Changing faces with a smile

Herzergreifender Kurzfilm über ein kleines Mädchen aus Brasilien! Und nein, dass sind keine Tränen, meine Augen schwitzen nur! 😉

Lippen-Kiefer-Chirurgie, Changing faces with a smile

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DeBoB
DeBoB
20.09.2011 09:45

Na die habense ja ordentlich wieder hin bekommen 😉 schönes Video!

ulki
Vertrautes Mitglied
20.09.2011 10:16

http://de.wikipedia.org/wiki/Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

da kann man allen Betroffenen nur viel Mut zusprechen

Sallal
Sallal
20.09.2011 10:23

wow…
ich hab mehrere minuten geweint, mehr kann ich dazu nicht sagen.
ein gefühl von freude und dankbarkeit (in mir).

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sallal
20.09.2011 11:59

Me2. =D> Vielen Dank Admin, mehr kann ich jetzt nicht sagen. :-bd :-bd :-bd

MrBrainPaiN
MrBrainPaiN
Antwort an  Sallal
20.09.2011 17:24

ich arbeit jeden tag mit behinderten kindern zusammen. aber als das kleine ding ihre puppe vor sich hielt und diese wohl das lächeln für sie übernimmt.. hatte ich auch echt pippi in den augen. ein mega jedi high five an die jungs und mädels im blauen kittel

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.09.2011 11:00

wunderschön… die kleine kann es noch gar nicht glauben… bis sie in die kamera winkt und wirklich begreift, das sie es ist. Schön!

Skink
Skink
Antwort an  der kleine dummfug
20.09.2011 18:25

schön ist richtig!
es wäre schade der Welt so ein schönes lächeln vorzuenthalten :)!

macwoern
macwoern
20.09.2011 12:40

… na wem da keine Tränen kommen… sehr schön!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.09.2011 12:52

Kann nur am scheiß Wetter liegen, meine Augen haben auch geschwitzt.

Ps.: Wahnsinn was die plastische Chirurgie heutzutage hinbekommt. :-bd :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.09.2011 13:48

Stimmt! Fass Dir ein Herz und lass Dich auch mal beraten… (ich glaub ich darf das mal sagen, stimmts RS?)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.09.2011 14:04

(Du darfst das) :-h
Hab ich doch schon!
Habe mein Sixpack Waschbrettbauch entfernen lassen, für einen Bierbauch …
damit ich wenigsten etwas ungestört am Strand liegen kann, ohne das tausende Frauen über mich herfallen =))

thecrow973
thecrow973
Antwort an  der kleine dummfug
20.09.2011 15:33

LOL, Sheriff du bist der Beste!

tron-X
tron-X
20.09.2011 14:39

Klasse 🙂

Jäger Schnitzel
20.09.2011 16:16

Gut dass es immer genug C bis F-Promis gibt, die Ihre normalen Gesichter im Dienste der Wissenschaft verunstalten lassen. So bekommen die plastischen Chirurgen genügend Möglichkeit zu üben, bis Sie dann einem Menschen, dem das Schicksal übel mitgespielt hat, ein Leben ohne Häme und Spott ermöglichen können. Danke ihr „Promis“! =D>

Einfach nur schön, das Video….(meine Augen schwitzen auch)

juls2
juls2
20.09.2011 18:24

Süßes Mädl. Davor und dannach

Jim
Jim
20.09.2011 21:46

also ich hab nicht geweint, ich bin allerdings auch ein eisenharter typ!

Julian
Julian
Antwort an  Jim
22.09.2011 09:55

😀

Butzenbauer
Butzenbauer
20.09.2011 22:04

Einfach nur schön.You make my day little smiling girl.

Neunmalklug
Neunmalklug
20.09.2011 22:05

Das rosa Plüsch-Männchen symbolisiert auf wunderschöne Art und Weise wie das kleine Mädchen trotz ihrer Krankheit im Inneren aussieht. Sie ist glücklich 🙂

Osterhase
Osterhase
21.09.2011 17:17

Da lacht die Seele! 🙂
Kann ja nicht jeder „Hawi Hawi“ zum Osterhasen sagen :B

garfield
Aktives Mitglied
21.09.2011 20:32

Ich habe mir das Video heute nochmal angeschaut. Beim 2ten mal sieht man viele Details die beim ersten Anschauen entgangen sind. Wer hier NICHT heulen muss, der hat wirklich einen Ziegelstein in der Brust.Danke nochmal Admin, dieses Vid bekommt einen ganz besonderen Platz in meiner Sammlung.

Aha
Aha
22.09.2011 13:30

Gefällt sehr !