Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BadSmiley
BadSmiley
22.03.2010 11:43

Bobby ist cool! 🙂

Zarroc
Zarroc
22.03.2010 11:46

genial der kerl. so kreativ muss man erstmal sein ❗

dummfug
dummfug
22.03.2010 11:48

Das erfordert schon Mut das mit so einem großen Publikum zu machen, wer weiß was dort sonst so auf einer riesigen Großbildleinwand zu sehen ist…

So manches könnte da mal richtig groß rauskommen, obwohl es so klein ist.
Da ist garantiert einer im Hintergrund, der die Bilder erst begutachtet und dann erst veröffentlicht.

Oder er macht das ganze schon vorher und nimmt es auf und spielt dann nur noch nachher dazu, kann ja auch keiner nachvollziehen.

Wie auch immer, er hat eine schnelle Reaktion.

Is it you knee, may be, … Es reimt sich fast immer.

Ken
Ken
Antwort an  dummfug
22.03.2010 16:29

Wer sich dieses Chatroulette mal reingezogen hat, weiss, dass da bei fast jeder 2. Verbindung einer seinen zu klein geratenen Stengel in die Cam halten muss…
Die haben das bei dem Video im Nachhinein rausgeschnitten, wie der Intro-Text bereits verrät…

unnamed
unnamed
22.03.2010 12:14

das könnte ich mir stunden lang anschauen.
Einfach Klasse!!!

David
David
22.03.2010 13:11

Der Typ ist einfach nur supaa

Enttäuscht
Enttäuscht
22.03.2010 13:18

An dieser Stelle sei mal gesagt, dass ich die Idee von Chatroulette lustig fand und mir das auch mal angeguckt habe.
80% sind Bilder von nackten Männern 20% sind langweilig. Aber ich hatte auch keinen Ben Folds dabei.

Ken
Ken
Antwort an  Enttäuscht
22.03.2010 16:34

Kann ich nur beipflichten… Die meisten Übertragungen die man sieht, sind Wi**ser die sich an ihrem minimalistischen Teil rumspielen… Das macht da echt keinen Spaß…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.03.2010 15:37

oh man. zum glück hat der kerl aufm pott die cam nich noch weiter runter gekippt 😯 wobei ich schon am anfang das gefühl hatte, dass er genau das vor hat…
auch der erste wird sich bestimmt riesig freuen, wenn er sich selbst auf youtube sieht 😐

Buffy
Buffy
22.03.2010 16:52

Hihihi also das erste Vid hat mir besser gefalln
aber dieses ist auch nicht zu verachten !!! :mrgreen:

MäNu
MäNu
22.03.2010 17:22

Also nur so zur Info…das im ersten Video ist NICHT Ben Folds.
Wird auch in der Youtube-Beschreibung klargestellt.
Deshalb heisst das hier auch „Ode to Merton“ – Merton heißt der Uploader des ersten Videos.
Der Darsteller dort, ist ein Norweger den ich sogar persönlich kenne.
Lustig…wie klein die Welt doch ist.

Mfg MäNu

Therio
Therio
Antwort an  MäNu
22.03.2010 18:15

Hier hat aber auch noch niemand behauptet, dass das die gleiche Person ist.

Yahoo
Yahoo
Antwort an  Therio
23.03.2010 17:28

… bis auf unseren geliebten Admin. Im Text steht ja: „Diesmal performt Ben Folds mit 2000 Zuschauern im Hintergrund.“

Aber ansonsten guter Einwand.

Anonym
Anonym
23.03.2010 15:27

Unglaublich genial.
Selten in meinem Leben so gelacht, grandios!
Unbedingt mehr von solchen Videos – 6 von 5 möglichen Punkten!

HILARIOUS!

Fayd
Fayd
24.03.2010 10:09

Der Mann is genial.
Und n guter Musiker isser auch noch xD

klaviere Berlin
03.08.2010 09:31

Video ist toll, ich danke Ihnen lachte