieder sehen und Taube wider hören können.
Was ich damit sagen will ist,dass technologischer Fortschritt uns enorme Vorteile bringen kann. Ich seh das positiv.

djan-go
07.09.2012 10:34

Ziemliche Startschwierigkeiten… wenn das Ding auf Hochtouren ist posiert Bolt schon zum 10ten Mal

Lycaner
Lycaner
14.09.2012 19:02

WIR WERDEN ALLE STERBEN !!! X_X

Wenn die Roboter eigenständig Denken können und uns Menschen als Feinde sehen ! :((